Düsseldorf in der Chancenverwertung heute wirklich unterirdisch. Die hätten das am Ende eigentlich ziehen müssen. Gut, dass es nur ein Punkt geworden ist. Mannheim zum Glück mit Zwischenspurt. Das wird kuschelig da unten drin.PinkPanther hat geschrieben:Dafür war das zweite Drittel unterirdisch.
Ich dachte schon, die sind stehend ko. Wolfsburg war gefühlt bei jeder Situation schneller unterwegs und hat DD die Scheiben abgelaufen.
[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Das Problem bei allen inklusive uns ist halt, alle drei können einfach nicht alle drei Drittel das Niveau in etwa halten.
Immer schwache Phasen dabei und wenn sie am Drücker sind, fehlen die entscheidenden Tore.
Iserlohn war im zweiten Drittel auch stark, aber in den andern beiden halt nicht.
Aber wenn sie 2:0 in Führung gegangen wären, hätten sie das Spiel vielleicht gezogen.
Immer schwache Phasen dabei und wenn sie am Drücker sind, fehlen die entscheidenden Tore.
Iserlohn war im zweiten Drittel auch stark, aber in den andern beiden halt nicht.
Aber wenn sie 2:0 in Führung gegangen wären, hätten sie das Spiel vielleicht gezogen.
Wie strunzblöd München schon wieder is, dominieren das letzte Drittel, haben sogar noch die dicke 5vs3 PP Situation kurz vor Ende um das Spiel zu ziehen, nehmen das PP mit in die OT, treffen das leere Tor nicht und verlieren das Spiel

Danke gut...

Danke gut...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Für uns hat es leider gereicht
München ist halt einfach nicht besser, gerade zu Hause.
Und der Niederberger immer für einen gut.
Auch wir haben da ja einmal gewonnen.
Und der Niederberger immer für einen gut.
Auch wir haben da ja einmal gewonnen.
-
- Testspieler
Lt. Medien hat ein Ingolstädter Ultra einem jungen Polizisten nach dem Spiel mit dem Fuß ins Gesicht getreten.
Nachzulesen auf idowa.de.
Der Täter konnte nicht ermittelt werden, da er sich sofort in den Bus zurückgeflüchtet hat und seine Mitwisser Ihn nicht "verraten" haben.
Man sollte diesen Abschaum eigentlich gar nicht mehr bei Auswärtsspielen mehr ins Stadion lassen, wenn die Fälle nicht geklärt sind und die Täter nicht ermittelt werden konnten.
Wenn die Ingolstädter sich nicht benehmen können dann sollten Sie halt nur noch bei Magenta zuschauen. Sie schaden nur unserem tollen Sport!
Der Täter konnte nicht ermittelt werden, da er sich sofort in den Bus zurückgeflüchtet hat und seine Mitwisser Ihn nicht "verraten" haben.
Man sollte diesen Abschaum eigentlich gar nicht mehr bei Auswärtsspielen mehr ins Stadion lassen, wenn die Fälle nicht geklärt sind und die Täter nicht ermittelt werden konnten.
Wenn die Ingolstädter sich nicht benehmen können dann sollten Sie halt nur noch bei Magenta zuschauen. Sie schaden nur unserem tollen Sport!
- onkel hotte
- Stammspieler
Dem ist nichts hinzu zu fügenSR Tigers Gast hat geschrieben:Lt. Medien hat ein Ingolstädter Ultra einem jungen Polizisten nach dem Spiel mit dem Fuß ins Gesicht getreten.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Also mir würds schon stinken, wenn ich nicht ins Spiel gehen darf, wenn einer von den depperten Schwarzkitteln sich aufführt. Solche Leuchten wie in dem Beitrag gibts in Augsburg auch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Solange die Ultras von den Vereinen so hofiert werden, egal in welcher Sportart, wird nichts passieren.kottsack hat geschrieben:Also mir würds schon stinken, wenn ich nicht ins Spiel gehen darf, wenn einer von den depperten Schwarzkitteln sich aufführt. Solche Leuchten wie in dem Beitrag gibts in Augsburg auch.
Und solche gibt's in Augsburg auch
Aber, ich warte schon wieder aufs Gemaule, wenn die Cops das nächste Mal wieder in kompletter Montur im Stadion stehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
In Belgrad und Zagreb hat man die Idioten diese Woche richtig behandelt. Da darf die Polizei/Security halt noch was und muss nicht kuschen wie bei uns. Sollen sich benehmen, dann passiert sowas auch nicht.
Ich weiß ja nicht, ob man Kontrollen bei denen auf einen mit dem Schlagstock eingedroschen wird, wenn man sich weigert komplett auszuziehen, als "richtig" bezeichnen kann. Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ist sowieso der falsche Thread hier.
Und warum müssen sich die Ultras komplett ausziehen?Maxi AEV hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob man Kontrollen bei denen auf einen mit dem Schlagstock eingedroschen wird, wenn man sich weigert komplett auszuziehen, als "richtig" bezeichnen kann. Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ist sowieso der falsche Thread hier.
Das Täter-Opfer-Bild wird von jeder Seite anderst gezeichnet
Weil verbotene Gegenstände im Bus gefunden wurden, richtig. Macht es das Zwingen zum Ausziehen unter Androhung von Schlagstockschlägen und dann auch Einsatz von jenen richtig? Meiner Meinung nach nicht. Jetzt könnte man sagen, dass die betroffenen Personen ja damit hätten rechnen können, wenn man sich auf die Reise nach Belgrad macht. Ja vielleicht. Das macht die Handlung an sich für mich aber trotzdem nicht richtig.
Warum drehst Du das jetzt in diese bescheuerte Richtung um? Ich hab schlicht keinen Bock von Idioten wegen Idioten in Sippenhaft genommen und von Maßnahmen getroffen zu werden, für die ich nix kann.Rigo-QN hat geschrieben:Solange die Ultras von den Vereinen so hofiert werden, egal in welcher Sportart, wird nichts passieren.
Und solche gibt's in Augsburg auch
Aber, ich warte schon wieder aufs Gemaule, wenn die Cops das nächste Mal wieder in kompletter Montur im Stadion stehen.
Mit der Polizei ist es wie mit Halbstarken - im besten Fall lassen sie Dich in Ruhe. Tun sie das nicht, ist immer irgend ein Depp mit dabei, der Dir den Tag versauen will.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Keine Ahnung wieso, ich wurde noch nie in Sippemhaft genommen.kottsack hat geschrieben:Warum drehst Du das jetzt in diese bescheuerte Richtung um? Ich hab schlicht keinen Bock von Idioten wegen Idioten in Sippenhaft genommen und von Maßnahmen getroffen zu werden, für die ich nix kann.
Mit der Polizei ist es wie mit Halbstarken - im besten Fall lassen sie Dich in Ruhe. Tun sie das nicht, ist immer irgend ein Depp mit dabei, der Dir den Tag versauen will.
Und ich glaub ich war früher auch viel unterwegs.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Ersatzspieler
Frankfurt ist wohl noch erledigt vom AEV Spiel.
Im ersten Drittel 6:1 hinten....
Im ersten Drittel 6:1 hinten....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEG 0:3 hinten, sehr gut.
Bei Iserlohn klappt der Austausch der Scheibe ruck-zuck!

3x abgesägt und immer noch zu kurz.Mr. Shut-out hat geschrieben:DEG 0:3 hinten, sehr gut.
Aber jetzt passt es.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Die letzten 3 stehen nun erstmal fest und das wird auch so bleiben
Danke Ingolstadt & Wolfsburg