9. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Stauderer
Ersatzspieler

AW: 9. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Stauderer »

Thane Krios hat geschrieben:Speziell gegen Wolfsburg war das Zweikampfverhalten desaströs und.
Empfand ich auch anders. Sie haben den Grizzlys schon sauber konditionell zu gesetzt. Am Schluss hätte es fast noch gereicht
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wie so oft gibt es zwischen schwarz und weiß eine ziemliche Breite an Grautönen.

In Summe macht mir diese Manschaft Hoffnung, dass es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt klappen wird. Ich muss aber GL schon auch zugestehen, dass auch ich bei dem ein oder anderen Moment Schnappatmung bekomme, wenn Keller wieder nicht weiß wo der Puck ist. Trotzdem hätte ich mich riesig für Markuske gefreut, wenn der Shutout geklappt hätte.
JR27

Beitrag von JR27 »

Hakulinen heute als einziger AL mit den jungen deutschen im Training. Dolak leitet Training.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ryan hat geschrieben:Wie so oft gibt es zwischen schwarz und weiß eine ziemliche Breite an Grautönen.

In Summe macht mir diese Manschaft Hoffnung, dass es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt klappen wird. Ich muss aber GL schon auch zugestehen, dass auch ich bei dem ein oder anderen Moment Schnappatmung bekomme, wenn Keller wieder nicht weiß wo der Puck ist. Trotzdem hätte ich mich riesig für Markuske gefreut, wenn der Shutout geklappt hätte.
Genau so ist es.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
JR27

Beitrag von JR27 »

Also nachdem ich Anrei heute auf dem Eis stehen hab sehen und das ziemlich rund aussah mit bisschen Schongang im 3 gegen 3, dürfte der wohl bereit sein am Freitag.

Hatte auch richtig gute Laune der Kerl - ergo nix was ihm groß schmerzen bereitet.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Beste Nachricht
JR27

Beitrag von JR27 »

Was meint ihr?

Hakulinen zu Zengerle u Busdecker

oder

Hakulinen zu Kuynk u Damiani

Collins hat ja den Pass zu Busdecker gut gebracht beim 3:0, so wie Zengerle auch n starken Pass zu Busdecker gespielt hat in dem Spiel, wo er knapp verzogen hat.

Vielleicht passt Collins Zergerle Busdecker ganz gut.

Hakulinen war ja mit Kunyk recht gut zusammen, dazu die Dynamik, der Speed von Damiani
Antworten