Zumindest die Torhüterthematik hängt aber ganz eng mit Russell zusammen.good luck hat geschrieben:Blutleerer?? Wie ist den die Steigerung von leer ?? Wir waren nach 12 spielen am Platz 10 dran, aus einem einzigen Grund, das wir bis dahin einen Torwart hatten. Dann hat es sowohl bei Russell als auch bei suitkanen Platz 14 gegeben. Als Endras verletzt wurde ging die Reise los und ob Keller jetzt weniger krabbelt als am Anfang ist mir Wurscht mit dem und Endras in der jetzigen Form steigst du ab. Da kann kein Trainer auf der Welt was machen. Aber während Russell bescheuert war und von Pretty Good sprach sagt der suitkanen was es ist, eine Schande. Der saponari hat sich jetzt 5 Monate versteckt und keinen einzigen Zweikampf geführt. Die sind selbst zum kämpfen zu blöde. Er spricht das an und er hat recht. Da gibt es wohl echt keine 2 Meinungen. Und noch etwas, wenn wir schon bei blöd sind. In diesem Verein wird Geld verbrannt wie wenn man München wäre oder warum leistet man sich seit einem Monat Bergmann und Rogl für die Tribüne. Man hat immer die Tribüne voll ist aber bei den u 23 Stellen zu blöde um auf 3 zu zählen . Ich hoffe wirklich der Suikanen erzählt auch dem Sigl mal was er da für einen Dreck zusammengestellt hat. Sonst sagt es ihm in dieser Stadt nämlich keiner und er selber meint keine Fehler zu machen. Um so wichtiger das es der Trainer ausspricht. Und ja, dass sind alles ******* ladies und nichts anderes.
(Ausser Sigl macht auch noch die Aufstellungen
Wenn ein Trainer in der Vorbereitung seinem Backup nur 2 Spiele gibt und
in der Liga bis zur Endras Verletzung 0 Spiele, dann kann der Backup nicht in Form kommen.
Keller hatte dann 2-3 Spiele echte Probleme, spielte dann zumindest solide, wie seine Rolle
eben sein sollte und inzwischen sogar gut ! Auch wenn du das nicht sehen willst.
Keller ist doch für Augsburg eine perfekte Lösung. Akzepiert die Rolle, fast nie verletzt,
angeblich sehr gut in der Kabine, usw.
Russell hat es verpasst ihn vernünftig aufzubauen und die Endras Belastungen zu dosieren.
...und dann gings los, da hast du recht. Wäre aber auch zu vermeiden gewesen. Und wenn dann zeitgleich andere Leistungsträger raus sind (Puempel,Warsofsky z.B.) läufts eben wie es läuft.
Selbstvertrauen weg und dann noch eine Truppe die sich nicht weh tun will, einige unerklärlich
einige ihre Leistung (Payerl, lange Zeit Kuffner) nicht bringen und Fehleinkäufe dazukommen
(Johnson, Broadhurst) dann kommts wies jetzt kommt.
Aber Russell kommt mir da schon zu gut weg, sorry.