48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Ein Penalty bodenloser als der andere. Das einzige wo wir dieses Jahr gut sind und genau da versagen wir in diesem Spiel.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich frag mich halt auch, warum sich Hakulinen und Karjalainen nicht mal trauen. Gerade wenn eh schon viele verschossen haben. Da lässt man lieber Mitchell ran, bei dem man Angst haben muss, dass er bis zum Schuß schon eingeschlafen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Kreutzer raus!!!!
Das Interview gerade wieder komplett realitätsfremd!!!!
Ja, im Nachhinein und so…djrene hat geschrieben:Ich frag mich halt auch, warum sich Hakulinen und Karjalainen nicht mal trauen. Gerade wenn eh schon viele verschossen haben. Da lässt man lieber Mitchell ran, bei dem man Angst haben muss, dass er bis zum Abschluß eingeschlafen ist.

Vielleicht haben sie die Hosen voll und trauen sich nicht?
Das ist letztlich die Entscheidung vom Trainer.djrene hat geschrieben:Ich frag mich halt auch, warum sich Hakulinen und Karjalainen nicht mal trauen. Gerade wenn eh schon viele verschossen haben. Da lässt man lieber Mitchell ran, bei dem man Angst haben muss, dass er bis zum Abschluß eingeschlafen ist.
Kreutzer raus!
Hallo 2. Liga. Es ist so traurig.
Und einer redet über tolle Auswärtsfahrten in Liga 2

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kreutzer raus!!!!
stark gekämpft?
super Moral?
stolz auf meine Mannschaft?
Wolfsburg muss sich warm anziehen?
platz 10 wir kommen?
- - - Aktualisiert - - -
Was denken sich z.B. Collins und Esposito? Wir spielen Bayernliga und keiner weiß wie ich immer schieße?

Bei den Interviews Lob ich mir Hakulinen.
Ein Punkt ist nicht schlecht aber einfach zu wenig, das war nicht gut genug
Ein Punkt ist nicht schlecht aber einfach zu wenig, das war nicht gut genug
Ich gebe uns drei Jahre in der zweiten Liga, dann ist der Ofen aus.Engelhardt hat geschrieben:Die werden toll, ja.
Der andere schreibt halt wirres Zeug von der Oberliga.![]()
Schluss. Aus. Ende. Das wars. Natürlich ist es noch möglich, aber ich glaube nicht mehr dran. Der Zug rollt schlussendlich ungebremst in Richtung Liga 2. Es gab Möglichkeiten, die Weichen so zu stellen, dass der Zug noch evtl in die richtige Spur kommt. Ein neuer Spieler oder ein neuer Trainer allen voran. Diese hat man aber verpasst.
Kreutzer sieht die Mannschaft immer noch im Kampf um denn Klassenerhalt im soll.
Ich sehe nur eines: leere Phrasen, für eine leere Hand!
Der sollte keine Rolle mehr spielen egal für welche Liga!
Ich sehe nur eines: leere Phrasen, für eine leere Hand!
Der sollte keine Rolle mehr spielen egal für welche Liga!
Wenn der Käpt'n sagt er schießt, dann glaube ich nicht, dass man ihn nicht lässt. Schon gar nicht nach einem 3 Punkte Spiel von ihm.smued hat geschrieben:Das ist letztlich die Entscheidung vom Trainer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued hat geschrieben:Das ist letztlich die Entscheidung vom Trainer.
Kreutzer raus!
Hallo 2. Liga. Es ist so traurig.
Und einer redet über tolle Auswärtsfahrten in Liga 2![]()
Das wird echt immer besser mit dir. Wieso schaust es dir eigentlich noch an wenn doch eh seit Spieltag 3 alles klar ist und auch schon für die nächsten drei Jahre?smued hat geschrieben:Ich gebe uns drei Jahre in der zweiten Liga, dann ist der Ofen aus.
Du bist einfach ein peinlicher Schreihals, nix weiter
Hab ich doch schon ein paar Mal.Engelhardt hat geschrieben:Verrätst du mir auch, warum der aus ginge?
Kannst gerne nachlesen.
Tolles letztes Drittel!
Dachte mir schon, das Frankfurt viel investiert und das Körner kostet. Leider trafen wir in dieser Zeit nicht.
Ich wurde gut unterhalten - positiv wie negativ. Und darauf kommts mir an.
Wenn ich so schwach wäre, dass nur Siege für mein Wohlbefinden nötig wären, dann wäre ich Eisbären- und diese Saison Leverkusenfan....bin ich aber nicht
Dachte mir schon, das Frankfurt viel investiert und das Körner kostet. Leider trafen wir in dieser Zeit nicht.
Ich wurde gut unterhalten - positiv wie negativ. Und darauf kommts mir an.
Wenn ich so schwach wäre, dass nur Siege für mein Wohlbefinden nötig wären, dann wäre ich Eisbären- und diese Saison Leverkusenfan....bin ich aber nicht

Dem Kreutzer traue ich mittlerweile alles zu.djrene hat geschrieben:Wenn der Käpt'n sagt er schießt, dann glaube ich nicht, dass man ihn nicht lässt. Schon gar nicht nach einem 3 Punkte Spiel von ihm.
Gerade sein Interview gesehen: der mein tatsächlich dass wir in allen Dritteln die bessere Mannschaft waren

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich sag die DEG holt maximal noch 3. Frage ist, on wir gegen sie gewinnen und insgesamt 9 holen. Ich befürchte wir holen maximal 6. somit darf die DEG keinen mehr holen. Iserlohn und Frankfurt auch keinen 3er mehr. Hört sich ausweglos an.
Aber man kennt es ja. Dusel 3er gegen Wolfsburg, die anderen verlieren. Schon glaubt man wieder dran. Nur die Wobbler sind grad gut drauf.
Aber man kennt es ja. Dusel 3er gegen Wolfsburg, die anderen verlieren. Schon glaubt man wieder dran. Nur die Wobbler sind grad gut drauf.

-
- Rookie
Schau mer mal. Würde mich aber auch interessieren warum das so sein sollte??smued hat geschrieben:Ich gebe uns drei Jahre in der zweiten Liga, dann ist der Ofen aus.
Das Wort peinlich aus deiner FederRogalla hat geschrieben:Das wird echt immer besser mit dir. Wieso schaust es dir eigentlich noch an wenn doch eh seit Spieltag 3 alles klar ist und auch schon für die nächsten drei Jahre?
Du bist einfach ein peinlicher Schreihals, nix weiter

Dann Gib doch Mal deine Einschätzung der Lage zum besten. Und bitte mit Argumenten.
- Rigo Domenator
Wir gewinnen gegen Wolfsburg und Mannheim und verkacken dann die DEG. Würde auch passenMr. Shut-out hat geschrieben:Ich sag die DEG holt maximal noch 3. Frage ist, on wir gegen sie gewinnen und insgesamt 9 holen. Ich befürchte wir holen maximal 6. somit darf die DEG keinen mehr holen. Iserlohn und Frankfurt auch keinen 3er mehr. Hört sich ausweglos an.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.