vogibeule hat geschrieben:Nicht falsch verstehen- wegen mir kannst du dich jedes halbe Jahr impfen lassen bis ans Ende deiner Tage.
Bist halt auch ein Mensch mit interessantem Realitätsabstand.
Wenn jemand nicht möchte, dann soll er nicht mögen. Da sind wir beinander. Wenn aber jemand sagt, er möchte nicht, weil <Argument XY aus den nachgeplapperten Fehlinformationen von Leuten, die keine Ahnung von Studien, Fachwörtern und Impfstoffzulassung haben>, dann bezeichne ich denjenigen als Depp, wenn diese Person stur darauf beharrt, obwohl es fehlerhafte Informationen sind und das auch begründet widerlegt wird.
Das sind nämlich für gewöhnlich alles Leute, die gleichzeitig sowas wie Aspirin bei Kopfweh oder die tägliche Pille zur Verhütung nehmen, also Populärmedikamente nenn ich es jetzt mal. Da hat nämlich jede Einnahme jedes mal die gleichen Nebenwirkungen wie eine Covid-Impfung mit den gängigen Impfstoffen (und das war bei Zulassung in der EU bereits bei den ersten Dosen ganz gleich ob Moderna, Biontech oder auch dem Vektorimpfstoff bekannt.).
Und ja, wenn bei irgendwas mein Impfschutz ablaufen sollte, dann lass ich das auffrischen.
Warum glaubt eigentlich keiner mehr Fachleuten ganz gleich welcher Facon und glaubt, nach ein bisschen googeln alles besser wissen zu wollen? Mein Standardbeispiel: ich bau ja auch kein Haus und red da auch keinem drein, weil ich einfach keine Ahnung davon hab.
- - - Aktualisiert - - -
Rochus hat geschrieben:Wissen war bei den Gegenmassnahmen wie impfen, Quarantäne oder Masken nicht vorhanden. Mehr der Begriff politische Gängelung der Bürger. Glauben und Hoffen bei verantwortlichen Politikern und der rki, das der Lug und Betrug nicht auffliegt.
Natürlich war Wissen vorhanden. Jetzt schreib bloß nicht dauernd lauter so Scheiß. Ohne Wissen wären die Impfstoffe niemals durch die EMA-Zulassung gegangen. Das kannst Du und konntest Du alles damals zu jeder Zeit frei zugänglich jederzeit nachlesen. So eine Grütze herrgottnochmal!
@Mods: Warum werden diese Lügen hier stehengelassen? Habt Ihr aufgegeben?