[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Erstmal Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft, Glückwunsch Bochum für den hochverdienten Sieg und Glückwunsch Thomas Tuchel zur neu gewonnenen Freizeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sportlich für mich ein zäher Sonntag, ein ganz zäher.
Eigentlich nichtcavalier hat geschrieben:Sportlich für mich ein zäher Sonntag, ein ganz zäher.

Dreesen sagt, Tuchel ist beim nächsten Spiel noch Trainer. Also heißt es nochmal verlieren... 

Da bin ich gegen Leipzig sehr optimistisch.djrene hat geschrieben:Dreesen sagt, Tuchel ist beim nächsten Spiel noch Trainer. Also heißt es nochmal verlieren...![]()
Wird scho!
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Lame duck.
Aber passt schon. Nicht, dass wir aus Versehen noch Meister werden.
Aber passt schon. Nicht, dass wir aus Versehen noch Meister werden.

-
- Profi
Schade.
Auch wenn das Projekt Tuchel bei euch zu installieren ein riesiger Erfolg war.
Dumm nur wenn man selbst so doof ist und es am Ende vergeigt.
Klinsmann wäre ja auch wieder frei.
Bei Alonso wäre ich etwas neidisch und Klopp kann ich mir einfach nicht vorstellen. Kloppo in diesen hässlichen Farben mit diesem ekelhaften Logo. Nein, das passt einfach nicht.
Auch wenn das Projekt Tuchel bei euch zu installieren ein riesiger Erfolg war.

Klinsmann wäre ja auch wieder frei.
Bei Alonso wäre ich etwas neidisch und Klopp kann ich mir einfach nicht vorstellen. Kloppo in diesen hässlichen Farben mit diesem ekelhaften Logo. Nein, das passt einfach nicht.
Flick oder Mourinho.
-
- Profi
Nur noch kurz zu Tuchel. Nach seinem Aus beim BVB durfte man immer wieder hören und lesen das es zwischenmenschlich das ein oder andere Problem gab.
Watzke und er sollen sich laut den Medien nicht immer bestens verstanden haben.
Jetzt ein paar Jahre später hört man das schon wieder über Tuchel. Nicht dass es jetzt was völlig neues wäre wenn man vom "schwierigen Charakter" Tuchel spricht, aber er scheint in diesem Bereich nicht aus seiner Haut zu können.
Watzke und er sollen sich laut den Medien nicht immer bestens verstanden haben.
Jetzt ein paar Jahre später hört man das schon wieder über Tuchel. Nicht dass es jetzt was völlig neues wäre wenn man vom "schwierigen Charakter" Tuchel spricht, aber er scheint in diesem Bereich nicht aus seiner Haut zu können.
Ja nie, das macht der Neffe, ja wer denn sonst.djrene hat geschrieben:Flick oder Mourinho.
Also wie die Zeit wieder vergangen ist, hat Tuchel ja doch schon fast ein Jahr durchgehalten im Fleischwolf…..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
So ein Panikverein! Nur weil Bayer in dieser Saison wirklich saustark ist, sind die Bayern dermaßen angepisst, dass sie völlig überzogen reagieren. Die Punktausbeute ist diese Saison echt nicht schlecht. Aber man kann es einfach nicht ab, wenn da jemand anders oben steht.
Objektivität sieht anders aus.
Objektivität sieht anders aus.
Was willst du mir eigentlich sagen?
Möglicherweise, dass Nagelsmann für die gleiche Anzahl Niederlagen fast doppelt soviel Spiele brauchte, Flick kam erst gar nicht auf soviele Niederlagen. Punkteausbeute heuer hin oder her. Und es ist zumeist Grattlerfußball, er demontiert einzelne Spieler und seine Art ist nicht tragbar. Die zwischenmenschlichen Probleme sind ja nun schon ausführlich erwähnt worden.Stauderer hat geschrieben:Was willst du mir eigentlich sagen?
Aber die müssen doch für den Sommer dann schon jemand in der Hinterhand haben. Irgendwie Hoeness, Löw, Kloppo oder was weiß ich wen. Der Tuchel darf jetzt noch die Saison durchverlieren und der Neue geht im Hintergrund schon fleißig auf Shoppingtour.
Denn wie antworten die Bayern der Moderne auf vermeintlichen Mißerfolg? - Sie schmeißen mit Kohle um sich und streben einen Kaderwert an, der wieder doppelt so hoch ist wie der zweitwertvollste Kader des Landes.
Denn wie antworten die Bayern der Moderne auf vermeintlichen Mißerfolg? - Sie schmeißen mit Kohle um sich und streben einen Kaderwert an, der wieder doppelt so hoch ist wie der zweitwertvollste Kader des Landes.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Klar haben die schon jemand. Zumindest an der Angel. Hoffentlich nicht Mourinho. Der lässt furchtbaren Fußball spielen und zwischenmenschlich würde es wohl nicht besser.
-
- Profi
Aber dann hättet ihr nach Pep zum 2x in der Vereinsgeschichte einen coolen Hund als Trainer.Passen würde das aber glaube ich nicht. Soll mir ja recht sein.djrene hat geschrieben:Klar haben die schon jemand. Zumindest an der Angel. Hoffentlich nicht Mourinho. Der lässt furchtbaren Fußball spielen und zwischenmenschlich würde es wohl nicht besser.
Und trotzdem würde für die Dortmunder wieder nicht reichen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Soll mir ja recht sein.

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Profi
UiUiUiRigo-QN hat geschrieben:Und trotzdem würde für die Dortmunder wieder nicht reichen.![]()
Jetzt hast vor lauter Bosheit aber saftig was durcheinander gebracht.