Zwazler hat geschrieben:+++ 11:21 Bericht: Ukrainischer Vorstoß verhinderte Gespräche über Teil-Waffenstillstand +++
Laut einem Bericht der "Washington Post" ist der ukrainische Vorstoß in Kursk möglichen Gespräche über einen teilweisen Waffenstillstand zuvorgekommen. Demnach planten die Ukraine und Russland, in Doha über ein Abkommen zu verhandeln, das Angriffe auf Energieinfrastruktur beenden sollte. Die Gespräche, vermittelt von Katar, scheiterten jedoch, als die Ukraine überraschend in die russische Region Kursk einmarschierte. Über das Abkommen und den Gipfel wurde bisher nicht berichtet.
ntv.de
Hat die ukrainische Offensive im russischen Kursk potenzielle Verhandlungen über eine Feuerpause zunichtegemacht? Das suggeriert ein Medienbericht. Moskau widerspricht dieser Darstellung. Zuvor hatte Kremlchef Putin die Möglichkeit für derartige Gespräche grundsätzlich infrage gestellt.
Dann mach mal weiter als Putinzäpfchen. Schon brav das BSW gewählt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das ukrainische Militär hat bei seinem Vorstoß bei Kursk ungewöhnlich hohe Verluste an wertvoller Technik erlitten, schreibt das Wirtschaftsmagazin »Forbes« . Die Verluste an Panzern, gepanzerten Fahrzeugen und schweren Waffen seien überaus hoch und stünden in keinem Verhältnis zu den gleichzeitigen Verlusten auf russischer Seite die nur wenige Fahrzeuge betragen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Derweil analysiert Forbes die Verluste um Kursk. Ob das die richtige Taktik ist, wenn man so schon hinten und vorne nix hat? [/url]
Das macht im Grunde nur Sinn, um sich bessere Karten bei den Verhandlungen zu schaffen.
Ein Stück russisches Niemandsland das nix wert ist, außer als Druckmittel.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber gerade der vurstos hat ja Verhandlungen verhindert.
Für den Moment schon, dennoch wird im Hintergrund kommuniziert. Das ist ein gutes Zeichen. Jetzt schmollen die Russen halt ein paar Wochen bis wieder gesprochen wird. Und sie werden ebenfalls versuchen sich noch was zu krallen, bevor die Frontlinie zur Grenze wird.
unparteiischer hat geschrieben:Also ähnlich wie hier. Man sieht nur das was man sehen möchte.
Tja so ist das mit der Haustür vor der man pauschal kehren sollte
Deine subjektive Meinung, wenn ich das YouTube Viddo anschsue sehe ich Russen die irgendwas daherlabern weil sie erstens vom Regime nach Strich und Faden angelogen werden und zweitens es gefährlich ist was kritisches zu sagen, Gulag droht dir schnell.
Deine Aussage ist totaler Unsinn
Deine subjektive Meinung! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auf welcher Grundlage stellst du deine subjektive Meinung als Fakt hin ("Deine Aussage ist totaler Unsinn")? Besser: Ich halte deine Aussage... Oder beanspruchst du die Allwissenheit für dich?
Also nochmal abschließend:
Tja so ist das mit der Haustür vor der man pauschal kehren sollte
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Das mit der Haustür war im anderen Fred, hat hier nix verloren da nix mit Thema zu tun, triggert dich aber an da hier sich plötzlich Deutsche im Ausland aufführen, passt folglich nicht in dein Weltbild und Deutschland Bild!
Das Russen zuhause bei Kritik Strafe droht ist unbestrittener Fakt!