Busdeker bitte sofort verlängern!
OK, Du hattest recht und wir uns geirrt. Mal sehen wie wir mit dieser Tatsache leben könnenEmpty Net hat geschrieben:Warum hier relativ oft tiefgestapelt wird und der EHC als das bessere Team eingestuft wird, erschließt sich mir nicht.
Die Roosters hatten gegen uns mehrfach klarste Chancen den Deckel drauf zu machen. Letztlich war's nur Spielglück für München.
Nicht viel anders war's in Frankfurt, auch dort viel Spielglück gegen einen gleichstarken Gegner.
In Straubing war's eine gute Effizienz gegen einen allerdings überraschend schwachen Gegner.
Das 7-4 gegen Wolfsburg war auch der Effizienz geschuldet und das Ergebnis war deutlich zu hoch.
Deutlich zu niedrig war das 2-3 gegen die Eisbären, Berlin hat uns zerlegt und 60 Minuten an die Wand gespielt, Klassenunterschied.
Gegen die Haie hat uns Justin Schütz praktisch im Alleingang verdroschen, die Defensive war komplett überfordert gegen die Top Reihe der Kölner.
Gegen die DEG auch sehr überschaubar mit einer unnötigen Niederlage.
Dann der Trainerwechsel mit einem tollen und sehr unerwarteten Sieg in Bremerhaven.
Andere Körpersprache und mehr Leidenschaft waren deutlich zu sehen. Die Freistellung von Söderholm war alternativlos, aber viel zu spät.
Augsburg hat sich mittlerweile stark entwickelt, hab ich auch nicht anders erwartet mit diesem sehr guten Kader. Dass es eine zeitlang braucht mit so vielen Neuen ein Team zu formen ist doch normal, dies hat man nun geschafft.
Fazit: ich seh Augsburg auf Augenhöhe.
Hoffnung macht mir der "Kaltenhauser-Effekt", vielleicht geht jetzt auch mental ein Ruck durch das Team.
Akustisch wird's natürlich (wie immer gegen Augsburg) ein Auswärtsspiel für München, ist mir aber wurscht.
And btw...... ....ich bin nach wie vor noch kein Garden Fan. Schicki Micki Tempel ohne Flair und Charme.
Sie wissem jetzt wenigstens..am Stadion lags nicht, das sie so schlecht sind..Servicecrew81 hat geschrieben:Das schlimmste Horrorszenario was die sich da drüben vorstellen konnten ist eingetroffen. Der Worst Case !In ihrer überkanditelten Schicki Micki Bude so abzustinken
. Geiler Scheiß
![]()
Jeder ist besser als Patrick E.Saku Koivu hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr habt, ich hab mit dem Kommentator keine Probleme.
Ich finde Basti S. unerträglicherPinkPanther hat geschrieben:Wer hat jetzt eigentlich gegen Johannes gewettet?
- - - Aktualisiert - - -
Jeder ist besser als Patrick E.
München hatte heute natürlich genug Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen.JR27 hat geschrieben:Meine Nachbarn mal kurz zusammen gebrüllt beim 4:2 jaaaaa haha. Bin So stolz auf die boys mit dem dezimierten Kader so zu punkten.
Natürlich Glück gehabt, aber Mann ruhig und richtig stark.
Einfach freuen als AEV Fan was das Team uns gibt und sich reinkniet.
Wir machen beides.Die Mannschaft investiert alles, was sie hat. Aber wir hatten in den letzten 3 Spielen auch den Flow auf unserer Seite....so ein Ding wie heute unser 1-3 in der schweren Spielsituation, das bekommst in 10mJahren ein mal. unsere Leistung dazu ist, das wir diese Nadelstiche aber auch nutzen,aktuell. Keine FragePinkPanther hat geschrieben:München hatte heute natürlich genug Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen.
Aber wenn es bei jedem Spiel heißt, wir gewinnen nur, weil wir Glück haben und/oder die Gegner zu doof waren, dann könnte man irgendwann meinen, dass wir doch auch was richtig machen.
Immer nur Pech ist irgendwann auch mal Unvermögen.
Immer nur Glück ist dann…
@ Reporter/Kommentator:Regensburger hat geschrieben:Eigentlich sind wir Augsburger bei allem Reportern irgendwie das Stiefkind. selbst wenn Iserlohn bei uns zu Hause spielt, sitzt da einer, der in Jennike Bettwäsche schläft.......
- - - Aktualisiert - - -
Wir machen beides.Die Mannschaft investiert alles, was sie hat. Aber wir hatten in den letzten 3 Spielen auch den Flow auf unserer Seite....so ein Ding wie heute unser 1-3 in der schweren Spielsituation, das bekommst in 10mJahren ein mal. unsere Leistung dazu ist, das wir diese Nadelstiche aber auch nutzen,aktuell. Keine Frage
Ok, muss ich mal acht geben. Vielleicht war ich da bisher immer im Stadion, wenn der kommentierte.PinkPanther hat geschrieben:@ Reporter/Kommentator:
Ich finde Adrian van der Groeben ist pro AEV.
Der Dent ist schon ein Fuchs… und die Spieler setzen das anscheinend brav umOklund hat geschrieben:Unser Überzahlspiel 5 Minuten vor Schluss natürlich auch ein Sahnestück...
105 Sekunden die Uhr runter gespielt ohne jeglichen Zug zum Tor und dann mal kurz ernst gemacht...
Abgebrühter geht eigentlich nicht![]()
Vollkommen clever gespielt, ja. Kein unnötiges Risiko, nicht kit Gewalt die Entscheidung erzwingen, lieber etwas durchschnaufen,Oklund hat geschrieben:Unser Überzahlspiel 5 Minuten vor Schluss natürlich auch ein Sahnestück...
105 Sekunden die Uhr runter gespielt ohne jeglichen Zug zum Tor und dann mal kurz ernst gemacht...
Abgebrühter geht eigentlich nicht![]()
Regensburger hat geschrieben:Ok, muss ich mal acht geben. Vielleicht war ich da bisher immer im Stadion, wenn der kommentierte.![]()