GeilAllgaier hat geschrieben:Was Augsburg betrifft sehen wir seit geraumer Zeit, dass man sportlich anscheinend nicht wirklich in der DEL überlebensfähig ist.

GeilAllgaier hat geschrieben:Was Augsburg betrifft sehen wir seit geraumer Zeit, dass man sportlich anscheinend nicht wirklich in der DEL überlebensfähig ist.
Dann verpasst du wohl die Spiele von Paulicavalier hat geschrieben:Das ist natürlich auch möglich klar.
Wir können aber auch das Werder Bremen der zweiten Liga werden und sofort wieder aufsteigen, das weiß doch kein Mensch.
Und zum Thema HSV, deren Stadion ist immer voll und die spielen richtig geilen Fußball.
Ich verspüre jedenfalls wenig Lust, wenn wir wieder 14. werden und dann im April wieder anfangen eine DEL Mannschaft zusammenzustellen, wieder Abstiegskandidat Nummer 1 zu sein und wieder hinten rumzukrebsen. Möglicherweise dann wieder schlechter als in dieser Saison.
Nö, ich persönlich hätte dann Lust auf was Neues, auf Playoffs, auf die spannende Aufgabe Wiederaufstieg, die keineswegs zwingend im ersten Jahr passieren muss. Und ja, vielleicht stellen sich dann die Panther für die Zukunft professioneller auf.
Der Klassenerhalt wäre super, aber als 13. mit der Möglichkeit der rechtzeitigen Planung. Ist auch keine Garantie für eine bessere Saison, aber zumindest die größere Chance.
Ja wer würde Uns da etwas weiter bringenMr. Shut-out hat geschrieben:Niemand ist hier ein Experte, auch ich nicht. Ich hab einfach Lust auf Hockey und tausche mich gerne darüber aus. Und dazu gehören auch verschiedene Meinungen und Diskussionen. Das ist ja auch das schöne daran. Nur manche haben eben keine eigene Meinung, sonst könnte man sie ja angreifen. Stattdessen kritisieren und beleidigen sie lieber die ganze Zeit.
In welcher Situation Hans? Jetzt mit der 11. AL?
Deine Begründung finde ich überragend - sehe das aber völlig anders. xDsmued hat geschrieben:Der Standort Augsburg ist in der zweiten Liga nicht überlebensfähig. Wenn es nicht direkt wieder in die erste Liga geht, bist weg vom Fenster.
Es heißt ST.PAULI und nicht Pauli, Pauli ist der Maulwurf von Sendung mit der Maus!Rogalla hat geschrieben:Dann verpasst du wohl die Spiele von Pauli
Dein letzter Absatz fasst es zusammen. Wobei ich glaube, selbst wenn man drin bleibt, man wird Jahr für Jahr als eines der finanzschwächsten Teams um den Abstieg spielen. Und, es wird uns auch irgendwann treffen, das wird auch kein GM vermeiden können. Aktuell übrigens zu sehen @Allgaier, um deine Frage noch zu beantworten. Können aber auch gerne über das letzte Jahrzehnt sprechen wenn du denkst hier mehr Argumente zu finden… Und nur zur Klarstellung: das bedeutet nicht, dass ich dagegen bin.
Angenommen wir werden erneut 14. aber keiner steigt auf, wäre dann ein Verbleib aus deiner Sicht sportlich selbst erarbeitet bzw. verdient?Rogalla hat geschrieben:Geil![]()
![]()
![]()
Benni_AEV hat geschrieben:Es heißt ST.PAULI und nicht Pauli, Pauli ist der Maulwurf von Sendung mit der Maus!
Meine Fresse du weißt ansonsten alles, dann solltest du Wissen das niemand der regelmäßig ins Millerntor geht Pauli sagt!
Boah das geht gar nicht.
Und bevor jetzt ein Kommentar kommt, ich bin auf der Süd im Millerntor Zuhause und hab eine DK für das Millerntor auf der Süd also weiß ich von was ich rede!
Hat was von: "Es heißt nicht Leviosa. Es heißt Leviosaaaaaaa!"Benni_AEV hat geschrieben:Es heißt ST.PAULI und nicht Pauli, Pauli ist der Maulwurf von Sendung mit der Maus!
Meine Fresse du weißt ansonsten alles, dann solltest du Wissen das niemand der regelmäßig ins Millerntor geht Pauli sagt!
Boah das geht gar nicht.
Und bevor jetzt ein Kommentar kommt, ich bin auf der Süd im Millerntor Zuhause und hab eine DK für das Millerntor auf der Süd also weiß ich von was ich rede!
Made my dayQuicksilver hat geschrieben:Hat was von: "Es heißt nicht Leviosa. Es heißt Leviosaaaaaaa!"![]()
![]()
![]()
![]()
Saku Koivu hat geschrieben:Trotzdem würden mich die Gründe interessieren, weshalb für einige hier ein Abstieg in Liga 2 das Ende der Panther bedeuten würde.
Ich könnte da sogar Vorteile erkennen, aber das is ein anderes Thema.
Musst ja nicht, Selb kommt ja dann auch ins CFS.Andy197188 hat geschrieben:Was für Vorteile
Umbruch mit Sigl... Lächerlich
Sportliches Niveau... 2 Liga...
Ich sehe nur Nachteile und will einfach auch nicht nach Selb usw fahren
Könnt ihr endlich mit den hässlichen Strohmännern aufhören....Andy197188 hat geschrieben:Was für Vorteile
Umbruch mit Sigl... Lächerlich
Sportliches Niveau... 2 Liga...
Ich sehe nur Nachteile und will einfach auch nicht nach Selb usw fahren
Und ich dachte, das heißt St. Pauli.Benni_AEV hat geschrieben:Es heißt ST.PAULI und nicht Pauli
also weiß ich von was ich rede!
Ja klar will ich Erfolg, weil ich auch im Job erfolgreich arbeiten will und das auch mit meinem Team umsetzen kann...Saku Koivu hat geschrieben:Könnt ihr endlich mit den hässlichen Strohmännern aufhören....
Dir gehts nur um Erfolg -> München ist der richtige Ort für dich.
Und wenn du mir nicht anworten willst, dann antworte mir auch nicht... das is ja schrecklich...