Na gut, dann gehen wir eben getrennt - Du an den See, ich ins Freibad (Achtung, evtl. Provokation --> inkl. Security) und lassen die Frage, was an der BILD den so ganz arg doofi ist unbeantwortet.Engelhardt hat geschrieben:Achso. Ich dachte der Populismus funktioniert, weil man sich mit Blättern wie der BILD informiert. Große Buchstaben, einfache Wörter und Parolen, möglichst laut hinausgeschrien.
Und ja, "wir werden alle am Terror sterben" steht natürlich nicht drin. Das Stilmittel der Übertreibung ist dir bekannt? Ich hab den Artikel nicht angeklickt, sondern nur das "Experte warnt vor riesiger Terrorwelle" gelesen. Himmelherrgott....
Aber Schutti freut sich jetzt ein Loch im Bauch, denn der Zweck wurde schließlich erfüllt. Damit entlasse ich dann auch dich ins Freibad und gehe jetzt an den See. Im Freibad sind mir zu viele Terroristen/Messerträger, da fühle ich mich nicht sicher.
Gut eincremen nicht vergessen, nicht dass Du aufgrund der Temperaturen und der doofen BILD-Zeitung noch gesundheitliche Probleme bekommst.