[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ist zwar die BILD, aber durchaus interessant.
Hier war ja der ein oder andere der Meinung das war völlig okay.

https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Willst mich jetzt verarschen? Wenn die Augsburger Panther so ne scheiße spielen und in der 58. Minute das 4:1 kassieren bist du schon seit 1,5 Dritteln aus dem Stadion zum KfC gefahren :lol:

unabhängig davon: scheiss auf ultras.
Bild
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn die Augsburger Panther so ne scheiße spielen und in der 58. Minute das 4:1 kassieren bist du schon seit 1,5 Dritteln aus dem Stadion zum KfC gefahren
KFC??
Was will er denn in Uerdingen? :confused:
LegendeShutoutLiest
Profi

Dibbl Inch hat geschrieben:Willst mich jetzt verarschen? Wenn die Augsburger Panther so ne scheiße spielen und in der 58. Minute das 4:1 kassieren bist du schon seit 1,5 Dritteln aus dem Stadion zum KfC gefahren :lol:

unabhängig davon: scheiss auf ultras.
Da täuscht du dich mein lieber.
Bis zum Ende wird im Stadion geblieben und vielleicht dann noch zum KFC.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Im Politik Threat würde "der Bild Zeitung glaub ich gar nichts" geschrieben.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Willst du es hier auch lesen: Bild Zeitung ist Dreck. IMMER! Gehört nicht gekauft, nicht gelesen, nicht verlinkt und nicht zitiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Willst du es hier auch lesen: Bild Zeitung ist Dreck. IMMER! Gehört nicht gekauft, nicht gelesen, nicht verlinkt und nicht zitiert.
Warum?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Warum?
Ich mache mir Sorgen, dass du das möglicherweise ernst meinst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
LegendeShutoutLiest
Profi

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich mache mir Sorgen, dass du das möglicherweise ernst meinst.
Was ist an den Sportartikeln, die ich hier teilweise online stelle/verlinke, auszusetzen?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Quelle die keiner anklickt, ist wie Facebook oder Instagram, niemals.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Was ist an den Sportartikeln, die ich hier teilweise online stelle/verlinke, auszusetzen?
Weil man mit jeder Art von Reichweite, die man der Bild liefert, egal welcher Teilbereich es ist, deren hetzerische, reisserische, voyeuristische, oft bewusst falsche und tendenziöse Berichterstattung unterstützt. Jeder einzelne Klick auf einen Teilbereich dieses Schmierblattes ist einer zuviel.Ein Blick in dieRügen des Presserats reicht um zu wiessen wie die arbeiten. Unseriös. Wenn man auf Bildblog schaut, sieht man auch, daß die Zeitung extrem oft, wissentlich und unwissentlich Falschmeldungen liefert. Sowas sollte man in gar keinem Fall irgendwie unterstützen. Die Bildleser hier sind ja größtenteils bekannt - Dich hatte ich nicht auf der Liste. Überrascht mich ein wenig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wieder mal eine unterirdische Öffentlichkeitsarbeit. Wieso muss man die turnusmäßige Aufsichtsratssitzung vorziehen, wenn sie sowieso 2-3 Tage später stattfindet. So eine Meldung nachveiner Meisterschaft rauszuhauen ist unterste Schublade. Der Höhepunkt wäre ja, wenn Hainer brazzo seine Entlassung am Spielfeldrand mitgeteilt hat. Über den Aufsichtsrat kann man sich nur noch schämen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also das ist schon hammerhart. Kahn durfte heute nicht kommen und morgen die Entlasskonferenz direkt vor der Meisterfeier. Was ist nur aus diesen Bayern geworden? Da sollte echt der Hoeneß wieder ran.

- - - Aktualisiert - - -

PS Scheinbar hat es der Doktor untersagt. Hat Sky gerade korrigiert.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ist auch möglich. Ich frage mich aber, warum man so eine Entscheidung vor dem Spiel offiziell machen muss. Nur um zu zeigen, wir tun was?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kahn hat den Tweet nochmal geändert. Es wurde ihm wirklich vom Club verboten.

- - - Aktualisiert - - -

Bin gespannt ob Tuchel jetzt hinschmeißt. Von sich aus. Ich könnte es verstehen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ey Bayern. Ernsthaft?! Hat man dieses Jahr schon die absolut peinlichste außendarstellung seit Jahrzehnten, setzt das heute noch einen drauf.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und hier denke ich weder an Kahn noch an Brazzo. Ja, die beiden haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber was ein Hainer da treibt geht echt auf keine Kuhhaut.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Engelhardt hat geschrieben:Das passt, den Goggel hätte ich ohne großes überlegen als BILD-Leser abgetan. Teilt sich vermutlich einen Bildplus-Account mitm Allgaier. Der eine liest, der andere schaut sich die Bildchen an. :lol:
Das eröffnet total neue Perspektiven !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Stillosigkeit der Entlassungen hat die Sache mit Nagelsmann nochmal getoppt. Was für ein unfassbarer Drecksverein. Aber das ist ja hinlänglich bekannt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich bin ehrlich gesagt als langjähriges Mitglied entsetzt über das Verhalten der Führung der Bayern.

Ganz klar, die Entlassung der beiden ist nachvollziehbar und aus meiner Sicht mehr wie berechtigt.

Aber was um alles in der Welt gab es für einen Grund, das einen Tag vor dem letzten Spiel entscheiden zu müssen.
Da gab es doch überhaupt keine Notwendigkeit, dass hätte man in der nächsten Woche sachlich und vernünftig dann klären können.

Unglaublich ist sowas, dass sind zwei verdienstvolle Spieler in der Geschichte des FC Bayern.
Schlimm wie sich der Verein im Jahr 2023 präsentiert
Antworten