Ich tendiere zu safesmued hat geschrieben:Das Canata Gerücht hält sich sehr hartnäckig...

Ich tendiere zu safesmued hat geschrieben:Das Canata Gerücht hält sich sehr hartnäckig...
Ich tendiere dazu, einfach mal abwarten und Tee trinken und nicht wie immer alles schwarz sehenServicecrew81 hat geschrieben:Ich tendiere zu safe![]()
So wie dass der Larry auch Trainer macht?Servicecrew81 hat geschrieben:Ich tendiere zu safe![]()
Southorn, Warsofsky und Sezemsky waren ja reine Laufwunder… dieses enorme Tempo welches alle 3 in den unzähligen Spielen letztes Jahr als Maßstab gesetzt haben wird wird natürlich schwer zu ersetzen. Vom Sturm mit Mitchell und co mal ganz zu schweigen.drew19 hat geschrieben:Aktuell sind wir auf jeden Fall wohl mit das langsamste Team auf dem Eis.. gerade in der Verteidigung graut es mir schon etwas
Kommt schon noch !cavalier hat geschrieben:So wie dass der Larry auch Trainer macht?
Was ist in deinem Leben kaputt?Servicecrew81 hat geschrieben:Kommt schon noch !
Für Hakulinens Spielstil ist dort die Eisqualität viel zu schlechtAllgaier hat geschrieben:Im DEG Forum wird gerüchtet, dass unsere beiden Finnen nach Düsseldorf wechseln sollen.
Dann sollten sich die Panther um D. Wolf bemühenMiami hat geschrieben:Matt Puempel soll sich gegen den AEV und für Schwenningen entschieden haben.
Sehr gut.Miami hat geschrieben:Matt Puempel soll sich gegen den AEV und für Schwenningen entschieden haben.
Wer ersetzt ihn? Namen, Vorschläge?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sehr gut.
Trotz seiner Punkte konnte ich mich nie so wirklich mit seiner Spielweise anfreunden. Viel zu oft abgetaucht, läuferisch nicht der beste.cavalier hat geschrieben:Wer ersetzt ihn? Namen, Vorschläge?
Wenn das bisherige Altersgefüge gehalten werden soll dann bei Zipfelbirne nachfragencavalier hat geschrieben:Wer ersetzt ihn? Namen, Vorschläge?
Wollen die auch nach Augsburg?
Finnland oder AugsburgAllgaier hat geschrieben:Im DEG Forum wird gerüchtet, dass unsere beiden Finnen nach Düsseldorf wechseln sollen.