Lass good luck wieder frei und gib ihm sein Handy zurück!good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich ich bin sehr zufrieden heute. Das die Kölner das erste Tor nur schießen weil 5 Augsburger auf den Pfiff warteten ist doch kein Fehler sondern menschlich. Ganz stark heute Dennis Endras. so stell ich mir einen Torwart vor und das bei dem der Kammerer den Penalty dann so rein nagelt, ist halt schon große Klasse. Ich habe den Panthern so eine Leistung wie heute nie zugetraut, dass ist wirklich das Ende der Fahnenstange mit so einer Truppe, im Endeffekt schießt Geld halt doch Tore und unsere schießen oft daneben, ok das stimmt, aber sie versuchen es immer und immer wieder, die Wissen selber um die Qualität der einzelnen Spieler und die Mannschaft war trotzdem heute kein bischen schlechter wie die der Kölner. Im Gegenteil sie war in meinen Augen besser. Kein Skandal, sondern eine saugeile Mannschaftsleistung, also wenn die nicht Spass machen dann weiß ich nicht, alleine der Elias ist doch der Wahnsinn was der alles abliefert. Gute Besserung Dennis.
20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther
AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther
good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich ich bin sehr zufrieden heute. Das die Kölner das erste Tor nur schießen weil 5 Augsburger auf den Pfiff warteten ist doch kein Fehler sondern menschlich. Ganz stark heute Dennis Endras. so stell ich mir einen Torwart vor und das bei dem der Kammerer den Penalty dann so rein nagelt, ist halt schon große Klasse. Ich habe den Panthern so eine Leistung wie heute nie zugetraut, dass ist wirklich das Ende der Fahnenstange mit so einer Truppe, im Endeffekt schießt Geld halt doch Tore und unsere schießen oft daneben, ok das stimmt, aber sie versuchen es immer und immer wieder, die Wissen selber um die Qualität der einzelnen Spieler und die Mannschaft war trotzdem heute kein bischen schlechter wie die der Kölner. Im Gegenteil sie war in meinen Augen besser. Kein Skandal, sondern eine saugeile Mannschaftsleistung, also wenn die nicht Spass machen dann weiß ich nicht, alleine der Elias ist doch der Wahnsinn was der alles abliefert. Gute Besserung Dennis.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Respekt GL
Und ja der Dennis war sehr gut, nicht nur heute, sondern auch in Bremerhaven und Mannheim.
Und wenn er sich heute ärger verletzt hat, ist das extrem bitter für ihn und auch für uns.
Viel besser spielen und kämpfen als in diesen beiden Spielen gegen Berlin und Heute in Köln, können wir nicht.
Wir haben heute ja auch in Überzahl getroffen und Köln nicht, auf das kann man es auch nicht schieben.
Wenn alles total ausgeglichen ist und wir zweimal trotzdem knapp verlieren, dann liegt’s im Endeffekt halt doch an der Spur mehr Qualität im Abschluss bei den Teams mit wesentlich höherem Etat.
Aber insbesondere heute an einer Fehlentscheidung der Schiris.
Ja selbstverständlich war das auch spielentscheidend.
Und ja der Dennis war sehr gut, nicht nur heute, sondern auch in Bremerhaven und Mannheim.
Und wenn er sich heute ärger verletzt hat, ist das extrem bitter für ihn und auch für uns.
Viel besser spielen und kämpfen als in diesen beiden Spielen gegen Berlin und Heute in Köln, können wir nicht.
Wir haben heute ja auch in Überzahl getroffen und Köln nicht, auf das kann man es auch nicht schieben.
Wenn alles total ausgeglichen ist und wir zweimal trotzdem knapp verlieren, dann liegt’s im Endeffekt halt doch an der Spur mehr Qualität im Abschluss bei den Teams mit wesentlich höherem Etat.
Aber insbesondere heute an einer Fehlentscheidung der Schiris.
Ja selbstverständlich war das auch spielentscheidend.
Mit halbwegs vernünfitgen Schiedsrichter, holt man diese Wochenende 4-6 Punkte. So halt null.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Haimschiedsrichter
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Pantherhai
- Rookie
Kurzer Bericht auch meinerseits aus der Arena.
Absolut ausgeglichenes Spiel, hätte auch anders herum ausgehen können (mit etwas mehr Glück und besserer Chancenverwertung). Auf jeden Fall starkes Spiel des AEV! Klar ist das ärgerlich, wenn man zwei starke Spiele gegen Topmannschaften hinlegt und am Ende ohne Punkte dasteht.
Aber ich sag's mal so: wenn der AEV so weiterspielt, kommen da auch Punkte zustande. Einsatz und Kampf stimmen - das sieht doch deutlich besser aus als letztes Jahr.
Also trotz allem Kopf hoch, wenn die so spielen, steigen die nicht ab. Und vielleicht kriegt man ja mit etwas Glück einen unerwartet starken Torwartersatz organisiert.
Schönen Gruß in die alte Heimat aber vor allem
GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG an Dennis Endras!!!
Absolut ausgeglichenes Spiel, hätte auch anders herum ausgehen können (mit etwas mehr Glück und besserer Chancenverwertung). Auf jeden Fall starkes Spiel des AEV! Klar ist das ärgerlich, wenn man zwei starke Spiele gegen Topmannschaften hinlegt und am Ende ohne Punkte dasteht.
Aber ich sag's mal so: wenn der AEV so weiterspielt, kommen da auch Punkte zustande. Einsatz und Kampf stimmen - das sieht doch deutlich besser aus als letztes Jahr.
Also trotz allem Kopf hoch, wenn die so spielen, steigen die nicht ab. Und vielleicht kriegt man ja mit etwas Glück einen unerwartet starken Torwartersatz organisiert.
Schönen Gruß in die alte Heimat aber vor allem
GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG an Dennis Endras!!!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Ist halt schwerer wenn du Kopitz als Schiri hast, dass Spiel darfst trotzdem nicht verlieren. Was die liegen lassen ist schon genug für 2 Spiele.
ABER: Man kommt zu diesen Chancen.
Jetzt muss Kreutzer nur noch einsehen, dass Schüle im PP so gar keinen Mehrwert hat.
ABER: Man kommt zu diesen Chancen.
Jetzt muss Kreutzer nur noch einsehen, dass Schüle im PP so gar keinen Mehrwert hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schade, einfach nur schade. Aber irgendwann krümmt sich der Wurm andersrum und wir gewinnen 3:2
Hab mir das vom Dennis heute früh nochmal in Ruhe angeschaut und bin der Meinung dass das nicht wirklich schlimm ist. Er rutscht mit der Kniekehle an den Pfosten. Das tut momentan weh und du kannst auch nicht auftreten, gibt sich aber schnell wieder. Aber ich bin kein Spezialist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Heute mit etwas Abstand und weniger Emotionen.
Wie gesagt, top gespielt aber mal wieder Punkte verschenkt.
Freitag gehts weiter.....
Aha, und warum?Ritschie hat geschrieben:Mit halbwegs vernünfitgen Schiedsrichter, holt man diese Wochenende 4-6 Punkte. So halt null.
Macht der Schiri dann für uns das Tor?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck hat geschrieben:Das die Kölner das erste Tor nur schießen weil 5 Augsburger auf den Pfiff warteten ist doch kein Fehler sondern menschlich.

Das würde mich schon interessieren.Allgaier hat geschrieben:Heute mit etwas Abstand und weniger Emotionen.
Wie kommt du drauf, die hätten was verschenkt? Die machen und tun alles, die schiessen, machen natürlich auch Fehler.
Das gleiche gilt ja auch für Köln, auch die haben versucht das Spiel zu gewinnen, auch die spielen natürlich nicht fehlerfrei.
Am Ende hat Köln halt ein Tor mehr geschossen, auch mit Hilfe des Schiedsrichters.
Dazu noch ein Pfostentreffer in der letzten Minute, dass hat doch alles nichts mit verschenkt zu tun.
Nö, die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Man hätte gestern gar nicht öfter treffen müssen um ein oder zwei Punkte mehr zu haben. Ich hoffe das geht ins Köpfle rein.Snake hat geschrieben:Aha, und warum?
Naja, sie haben für Köln das 1:1 vorbereitet und Berlin leicht zweimal nicht 5 vs 3 spielen lassen.Snake hat geschrieben:Aha, und warum?
Wenn das dritte Verteidigungspaar Powerplay spielen muss, sind solche (nicht-)Entscheidungen ebend entscheidend.
A strange game. The only winning move is not to Play.
es fällt einem leichter wenn man die Führung länger hätte halten können. Es fällt leichter mal 2 Min einer mehr zu sein und vor allem ist es leichter wenn man nicht sinnlos 2 Min einer weniger ist.Snake hat geschrieben:Aha, und warum?
Natürlich muss man nicht gleich so unglücklich kassieren, natürlich kann man trotzdem verlieren... aber es wäre schon einfacher wenn man nicht auch noch gegen die Schiedsrichter ran muss weil einer komplett Blind ist oder was gegen uns/kleinere hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Aha, und warum?
Was für ein Käse, Wahnsinn.

Für 2 Punkte hätte man unabhängig von der Fehlentscheidung schon nochmals treffen müssen.djrene hat geschrieben:Man hätte gestern gar nicht öfter treffen müssen um ein oder zwei Punkte mehr zu haben. Ich hoffe das geht ins Köpfle rein.
@cavalier
Verschenkt deshalb, weil die Chancenverwertung nicht gut war und man zu 2 Toren sehr freundlich eingeladen hat.
Penalty hätte gereicht. Und deswegen schrieb ich einen ODER zwei.Allgaier hat geschrieben:Für 2 Punkte hätte man unabhängig von der Fehlentscheidung schon nochmals treffen müssen.
Da hätte man aber auch treffen müssen