Ja so ein ScheißGeneral Action hat geschrieben:Leider hat dir die KI wieder ein paar Eier ins Nest gelegt![]()

Kiel, Pauli, Lautern... Dummes Ding

Ja so ein ScheißGeneral Action hat geschrieben:Leider hat dir die KI wieder ein paar Eier ins Nest gelegt![]()
Der OberexperteLegendeShutoutLiest hat geschrieben:So, nachdem die Kinder sich ausgetobt haben und sich mehrfach blamiert haben, kommen wir mal wieder zu den Experten Tipps
1. Dortmund
2. Leipzig
3. Bayern
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Heidenheim
10. Freiburg
11. Mainz
12. Bremen
13. Union
14. Augsburg
15. Gladbach
16. St. Pauli
17. Bochum
18. Kiel
Voll. Dagegen ist ChatGPT auf einmal doch wieder tiptopRigo Kaka hat geschrieben:Der Oberexperte![]()
![]()
![]()
Macht halt etwas mehr Sorge, wenn so einer auch noch etwas am Hosengürtel hat, was etwas mehr Aua macht......Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum soll die steil voranschreitende Komplettverblödung der Menschheit vor Staatsorganen Halt machen?
Der EINE hat so ein Aua-Ding nicht mehr am Hosengürtel. Die haben ihren Kollegen einen ordentlichen Bärendienst erwiesen. Hoffentlich bleibt es bei der Strafe.Regensburger hat geschrieben:Macht halt etwas mehr Sorge, wenn so einer auch noch etwas am Hosengürtel hat, was etwas mehr Aua macht......
Wie kann man die milde Strafe, auch anhand der ganzen Begleitumstände, gutheißen?Rigo-QN hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei der Strafe.
Die Problematik ist ja neben dem unfassbaren Verhalten des Verurteilten, dieser schlimme Korpsgeist, der bei anwesenden Polizisten in Gedächtnislücken, Schweigen und Absprachen mündet. Da schaudert mich schon fast, wenn man von dem EINEN spricht. Und dass bei einem derartigen Schusswaffeneinsatz nicht mal ne Vorstrafe hängen bleibt - findet das ernsthaft jemand richtig?J-Blocker hat geschrieben:Wie kann man die milde Strafe auch anhand der ganzen Begleitumstände gutheißen?
Brunslangweiliger emotionsloser Roboterfußball, der an die Pep-Zeiten bei den Bayern erinnert. Ich bin da jetzt raus und kuck nen Film an. Ich habs wirklich versucht...LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Leverkusen weiterhin brutal stark. Wenn die nach der ersten Halbzeit mit 3:0 oder 4:0 führen darf sich keiner beschweren.
Wtf?Allgaier hat geschrieben:Wenn man vergleicht wie milde so mancher Migrant nach etlichen Straftaten davonkommt, dann geht das doch in Ordnung oder nicht?
Er ist vorbestraft! Nur weil er nicht ins Gefängnis muss, hat er doch eine Freiheitsstrafe bekommen.djrene hat geschrieben:Und dass bei einem derartigen Schusswaffeneinsatz nicht mal ne Vorstrafe hängen bleibt - findet das ernsthaft jemand richtig?
Frage an die Wissenden: Der Beamte wurde suspendiert. Das heißt, er ist nur nicht im Dienst, aber immer noch "dabei", oder?
Mein Fehler. Hatte da was verwechselt.Stauderer hat geschrieben:Er ist vorbestraft! Nur weil er nicht ins Gefängnis muss, hat er doch eine Freiheitsstrafe bekommen.