Miami hat geschrieben:Bei allem Vertrauen, du musst halt auch liefern! Da kommen wir jetzt zum Kharboutli, der lebt halt im 10 Jahren noch von seinen 4 Assist gegen die Dosen. Der meint das fällt ihm halt einfach zu ohne sich zu quälen. So läuft es halt leider nicht.
Ich glaube mit Länger und Volek haben wir 2 gute. Ja, mir gefällt der Länger, der wird mal ein guter. Wenns dumm Lauf nicht bei uns.
Ich mag den Länger und der Volek ist auch gut. Dazu müsste halt jetzt noch einer kommen und die müssen dann halt mit eingebaut werden. Auch mal ein längerer Zeitraum neben AL, auch mal nen Fehler machen dürfen. Gerade das mit dem Fehler stört bei anderen ja auch wenig...
DennisMay hat geschrieben:Wenn man als U Spieler keine Fehler machen darf, ist etwas an der Erwartungshaltung falsch.
Der Tweet ist lustig, vor allem bei den Kommentaren meint einer Jahrgang 97 und 98 wären noch junge Spieler, da sieht man wieder das falsche Denken im Nachwuchsbereich.
Der Tweet zeigt halt hauptsächlich einfach die Zeiten, die die U23 bekommen. Dabei sind wir halt hinten und deswegen bekommen wir halt auch den ein oder anderen nicht.
Rogalla hat geschrieben:Hab dir die Zahlen aufgeschrieben. 9 Min für jemand der Leistung bringt und über 10 für einen „vogelwilden“. Wo würdest du denn hin wechseln, wo so gut wie alle u23 mehr Eiszeit bekommen, ob sie Leistung bringen oder nicht? Bin gespannt auf deine Adressen
Allein immer „sie hatten keine Chance… 10 Min Eiszeit im Schnitt und keine Chance sich zu beweisen

Wie schafft es nur ein Magnus
Macht unsere Zeiten nicht besser und wir sind halt ganz weit hinten. Da ist halt einfach weniger Interesse zu uns zu kommen. Als U23 schaust das auch an und gehst halt eher zu den Teams, die U23 auch einsetzen. Recht simpel.