Ste_Aux hat geschrieben:Klar, kann man so verstehen, wenn man es so sehen will, weil man einfach provokant sein will.
Oder man sieht es als ein normales wirtschaftliches Geschäftsgebaren an.
Indem man einfach nicht alles sagt, Dinge für sich behält, oder auch nicht wahrheitsgemäß die volle Offenbarung niederlegt, wenn man angesprochen wird. Auch wenn es der Buddy-Supporter ist. Kann auch sein, dass in einsamer Zweisamkeit auch was anderes gesprochen wird.
Und ich weiß jetzt nicht was eine zusätzliche Verschwörungstheorie mit einem bereicherten Lothar in dem Text verloren hat, aber ja so wird es gleich viel theatralischer.
Btw. Wäre nix verwerfliches daran, weil es seine GmbH ist. Wenn er die Möglichkeit hätte darf er gerne was rausnehmen anstatt reinzulegen.
Aber ja irgendjemand muss jetzt eine schlechten Moral-Apostel machen auf keine verwerflichen Aussagen von mir
Hab nicht behauptet es sei was verwerfliches an deiner Aussage.
Ich habe deine Aussage so verstanden dass er etwas falsches gesagt hat. = Lüge.
Wenn er was verschweigt ist das für mich in Ordnung. Jedem sein Recht = Keine Lüge.
Zweiteres führt zu Gerüchten.
Gerüchte können aber auch aufgrund dessen sehr schnell ausarten. Hatten wir vor Kurzem zu einem anderen Thema.
Dafür ist ja eine Gerüchteküche da.
Egal, zurück zum Thema, die Finnen werden bald vermeldet werden. Dann haben wir zumindest über deren Zukunft Gewissheit.
Franzreb wäre für uns eine Bombe.
Die aufgesparte AL kann man dann ja wieder mit in den Sommer nehmen