theobald123 hat geschrieben:Deine letzten Aussagen bezüglich der israelischen Aktionen sind seeehr emotional gehalten.
Die Aktionen der Hamas hast du nicht so emotional kommentiert.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bin für die Palästinenser. Nicht für die Hamas, und denen gehört für das was sie die letzten Tage gemacht haben der Arsch aufgerissen, dass ne Dampflok reinfahren kann. Aber wie in der Ukraine auch hier: Pest gegen Cholera. Eigentlich ists mir scheißegal. Mir isses recht wenn die Israelis aufn Sack bekommen (militärisch, nicht die Art und Weise der letzten Tage) aber die Palis sind eigentlich auch ziemlich widerlich.
Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Vor allen Dingen diese absolut abartigen Taten wie Bataclan, Nizza, Berlin, Brüssel, Paris die erste (Comic-Zentrale, Name gerade entfallen).
Allerdings sehe ich seit Jahrzehnten auch einen Freifahrtschein für die Israelis, das das ganze nur noch befeuert. Und der ist in großen Teilen auf unserem Mist gewachsen. Um das geht es mir.
Das hier eine Militärmacht mit unseren Geldern hochgezogen wird die für das Leid und den Tod von Zehntausenden Frauen und Kindern verantwortlich ist, stößt mir einfach auf. Nochmal: Oktober 2000, in Gaza mittlerweile mehrere 10.000.
Die stecke ich in einen Sack und hau drauf, da erwischt du keinen falschen. Aber so wie das im Oktober nicht ging, geht das heute auch nicht. Nur waren das im Oktober Terroristen und heute ist es eine von uns unterstützte Armee.
Und das hier im Forum ein paar Figuren rumspringen die da auch noch Beifall klatschen ist wirklich beschämend.
Pfui.