Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
GreenHill
Ersatzspieler

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von GreenHill »

Aevfan10 hat geschrieben:Also meine Quelle, die LeBlanc persönlich nahe steht, hat mir gesagt, dass er gerne wieder nach Augsburg möchte und auch den deutschen Pass möchte. Dies war aber allerdings auch schon Mitte März, ob sich daran was geändert hat, weiß ich natürlich nicht.

Ob er den deutschen Pass wirklich bekommen würde, ist glaub ich fraglich( sein Deutsch soll anscheinend nicht gut sein).
Gut, eine familiäre Nähe kann ich als Quelle nicht vorweisen. Wenn dem so sei, dann nehm ich mein großes Maul natürlich zurück ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tosto kann man ja für Position 12 und 13 Ja gerne halten, aber warum zum Teufel gleich 3 Jahre?? So einer muss doch froh sein, wenn er überhaupt in der DEL unter kommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also ein 3 Jahresvertrag für Tosto ist doch in Ordnung.
Mit dem Alter noch vor seinem Zenit, hätte in beiden Ligen gespielt und hat letzte Saison durchaus ansprechende Leistungen gezeigt.
Dieser Vertrag sofern er denn auch so besteht ist wirklich kein großes Problem bei einem Spieler in diesem Alter.

Kein Vergleich zu einem Mehrjahresvertrag für ältere vermeindliche Leistungsträger die ihre Rolle nicht mehr erfüllen können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Aber doch nicht 3 Jahre für einen durchschnittlichen Deutschen, der bei dem Kader, sogar öfters überzählig war. 1+1, maximal 2 Jahre. Es sei denn es ist ein brutal „freundlicher“ Vertrag für den Verein. Die Freundin ist ja von hier.

Tuohimaa geht in die 2. schwedische Liga.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ob jetzt 2 oder 3 Jahre wird auch wurscht sein :rolleyes:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Verstehe die Aufregung jetzt auch nicht. Tosto hat sein Potenzial durchaus gezeigt, als junger D oft auffälliger als so mancher AL in seinen Aktionen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

lt AZ von heute will Mitchel mit 10! AL starten. Ob das der Lothar schon weiß?
Der hier schon erwähnte Tom Barrasso ist nicht mehr Trainer in Asiago.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:lt AZ von heute will Mitchel mit 10! AL starten.
Mit 1-3-6 Verteilung
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Was sie bisher getan haben und was sie planen, schaut doch bisher sehr vernünftig aus.
Der Larry macht das schon.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Miami hat geschrieben:Der hier schon erwähnte Tom Barrasso ist nicht mehr Trainer in Asiago.
Und die EHN spekuliert in der heutigen Online-Ausgabe wieder Tom Rowe. Es könnte somit ein Tom aus den USA werden.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Whiskyman hat geschrieben:Und die EHN spekuliert in der heutigen Online-Ausgabe wieder Tom Rowe. Es könnte somit ein Tom aus den USA werden.
Ich würde es natürlich sehr begrüßen. Verstehen kann ich ihn aber nicht. Dann hätte er ja gleich in Nürnberg bleiben können.

Dachte der geht nach Köln oder in eine europäische Top Liga, komisch...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Miami hat geschrieben:lt AZ von heute will Mitchel mit 10! AL starten. Ob das der Lothar schon weiß?
Der hier schon erwähnte Tom Barrasso ist nicht mehr Trainer in Asiago.
Basti1977 hat geschrieben:Mit 1-3-6 Verteilung

Die wahrscheinliche Verteilung steht dort.

Bei Renner und Köhler sowie weiteren Spielern hat man wohl Optionen, den Vertag zu verlängern.

Mit 10 AL zu starten finde ich nicht verkehrt. Da hat man noch eine Auswahl und im Oktober oder November kommt spätestens eh jmd. Und man hat ja dieses Jahr gesehen, dass die Preise während der Saison richtig hochgegangen sind.

Rowe kann ich mir iwie auch nicht vorstellen, aber wäre natürlich super.

cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich finde die Panther sehr wohl eine spannende Aufgabe für den Tom Rowe.
Hier kann er doch gemeinsam mit dem Larry eine komplett neue Mannschaft aufbauen, nach seinen Vorstellungen, natürlich unter Berücksichtigung des Etats.

Und hier gibt es doch nach Jahren der Dürre, viel zu gewinnen.

Und vielleicht ist er ja von Nürnberg weggegangen, weil er einfach was neues wollte.

Uns wieder in der DEL zu etablieren, ich würde es dem Gespann Mitchell und Rowe zutrauen.

Ein Sportdirektor, ein erfahrener Trainer und dazu mit Glück ein sehr guter Torwart, genau nach diesen 3 Dingen schreit das Augsburger Volk schon länger.

Hoff mers, dass es so kommt.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Super und Klasse wie sich Aufbruchstimmung hier erkennen lässt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

So schauts aus. Wuiseln war gestern.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Schinsko hat geschrieben:Ich würde es natürlich sehr begrüßen. Verstehen kann ich ihn aber nicht. Dann hätte er ja gleich in Nürnberg bleiben können.

Dachte der geht nach Köln oder in eine europäische Top Liga, komisch...
Ich habe keine Quelle, das Tom Rowe nach Augsburg geht. Aber was man aus Nürnberger Kreisen so hört, gab es wohl Differenzen mit der Familie Ustorf. Deshalb wäre ein Abgang von dort denkbar, bei dem noch kein neues Ziel bereits feststand bzw. feststeht.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Mit 10 AL zu starten finde ich nicht verkehrt. Da hat man noch eine Auswahl und im Oktober oder November kommt spätestens eh jmd. Und man hat ja dieses Jahr gesehen, dass die Preise während der Saison richtig hochgegangen sind.

Richtig. Zusätzlich hat man gleich einen gewissen Konkurrenzkampf unter den AL. Jeder muss sich beweisen und seinen Platz verdienen. Die Zeiten des leistungslosen Mitschwimmens wären damit vorbei. Das hat uns in der Vergangenheit schon geholfen (siehe bspw. Verpflichtung von Hanowski und dem damaligen Start mit überzähligem AL). Im Fall einer Verletzung kann man auch weiter mit voller Kapelle antreten.

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Super und Klasse wie sich Aufbruchstimmung hier erkennen lässt.
Und das ganz ohne des von vielen aus diesem Grunde nahezu herbeigesehnten Abstieges. 8)
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Denke es wird der Tom der Goalie war

Rowe wäre für mich das beste nach Mike was dem Verein passieren könnte
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das der Ustorf, sagen wir mal, kompliziert sein soll hab ich auch schon gehört. Sind wir mal gespannt. Weil der hier ja immer als Gottheit betrachtet wird von einigen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Nun ich kann bei rowe auch nur das verkünden, was er vor 3 wochen etwa selber sagt. Nämlich kurz

Straubing-toll käme aber nicht in frage
-köln mit ihnennjat er zumindest schon gesprochen

Und generell zu seinem Abgangswunsch aus Nürnberg
Er würde schon gern del bleiben. Aber gerne nochmal um Meisterschaften spielen mit seinem Team. 3-4 Jahre sieht er für sich maximal noch. Aber wenn sich nicjt das ergibt, was er sich vorstellt, kann er sich aich vorstellen, ganz Schluss zu machen.

Augsburg? Kann ich mir deswegen wegen obiger Aussagen von ihm schlecht vorstellen
Antworten