Johannes hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Eindrücken vom zweiten und dritten Training? War jemand vor Ort oder sind die Einheiten nicht ordentlich?
Ich war heute vor Ort, hab allerdings nur die letzten 30 Minuten gesehen. Nach einigen Linienläufen war das Training "offiziell" zwar vorbei, bis auf Esposito blieben aber alle noch auf dem Eis und haben in kleinen Gruppen unterschiedlich trainiert. Puempel, Kerjalainen, Volek und Soramies haben geschossen, Köhler und Schüle etwas Laufschule und die großen Stürmer standen vor dem Tor und haben versucht, die Schüsse von Southhorn, Renner und van der Linde abzufälschen.
Ich habe heute weder Endras noch Keller gesehen, vielleicht waren die schon in der Kabine. Allerdings waren es immer noch 3 Keeper auf dem Eis.
Allgemein ist mir aufgefallen, dass alle drei Coaches sehr viel mit den Spielern sprechen, auch einzeln. Kreutzer hat im Kreis englisch gesprochen.
Körperlich wirkt die Truppe auf jeden Fall um einiges robuster als die Miezis der vergangenen Saison.