Klar, wenn es nur wenige cm hinter dir brennt dann läuft das alles so völlig relaxt und logisch ab wie bei dir auf dem Sofa.
Wahnsinn was du permanent so von dir gibst und dann noch der Vorschlag mit dem Hirn einschalten.
Ausgerechnet von dir? Geil

Von dir hätte ich echt mehr Sachverstand erwartet.Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt muss ich dem Allgeier echt mal zustimmen!![]()
![]()
Allgaier hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, wenn es nur wenige cm hinter dir brennt dann läuft das alles so völlig relaxt und logisch ab wie bei dir auf dem Sofa.
Wahnsinn was du permanent so von dir gibst und dann noch der Vorschlag mit dem Hirn einschalten.
Ausgerechnet von dir? Geil![]()
Allgaier hat geschrieben: Keine Ahnung warum sich dein grenzenloses Wissen anscheinend auf deinem Konto nicht wirklich widerspiegelt.
Hat es sich tatsächlich entwickelt? Ich habe nach 20 Minuten vor lauter Langeweile abgeschaltet.Maxi AEV hat geschrieben:Das Rennen jetzt ist aber brutal geil.
Aber sowas von. Sind halt alle von Wets erst auf die Inters und dann auf die Slicks. Gab richtiges Trubel in der Boxengasse und auf der Strecke mit Autos die auf unterschiedlichen Reifen waren, sogar einige Überholmanöver und das in Monaco. Mick hat in der Poolsektion das Auto verloren und ist eingeschlagen, Rennen red flagged jetzt. Durch das ganze Geboxe ist Leclerc leider auf 4 gefallen weil Ferrari wieder mal was verkackt ha. Perez, Sainz und Verstappen jetzt die Top 3.Rigo Kaka hat geschrieben:Hat es sich tatsächlich entwickelt? Ich habe nach 20 Minuten vor lauter Langeweile abgeschaltet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man bei einem XBOW nur mit abgenommen Lenkrad aussteigen. Das Lenkrad kann nur angenommen werden wenn es „gerade“ gestellt ist und auf „Neutral“ in der Gangwahl steht.el_bart0 hat geschrieben:Wahnsinn, du bleibst tatsächlich dabei das er hier keinen Fehler gemacht hat? Stark, fast so stark wie sein brennendes Auto zu verlassen ohne dafür gesorgt zu haben eben das es nicht wegrollt.
Mit Sicherheit werden ihm die Stewards hier eine klare Ansage gemacht haben.
- - - Aktualisiert - - -
Ahso aber nice wie du hier die Fresse aufreißt und direkt irgendwas von "er muss aber neutral eingelegt haben" erzählst, ohne wirklich nachgedacht zu haben wieso man einen neutralen Gang einlegen soll und wieso das in der Situation absolut irrelevant ist, weil das Auto eh auf den Kran kommt... :Applaus: Ganz großes Kino von dir!
Der mag zwar aussehen wie ein Kind wird aber in ein paar Jahren 30Cassy O'Peia hat geschrieben:
Und wenn ein 18 jähriger in einem brennenden Auto ne falsche Entscheidung trifft, gestehe ich ihm diese zu.
.
Dennoch heatte man das Auto besser abstellen können. Ich meine wenn ich ein brennendes Fahrzeug dort so in neutral abstelle, so muss ich doch damit rechnen das es wegrollt? Die Teamchefs werden das doch nicht nur einmal in den briefings ansprechen vorab, meinst nicht?Prinzregent hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man bei einem XBOW nur mit abgenommen Lenkrad aussteigen. Das Lenkrad kann nur angenommen werden wenn es „gerade“ gestellt ist und auf „Neutral“ in der Gangwahl steht.
Bitte nicht über Sinn und technische Möglichkeiten der NASA philosophieren. Wenn es so stimmen sollte dann hat der Lizenzrennfahrer mit SchleifenPermit alles gemacht was ging.
Solltest du andere technische Informationen haben dann her damit. Lerne immer gerne dazu. Vorallem in diesem Bereich.
...el_bart0 hat geschrieben:Die geben da wirklich jedem ein Auto der 18 Jahre alt ist?