cavalier hat geschrieben:Ja so wie ich die Aussagen und Anforderungen vom Russell verstehe, eher nicht.
Werd mal bitte etwas ausführlicher, danke.
Erzähl mir jetzt bitte nicht das Russell irgendwas von einem defensiv denkenden Offensivspieler fabuliert.
Wie hat er gemeint als er hier ankam, er will offensiv aggressives Eishockey spielen lassen?
Offensives Eishockey spiele ich eher nicht mit Stürmern die primär in der eigenen Zone glänzen. Uns bricht der Top Stürmer weg und dafür bräuchten wir halt eigentlich auch wieder einen Spieler der entweder eine eingebaute Torgarantie mitbringt oder aber einen Spieler der eben Kreativität und Tore in der Offensive erzeugen kann aber sicher keinen der gut im PK ist und in der eigenen Zone seine Stärken hat. Ein Stürmer der als Ersatz für den Nummer 1 Stürmer kommt und gleichzeitig noch eine Granate in der Rückwärtsbewegung ist, es klingt wie die eierlegende-Wollmilchsau und bezahlbar sind solche Spieler meist kaum für uns. Wir sind hier in Augsburg und kennen das mit dem Abstriche machen, nur würde ich ungern in der Offensiv-Qualität Abstriche machen, als Ersatz für Puempel.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“