Werder Bremen und Celtic Glasgow. Beide relativ lange vor uns, was mir damals aber nicht bekannt warCassy O'Peia hat geschrieben:
Hatte nicht Werder Bremen auch mal was von den Pogues?
Düsseldorfer EG
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Düsseldorfer EG
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Beide Fiesta?
Bei Bremen glaube ich es zu wissen. Hatte es mal in der Sportschau gehört.
Bei Bremen glaube ich es zu wissen. Hatte es mal in der Sportschau gehört.
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Fiesta ist so mit der schlechteste "Torsound" den ich kenne.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bist ja auch noch jung. Mit dem Alter reifst du mit Sicherheit auch noch und lernst was die richtig guten Dinge des Lebens sind.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wunderbar von Tenpole Tudor ist auch okay.
Das hatten die Freezers, und sie haben das wahrscheinlich aus unserem Forum.
Das hatten die Freezers, und sie haben das wahrscheinlich aus unserem Forum.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie kommst drauf?Augsburger Punker hat geschrieben:und sie haben das wahrscheinlich aus unserem Forum.
Sternzeit 08152412
Aber mit AbstandLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Fiesta ist so mit der schlechteste "Torsound" den ich kenne.
Selbst keine Tormusik würde für mehr Stimmung sorgen, aber dieses getröte ist einfach nur beschämend, ähnlich wie der Typ am Mikro.
Fiesta gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben.
(und die DEG kann meinetwegen gern pleite gehen)
(und die DEG kann meinetwegen gern pleite gehen)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Finde Ich auchLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Fiesta ist so mit der schlechteste "Torsound" den ich kenne.
Weil es mir gefällt, spendiere ich einen Lorbeerzweig, falls Dir ein Lorbeerkranz geflochten wird.Von Krolock hat geschrieben:Äh, Verzeihung, ICH habe den Verein damit mindestens drei Jahre genervt, was hier und in diversen Mails nachzulesen ist. Darum nehme ich alle Hasskommentare diesbezüglich persönlich, aber sehr gelassen. Die Lorbeeren möchte ich aber auch haben.

Mega witzig
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gefragter Spieler, der laut EH NEWS wohl nicht zu halten sein wird, bleibt. Kein Geld?!?
[Update 12.18 Uhr]: Die Düsseldorfer EG hat sich mit Alexander Blank auf einen neuen Vertrag bis 2026 geeinigt. Der 22 Jahre alte Stürmer verbesserte in der abgelaufenen Hauptrunde der PENNY DEL seine Scoringwerte auf 22 Punkte, bei einem Plus-Minus-Wert von +4. Angreifer Josef Eham verlässt dagegen die Rheinländer. Der 21-Jährige hatte im Vergleich zu seiner Debütsaison im Schnitt um ein Drittel weniger Eiszeit erhalten, auch seine Punktausbeute sank auf drei Punkte in 50 Einsätzen.
Strahlmeier verlängert „langfristig" in Wolfsburg, Blank bleibt bei der DEG - Eishockey NEWS
[Update 12.18 Uhr]: Die Düsseldorfer EG hat sich mit Alexander Blank auf einen neuen Vertrag bis 2026 geeinigt. Der 22 Jahre alte Stürmer verbesserte in der abgelaufenen Hauptrunde der PENNY DEL seine Scoringwerte auf 22 Punkte, bei einem Plus-Minus-Wert von +4. Angreifer Josef Eham verlässt dagegen die Rheinländer. Der 21-Jährige hatte im Vergleich zu seiner Debütsaison im Schnitt um ein Drittel weniger Eiszeit erhalten, auch seine Punktausbeute sank auf drei Punkte in 50 Einsätzen.
Strahlmeier verlängert „langfristig" in Wolfsburg, Blank bleibt bei der DEG - Eishockey NEWS

- Rigo Domenator
Sgaraglia hat geschrieben:https://www.deg-eishockey.de/wichtige-n ... H5veI9vre0
"Finanzielle Situation
Hintergrund der neuen Finanzlage sind sowohl zukünftig nicht mehr zu realisierende Zusagen von Partnern, als auch drastisch gestiegene Kosten rund um die Spieltage im PSD BANK DOME. So wurden beispielsweise die Mehreinnahmen durch den aktuellen Zuschauerrekord nahezu komplett von explodierenden Kosten geschluckt. Die teils erheblichen Kostensteigerungen von Dienstleistern und Partnern können derzeit nicht durch weitere Aufwendungen der Gesellschafter kompensiert werden. Alle Beteiligten kämpfen aber um Lösungen.
Es steht noch nicht fest, wie wir in die Saison 2024/25 gehen. Sicher ist aber, dass die DEG mit einer jungen und ehrgeizigen Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wird. Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden."
Interessanterweise meldet der Mannheimer Morgen, dass ein Reul in Düsseldorf gerüchtet wird. Der kostet aber sicherlich nicht viel.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lt. RP online wechselt Hane innerhalb der Liga
Soll wohl Iserlohn sein
Soll wohl Iserlohn sein
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Quapp ersetzt Hane in Düdo, Gerüchte um Roy als Haukeland Nachfolger
DEG vermeldet weitere Abgänge • Düsseldorfer EG (deg-eishockey.de)
Agostino, Clark, Varone, Junemann und Green weg
Agostino, Clark, Varone, Junemann und Green weg
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Agostino würd ich gleich nehmen
-
- Profi
Der hat in den wenigen Spielen bei der DEG überzeugt.Expo hat geschrieben:Agostino würd ich gleich nehmen
meinst du die 48 Saisonspiele, die er gemacht hat oder die gegen uns?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der hat in den wenigen Spielen bei der DEG überzeugt.
Varone wäre schon auch nicht verkehrt - wenn fit 

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis