Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
BayekvonSiwa
Rookie

AW: Frankfurt Lions

Beitrag von BayekvonSiwa »

DennisMay hat geschrieben:Wieder einmal ein kompletter Schmarrn, welche Rechte hält die GmbH denn am CFS?
Wieder mal.... Dann lies doch einfach meine Postings nicht wenn ich soviel Schmarrn schreibe.

Vor ein paar Wochen ging es hier um den "Panther" im Namen. Die Rechte hat wer?
Vielleicht kann die GmbH auch einfach nachfragen ob sowas ähnliches wie in Frankfurt auch hier möglich wäre.
Keine Ahnung, ist Job der GmbH.

Schmarrn ist bestimmt auch dass mittlerweile alle anderen DEL Clubs uns abgehängt haben.
Sportlich und/oder finanziell.
Die einen haben einen Mäzen, die anderen mehr Gesellschafter, die nächsten einen komischen Team- oder Stadion-Namen, die nächsten einen Passdrucker......
Wir die Tradition.
Die anderen machen Dinge die bestimmt auch hier möglich wären. Warum machen wir das dann nicht?
Erklär mir das. Mir fehlt da leider die Ahnung als 0815 Fan.
Bei uns ist der Markt seit Jahren leer wenns um Nachverpflichtungen geht. Frankfurt hat letztes und dieses Jahr die Seuche auf der TW Position und jeweils binnen Tagen reagiert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Wieder mal.... Dann lies doch einfach meine Postings nicht wenn ich soviel Schmarrn schreibe.

Vor ein paar Wochen ging es hier um den "Panther" im Namen. Die Rechte hat wer?
Vielleicht kann die GmbH auch einfach nachfragen ob sowas ähnliches wie in Frankfurt auch hier möglich wäre.
Keine Ahnung, ist Job der GmbH.

Schmarrn ist bestimmt auch dass mittlerweile alle anderen DEL Clubs uns abgehängt haben.
Sportlich und/oder finanziell.
Die einen haben einen Mäzen, die anderen mehr Gesellschafter, die nächsten einen komischen Team- oder Stadion-Namen, die nächsten einen Passdrucker......
Wir die Tradition.
Die anderen machen Dinge die bestimmt auch hier möglich wären. Warum machen wir das dann nicht?
Erklär mir das. Mir fehlt da leider die Ahnung als 0815 Fan.
Bei uns ist der Markt seit Jahren leer wenns um Nachverpflichtungen geht. Frankfurt hat letztes und dieses Jahr die Seuche auf der TW Position und jeweils binnen Tagen reagiert.
Die Stadt Frankfurt hat die Namensrechte der Eissporthalle an die Firma Nix verkauft und überlässt einen Teil der Erträge den Löwen Frankfurt.
Was die Familie Holland der Stadt Augsburg für den Namen Curt Frenzel überweist - keine Ahnung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BayekvonSiwa
Rookie

Also ich bin der Meinung dass die Stadt die Rechte an die Löwen abgegeben hat und diese nun vermarkten dürfen.
Ob nun die Stadt hier auch ein paar Euro einnimmt weiß ich nicht. Hätte ich aber noch nicht gelesen.
Mir geht es auch nicht direkt darum. Es geht darum dass wieder ein Team eine Möglichkeit gefunden hat die wir nicht haben.
Sei es finanziell oder im sportlichen Bereich.
Auf Dauer sind es einfach zuviele Teams die uns überholt haben. Aus verschiedenen Gründen.
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen?
Dieses Jahr P13 und dann? Was denkt ihr wer nächste Saison gegen den Abstieg spielt?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sehr sehr fragwürdige Verpflichtung aber gut, nach Hudacek durchaus nicht überraschend.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Also ich bin der Meinung dass die Stadt die Rechte an die Löwen abgegeben hat und diese nun vermarkten dürfen.
Ob nun die Stadt hier auch ein paar Euro einnimmt weiß ich nicht. Hätte ich aber noch nicht gelesen.
Mir geht es auch nicht direkt darum. Es geht darum dass wieder ein Team eine Möglichkeit gefunden hat die wir nicht haben.
Sei es finanziell oder im sportlichen Bereich.
Auf Dauer sind es einfach zuviele Teams die uns überholt haben. Aus verschiedenen Gründen.
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen?
Dieses Jahr P13 und dann? Was denkt ihr wer nächste Saison gegen den Abstieg spielt?
Meinungen vs. Fakten, ach lassen wir das.

Ich werde sicher nicht aufhören Schmarrn als solchen zu bezeichnen, denn am Ende glaubts noch jemand.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich finde die Verpflichtung ist fast so peinlich, wie unsere jahrelange Backup Story. Einen von der Couch holen und dann auch noch mit der Gesinnung, da muss man echt verzweifelt sein und gar keine Alternativen haben.
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

good luck hat geschrieben:Ich finde die Verpflichtung ist fast so peinlich, wie unsere jahrelange Backup Story. Einen von der Couch holen und dann auch noch mit der Gesinnung, da muss man echt verzweifelt sein und gar keine Alternativen haben.
💯👍🏻
BayekvonSiwa
Rookie

DennisMay hat geschrieben:Meinungen vs. Fakten, ach lassen wir das.

Ich werde sicher nicht aufhören Schmarrn als solchen zu bezeichnen, denn am Ende glaubts noch jemand.
Hast du Fakten? Oder laberst du nur?
Zeig mir doch mal die Fakten?
Tipp, http://www.google.de.
Da findest zig Fakten die meine Meinung zu diesem Thema unterstreichen. Siehe auch Post 1203 hier.
Und nochmal, falls du nicht den ganzen Post gelesen hast. Mir ist das echt egal wer da in Frankfurt was bekommt.
Egal ist mir nicht dass wir es nicht schaffen irgendwie DEL tauglich zu bleiben. Fast jeder Standort hat mittlerweile etwas was ihnen uns gegenüber einen großen Vorteil verschafft.
Ist aber auch nur meine Meinung.
So nebenbei besteht dieses Forum zu 95% aus Meinungen. Manche können halt andere Meinungen nicht akzeptieren.
Also bitte überzeuge mich mit Fakten. Ach ja, die hast zum letzten Thema bei dem du mich so angegangen hast auch noch nicht geliefert. Übrigens niemand hier.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Ihr habt alle zuviel Zeit

Frankfurt hat einen Goalie verpflichtet ja und weiter, Thema unwichtig
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das CFS heißt Curt-Frenzel-Eisstadion, und das wird auch so bleiben. Denn es gehört der Stadt Augsburg, und die Stadtregierung (egal welche) wird sich sicher nicht wegen des Stadionnamens mit der Familie Holland anlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Und zum neuen Goalie in Ffm sollten ein paar nochmal den Artikel in der EHN lesen, und auch die Bilder ansehen.

https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... cfca3.html

@Dennis May: Was war mit dem Helm in Detroit? Das ist nicht - analog zum hakigen Doppel-S - ein in Deutschland verbotener Totenkopf, oder?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Hast du Fakten? Oder laberst du nur?
Zeig mir doch mal die Fakten?
Tipp, www.google.de.
Da findest zig Fakten die meine Meinung zu diesem Thema unterstreichen. Siehe auch Post 1203 hier.
Und nochmal, falls du nicht den ganzen Post gelesen hast. Mir ist das echt egal wer da in Frankfurt was bekommt.
Egal ist mir nicht dass wir es nicht schaffen irgendwie DEL tauglich zu bleiben. Fast jeder Standort hat mittlerweile etwas was ihnen uns gegenüber einen großen Vorteil verschafft.
Ist aber auch nur meine Meinung.
So nebenbei besteht dieses Forum zu 95% aus Meinungen. Manche können halt andere Meinungen nicht akzeptieren.
Also bitte überzeuge mich mit Fakten. Ach ja, die hast zum letzten Thema bei dem du mich so angegangen hast auch noch nicht geliefert. Übrigens niemand hier.
Du pisst die Panther an, weil sie deiner Meinung nach lieber an der Tradition festhalten.
BayekvonSiwa hat geschrieben:Was so vergebene Namensrechte doch alles ermöglichen.
Wir halten lieber an der Tradition fest.
Sorgt ja für Beständigkeit.

Der User miami hats schon richtig geschrieben und hier wäre auch noch ein Artikel der das so besagt, denn zum Googeln bist du selbst anscheinend nicht fähig oder willens, Hauptsache schmarrn schreiben und dann alles anders meinen.
https://www.hna.de/hessen/frankfurt-sta ... 99257.html

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:
@Dennis May: Was war mit dem Helm in Detroit? Das ist nicht - analog zum hakigen Doppel-S - ein in Deutschland verbotener Totenkopf, oder?
Ich habe dem seine Anwesenheit schon verdrängt, hast du ein Bild von der Maske?

BayekvonSiwa
Rookie

DennisMay hat geschrieben:Du pisst die Panther an, weil sie deiner Meinung nach lieber an der Tradition festhalten.

Der User miami hats schon richtig geschrieben und hier wäre auch noch ein Artikel der das so besagt, denn zum Googeln bist du selbst anscheinend nicht fähig oder willens, Hauptsache schmarrn schreiben und dann alles anders meinen.
https://www.hna.de/hessen/frankfurt-sta ... 99257.html
Ich piss niemanden an. Ich habe nur eine Meinung. Ergebnisse sehen wir ja in harten Zahlen und Fakten auf dem Eis.

Ach ja, den Artikel kenn ich schon.
Wo steht denn da dass die Stadt die Rechte vergibt?
Da steht Zitat aus diesem Artikel:
..... "Eminent wichtig“ sei es, dass der Eishockey-Verein das Namensrecht vergeben dürfe. Für die kommenden vier Jahre heißt die Halle wie das Autohaus. Dafür bekommt der Klub von dem Unternehmen 800.000 Euro, wie Frankfurts Oberbürgermeister und Sportdezernent Mike Josef (SPD) bestätigte.... .
Was an meiner Aussage ist also falsch?
Die Aussage vom User Miami und deine ist eher Kategorie "Schmarrn"
Danke dir. Aber warum pisst du dann mich eigentlich an?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Ich piss niemanden an. Ich habe nur eine Meinung. Ergebnisse sehen wir ja in harten Zahlen und Fakten auf dem Eis.

..... "Eminent wichtig“ sei es, dass der Eishockey-Verein das Namensrecht vergeben dürfe. Für die kommenden vier Jahre heißt die Halle wie das Autohaus. Dafür bekommt der Klub von dem Unternehmen 800.000 Euro, wie Frankfurts Oberbürgermeister und Sportdezernent Mike Josef (SPD) bestätigte.... .
Bist Du des Lesens nicht mächtig? Das ist die Situation in Frankfurt und nicht die in Augsburg. Miami liegt mit seiner Darstellung absolut richtig. Das CFS ist städtisches Eigentum und niemand außer der Stadt Augsburg hat hier irgendwelche Rechte, die Panther sind hier lediglich Mieter. Das Logo der Stadtwerke Augsburg hängt da übrigens, weil die seinerzeit sehr viel mit der Beleuchtung gemacht haben. Geld fließt da jedenfalls nicht in Richtung der Panther.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
BayekvonSiwa
Rookie

onkel hotte hat geschrieben:Bist Du des Lesens nicht mächtig? Das ist die Situation in Frankfurt und nicht die in Augsburg. Miami liegt mit seiner Darstellung absolut richtig. Das CFS ist städtisches Eigentum und niemand außer der Stadt Augsburg hat hier irgendwelche Rechte, die Panther sind hier lediglich Mieter. Das Logo der Stadtwerke Augsburg hängt da übrigens, weil die seinerzeit sehr viel mit der Beleuchtung gemacht haben. Geld fließt da jedenfalls nicht in Richtung der Panther.
Wann habe ich das denn behauptet? Miami liegt falsch, siehe Artikel von DM.
Wem gehört denn das Stadion in Frankfurt?
Eben der Stadt.
Aber ok, höre immer was hier alles nicht geht.
Bald geht keine DEL mehr. Mei ich kanns nicht ändern.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Ich piss niemanden an. Ich habe nur eine Meinung. Ergebnisse sehen wir ja in harten Zahlen und Fakten auf dem Eis.

Die Stadt Frankfurt erlaubt den Löwen Frankfurt für deren Spieltage das Stadion umzubenennen. Dafür erhalten sie Geld von einem Sponsor.

Die Stadt Augsburg hat es den Panthern nicht erlaubt. Ob angefragt wurde oder nicht ist unbekannt. Die Familie Holland als Herausgeber der Augsburger Allgemeinen ist bereits Sponsor bei den Panthern.
BayekvonSiwa
Rookie

Danke Birk69. Genau so steht es im Artikel von DennisMay.
Vielleicht versteht es jetzt alle richtig und können aufhören hier einzelne User anzugreifen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Nicht schlecht Ingolstadt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Ich werde alt: Das war jetzt innerhalb von wenigen Tagen das zweite Mal das ich Sympathie für die Ingolstädter Flachzangen hege...
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Antworten