Weil die regeltechnisch ohne Körper spielen müssen. Abdrängen ist noch erlaubtSaku Koivu hat geschrieben:Warum werden eigentlich immer die Damen so durch den Dreck gezogen...?
49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
-
- Profi
AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Dann hat man gleich die Ausrede der Ausrede, für die nächste Saison. Man könnte nur zweitligaspieler verpflichten. The same prozedere as every year miss sophie.Saku Koivu hat geschrieben:Bei dem Dussel versagen den Teams in der DEL2 die nerven und man bleibt drin. Fluch und Segen zugleich.
- Saku Koivu
- All-Star
Schon klar, aber die verkriechen sich nicht sondern spielen munter offensiv nach vorne.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Weil die regeltechnisch ohne Körper spielen müssen. Abdrängen ist noch erlaubt
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Fazit: wenn du dir nach 18 Minuten überlegst ob die komplett im vip bleibst und lieber nette Gespräche führst als dir das anzusehen. Aber da musst auch kotzen weil der Hauptgesellschafter sich herzlich über ein 0:3 amüsieren kann und sich über alte Bekannte freut. Letzteres verstehe ich ja noch. Wenn hingehst und sagst, dass es einem nicht mehr zum Lachen zu mute ist, kommt sowas wie „das wird schon noch“
Zum Spiel:
Chanchenlos
keine spiel Idee
geistig wohl schon abgestiegen
Kreutzer raus - da hätte ich mehr erwartet
bitte keine introvertierten Trainer mehr.
Zum Spiel:
Chanchenlos
keine spiel Idee
geistig wohl schon abgestiegen
Kreutzer raus - da hätte ich mehr erwartet
bitte keine introvertierten Trainer mehr.
Sigl raus. Bitte zieh dich endlich zurück.
Kreutzer gehört entlassen, des ist grausig.
Die Spieler gehören ausgepfiffen.
Das macht wirklich seit Jahren keinen Spaß mehr.
Zu guter letzt Liebe Ulras und Clubs die dahinter stehen...
Ihr wart was München betrifft einfach zu spät. Wenn man erst im Januar anfrägt für Karten die seit Anfang Dezember im Verkauf waren darf man sich nicht wundern. München kann auch kein Kontingent erhöhen wenn des ausverkauft ist. Da könnt ihr noch so bockig reagieren.
Kreutzer gehört entlassen, des ist grausig.
Die Spieler gehören ausgepfiffen.
Das macht wirklich seit Jahren keinen Spaß mehr.
Zu guter letzt Liebe Ulras und Clubs die dahinter stehen...
Ihr wart was München betrifft einfach zu spät. Wenn man erst im Januar anfrägt für Karten die seit Anfang Dezember im Verkauf waren darf man sich nicht wundern. München kann auch kein Kontingent erhöhen wenn des ausverkauft ist. Da könnt ihr noch so bockig reagieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Spiele gegen Frankfurt und Iserlohn waren natürlich schlimmer, in jeder Hinsicht. Heute hat man schon gemerkt, dass sie unbedingt wollen, aber der Stecker wurde dann gezogen. Das eigentliche Horrordrittel war ja das zweite. Da konnte Wolfsburg sich nicht entscheiden, ob sie ein Trainingsspiel, ein Benefizspiel oder einen PowerNap machen und trotzdem haben die Panther kein Mittel gefunden, daraus Kapital zu schlagen. Das war schon sehr, sehr traurig. Trotzdem, das Spiel heute war nicht ursächlich, auch wenn es schon ein Problem ist, wenn man die gesamte Saison gegen Wolfsburg, Berlin, Staubing und Bremerhaven keinen Punkt holt. Oder liege ich da wieder falsch?
Hab mir das Foul an TJ gerade nochmal angesehen.
Für mich ein klarer Knie-Check.
Nochmals die Frage: Warum schauen sich das die Schiedsrichter nicht nochmal im Video an?
Vielleicht weiß die Legende da mehr?
Nochmals die Frage: Warum schauen sich das die Schiedsrichter nicht nochmal im Video an?
- Von Krolock
- Hockeygott
Weil keine Strafe angezeigt war
Unsere einzige Hoffnung wird ein Team aus DEL 2 ohne Lizenz..
Von restlichen DEL Spielen werden wir keine einzige Spiel mehr gewinnen.
Von restlichen DEL Spielen werden wir keine einzige Spiel mehr gewinnen.
Das ist doch egal wenn es um eine große Strafe geht?Von Krolock hat geschrieben:Weil keine Strafe angezeigt war
Es ist unter aller Sau. Heute war das auch rein gar nichts. Der Krupp schiebt alles einmal locker weg und keiner denkt auch nur wenigstens hin zu fahren.Von Krolock hat geschrieben:Die Spiele gegen Frankfurt und Iserlohn waren natürlich schlimmer, in jeder Hinsicht. Heute hat man schon gemerkt, dass sie unbedingt wollen, aber der Stecker wurde dann gezogen. Das eigentliche Horrordrittel war ja das zweite. Da konnte Wolfsburg sich nicht entscheiden, ob sie ein Trainingsspiel, ein Benefizspiel oder einen PowerNap machen und trotzdem haben die Panther kein Mittel gefunden, daraus Kapital zu schlagen. Das war schon sehr, sehr traurig. Trotzdem, das Spiel heute war nicht ursächlich, auch wenn es schon ein Problem ist, wenn man die gesamte Saison gegen Wolfsburg, Berlin, Staubing und Bremerhaven keinen Punkt holt. Oder liege ich da wieder falsch?
Du kannst mit dem Kreutzer nicht weiter machen und Sigl ist halt seit 2-3 Jahren eher ein Problem.
-
- Profi
Bin erst ab dem 2. Drittel bei Magenta eingestiegen und bereue es. Um ehrlich zu sein war das auch wieder so bockschlecht dass ich aktuell keine Panther Situationen sehen möchte. Eventuell demnächst.smued hat geschrieben:Hab mir das Foul an TJ gerade nochmal angesehen.
Bei mir wäre das 2 min Behinderung.smued hat geschrieben:Hab mir das Foul an TJ gerade nochmal angesehen.
Es kam dann doch mal eine kritische Frage.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Es war schwierig.....schwierig.....schwierig. Und wir nutzen unsere Chancen nicht. Ohne TJ ist es nicht gut.
Ganz ehrlich, der Trainer Kreutzer darf sich gerne verpissen. Angsthasenhockey in der Crunchtime spielen lassen und immer Ausreden haben
Dann muss er aber auch den Trainer mitnehmen.Birk69 hat geschrieben:Es war schwierig.....schwierig.....schwierig. Und wir nutzen unsere Chancen nicht. Ohne TJ ist es nicht gut.
Ganz ehrlich, der Trainer Kreutzer darf sich gerne verpissen. Angsthasenhockey in der Crunchtime spielen lassen und immer Ausreden haben
Ich will Kreutzer nächste Saison hier auch nicht mehr sehen. Egal in welcher Liga und egal ob als Sportdirektor oder als Trainer.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich denke nicht das das nochmal passiert.patriot hat geschrieben:Unsere einzige Hoffnung wird ein Team aus DEL 2 ohne Lizenz..
Die Panther hatten ihre Chance mit dem geschenkten Klassenerhalt. Wird aber wohl nicht genutzt.
Und ganz ehrlich... lieber Erfolg in der DEL2 als immer abgewatscht letzter in der DEL und man immer hoffen muss das die anderen nicht aufsteigen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schau mer mal. Kassel strauchelt gerade.