Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
RodWeiler
Neuer Benutzer

AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von RodWeiler »

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... hael-latta

Der steht kurz vor der Unterschrift
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

RodWeiler hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/1 ... hael-latta

hoffentlich nicht
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Problem ist halt die Sache mit den Videos und Empfehlungen.
Das sind ja keine Vermutungen von uns, nein der Peter Russell hat diese Vorgehensweise genau so in einem seiner Interviews so genannt.
Er hätte ja auch keine Zeit für Beobachtungen vor Ort, trainiert ja die britische Nationalmannschaft.

Deswegen brauchen wir da mehr Glück bei Verpflichtungen, Andere natürlich auch.

Die besser Aufgestellten, mindern durch Spielerbeobachtungen das Risiko.
RodWeiler
Neuer Benutzer

Beitrag von RodWeiler »

cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

RodWeiler hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/1 ... hael-latta

Ja lieber Gott, puh.
Nein ich kenn den Mann nicht, aber wenn das der Mann ist, den wir jetzt aus dem Ärmel ziehen.

- - - Aktualisiert - - -
RodWeiler hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/122658/cam-spiro

Der soll wohl auch noch kommen
Hoffe, Du willst hier nur ein wenig Gaudi reinbringen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also wenn die beide stimmen, dann sieht es finanziell wohl düster bei uns aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Welcher von beiden Spielern ist der Puempel Ersatz? Nee ist nicht lustig!

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn die beide stimmen, dann sieht es finanziell wohl düster bei uns aus.
Nicht nur finanziell, dann bald auch sportlich. Hoffentlich reicht das in Summe überhaupt für den Klassenerhalt. Da darf halt jetzt gar nix mehr passieren, so von wegen weitere Leistungsträger verletzten sich 4 Wochen oder mehr dann ist schnell Schicht im Schacht. Ganz davon abgesehen wenn jetzt schon solche Namen als möglichen Ersatz für eine Top AL im Sturm genannt werden, welchen Goalie würde man wohl verpflichten wenn sich Endras verletzt? Kickert 2.0? Ich hatte vor der Vorbereitung noch Hoffnungen, die sich jetzt grad irgendwie selbst beerdigen. Man denkt so oft es geht nicht mehr schlimmer und dann muss man solche Namen lesen. Hoffentlich war das ein Joke mit dem Namedroping...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Erstmal abwarten Bart. Vllt. erlaubt sich hier der neue User auch einfach einen Spaß. Man kann es nur hoffen..

onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

RodWeiler hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/122658/cam-spiro

Woher kommen die Infos?
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

el_bart0 hat geschrieben:Welcher von beiden Spielern ist der Puempel Ersatz? Nee ist nicht lustig!

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur finanziell, dann bald auch sportlich. Hoffentlich reicht das in Summe überhaupt für den Klassenerhalt. Da darf halt jetzt gar nix mehr passieren, so von wegen weitere Leistungsträger verletzten sich 4 Wochen oder mehr dann ist schnell Schicht im Schacht. Ganz davon abgesehen wenn jetzt schon solche Namen als möglichen Ersatz für eine Top AL im Sturm genannt werden, welchen Goalie würde man wohl verpflichten wenn sich Endras verletzt? Kickert 2.0? Ich hatte vor der Vorbereitung noch Hoffnungen, die sich jetzt grad irgendwie selbst beerdigen. Man denkt so oft es geht nicht mehr schlimmer und dann muss man solche Namen lesen. Hoffentlich war das ein Joke mit dem Namedroping...
:rolleyes:

Gib dem Affen Zucker
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

onkel hotte hat geschrieben:Woher kommen die Infos?
Da macht sich einer ein Späßchen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Halbgewachs zu Växjö perfekt.

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Servicecrew81 hat geschrieben:Da macht sich einer ein Späßchen.
Ein bißchen Spaß muss sein. Herr RodWeiler hat seine Infos von der Spieleragentur BullDog, wo die Agenten Mr Staffordshire aus Amerika und Mr Newfoundland aus Kanada beschäftigt sind :-) . Aber immerhin haben einige darauf reagiert und das Namedropping war zumindest originell.

Also ich kann mir beide Herren nicht vorstellen. Spiro habe ich mal ein wenig mehr verfolgt. Der war ein guter DEL2-Stürmer. Aber, nicht jeder AL aus der DEL2 ist ein Riley Sheen. Bei Spiro ist diese Entwicklung aus meiner Sicht nicht vorstellbar.

Latta kenne ich zuwenig, aber rein von den Statistiken hätte man dann auch Campbell behalten können.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

*Spinnerei!?

EH berichtet:

Sollte Matsumoto keinen Deutschen Pass bekommen , werden die Haie für Ihn keinen Importlinzenz nutzen!!!

Dann soll er nach Augsburg kommen ,er kennt sich ja schließlich hier bestens aus

*Spinnerei Ende
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ein erfülltes Sexleben ist wirklich jedem nur zu wünschen und ich hoffe auch, dass mit der Unterschrift auf dem Bausparvertrag bei Latta alles glatt läuft.

Durch den Weggang von Morand (und angenommen Puempel wird nach seiner Verletzung keinen deutschen Pass haben) würde ich jetzt übrigens zunächst nur einen Stürmer holen, weil ich persönlich glaube, dass wir eine AL in der Abwehr zur Nachverpflichtung dann später irgendwann dringender brauchen werden. Und eine AL sparen wir eh für die Torhüterposition.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für alle Fälle kann man sich nicht absichern. Wir können es uns nicht erlauben 30-35 Spiele nur mit 8 AL zu spielen. Zumal wir hier von den Positionen des Torjägers und des 1./2. Reihen Centers reden. Auch in der Breite hätten wir dann mit Nieleck und Hanke nur 13! Stürmer. Lass sich da mal 1-2 verletzten oder Corona bekommen. Das geht einfach nicht. Wir brauchen 2 Stürmer.

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für alle Fälle kann man sich nicht absichern. Wir können es uns nicht erlauben 30-35 Spiele nur mit 8 AL zu spielen. Zumal wir hier von den Positionen des Torjägers und des 1./2. Reihen Centers reden. Auch in der Breite hätten wir dann mit Nieleck und Hanke nur 13! Stürmer. Lass sich da mal 1-2 verletzten oder Corona bekommen. Das geht einfach nicht. Wir brauchen 2 Stürmer.
Sehr richtig. Zustimmung.
Master96
Neuer Benutzer

Beitrag von Master96 »

Terry Broadhurst kommt scheinbar zu uns (Info von meinem Kumpel)
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Master96 hat geschrieben:Terry Broadhurst kommt scheinbar zu uns (Info von meinem Kumpel)
nicht schlecht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Master96 hat geschrieben:Terry Broadhurst kommt scheinbar zu uns (Info von meinem Kumpel)
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... broadhurst
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten