Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
el_bart0
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von el_bart0 »

Ist das auch ideologiebehaftet oder bin ich einfach nur im falschen Film?

https://www.tagesschau.de/inland/mdr-li ... n-100.html
Bei den Gegenprotesten gegen den AfD-Bundesparteitag in Riesa hat es möglicherweise einen schweren Fall von Polizeigewalt gegeben. Ein Abgeordneter des Sächsischen Landtages, der qua Amt besonderen Schutz genießt, und sein Mitarbeiter sind eigenen Angaben zufolge von der Polizei geschlagen worden, sodass sie zu Boden gingen.
Aber du liegst richtig, lassen wir das, ich bin wohl im falschen Film. Wenn du schon von linker Ideologie schreibst, da hätte eigentlich eine Zeile genügt um zu antworten, alles andere ist dann wohl einfach verschwendete Zeit.

collina hat geschrieben:
Mit der Steuergerechtigkeit und den Vermögenden hast du sicher nicht Unrecht......aber das kann ich nicht wirklich beurteilen, zu denen gehöre ich nicht!

Wieso wählst du dann (so vermute ich) Vertreter genau dieser Klientel oder bist du Nichtwähler?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

el_bart0 hat geschrieben:Ist das auch ideologiebehaftet oder bin ich einfach nur im falschen Film?

https://www.tagesschau.de/inland/mdr-li ... n-100.html

Aber du liegst richtig, lassen wir das, ich bin wohl im falschen Film. Wenn du schon von linker Ideologie schreibst, da hätte eigentlich eine Zeile genügt um zu antworten, alles andere ist dann wohl einfach verschwendete Zeit.

Wieso wählst du dann (so vermute ich) Vertreter genau dieser Klientel oder bist du Nichtwähler?

Von den 6 verletzten Polizisten ist bei der syetemtreuen Presse nicht viel zu lesen

https://www.schwaebische.de/politik/pro ... zt-3230964
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Rochus hat geschrieben:Von den 6 verletzten Polizisten ist bei der syetemtreuen Presse nicht viel zu lesen

https://www.schwaebische.de/politik/pro ... zt-3230964
Vielleicht lässt dich dein blinder Rassismus auch manches nicht erkennen?

Bei dem Artikel ging es um einen Abgeordneten des sächsischen Landtags, der eigentlich besonderen Schutz genießt und dennoch möglicherweise durch die Polizei bewusstlos geschlagen wurde.

In einem anderen Artikel, unter der gleichen Quelle dieser "systemtreuen Presse", ging es um die 6 leichtverletzten Polizisten.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

shmul van Fugger hat geschrieben:Vielleicht lässt dich dein blinder Rassismus auch manches nicht erkennen?

Bei dem Artikel ging es um einen Abgeordneten des sächsischen Landtags, der eigentlich besonderen Schutz genießt und dennoch möglicherweise durch die Polizei bewusstlos geschlagen wurde.

In einem anderen Artikel, unter der gleichen Quelle dieser "systemtreuen Presse", ging es um die 6 leichtverletzten Polizisten.
Die Nazikeule sitzt heute wieder locker. RASSISMUS wird bei mir am Küchentisch recht grossgeschrieben. Sitzen fast jeden Sonntag 5 bis 6 braune Menschen drumherum.
Braun bezeichnet mein enkelsohn (Halbkameruner) die Menschen mit dunkler Hautfarbe

Ich denke Polizisten, egal welcher Herkunft haben ebenso einen besonderen Schutz, wie ein Abgeordnete mit asiatischer herkunft. Das Leute aus dem angekarrten Mob das Fahrzeug von Frau Weidel direkt angegriffen haben, ist mit dem Demonstrationsrecht
vereinbar.?
Ebenso, das von dem Gesindel eine Art Verkehrskontrolle der Fahrzeuge, über die Herkunft der Fahrer durchgeführt haben, ist aus linker Sicht rechtens. Erinnert fast schon an den Bürgerkrieg im Libanon

Die 200 eingesetzten dieselbusse scheinen keinen Einfluss auf die co2bilanz zu haben. Waren ja wichtige Instrumente für Alerta, Alerta ..................Geschwister
shmul van Fugger
Profi

Ich habe dich mit keinem Wort einen Nazi genannt aber wenn du gerne als Nazi bezeichnet werden möchtest, dann gerne. Also Nazi...
Rochus hat geschrieben:Die Nazikeule sitzt heute wieder locker. RASSISMUS wird bei mir am Küchentisch recht grossgeschrieben. Sitzen fast jeden Sonntag 5 bis 6 braune Menschen drumherum.
Braun bezeichnet mein enkelsohn (Halbkameruner) die Menschen mit dunkler Hautfarbe
Interessant. Nennst du die dann auch alle Kameltreiber?
Rochus hat geschrieben:Ich denke Polizisten, egal welcher Herkunft haben ebenso einen besonderen Schutz
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Polizisten keinen Schutz verdienen
Rochus hat geschrieben:, wie ein Abgeordnete mit asiatischer herkunft.
Ah, da kommt der Nazi wieder durch. Was hat seine Herkunft mit seinem Amt zu tun?
Rochus hat geschrieben:Das Leute aus dem angekarrten Mob das Fahrzeug von Frau Weidel direkt angegriffen haben, ist mit dem Demonstrationsrecht
vereinbar.? Ebenso, das von dem Gesindel eine Art Verkehrskontrolle der Fahrzeuge, über die Herkunft der Fahrer durchgeführt haben, ist aus linker Sicht rechtens. Erinnert fast schon an den Bürgerkrieg im Libanon Die 200 eingesetzten dieselbusse scheinen keinen Einfluss auf die co2bilanz zu haben.
Angekarrter Mob, Gesindel, damit kennen sich die Faschos extrem gut aus. Ich frage mich was das alles wieder mal mit dem Ursprungstext zu tun hat aber egal...
Rochus hat geschrieben:Waren ja wichtige Instrumente für Alerta, Alerta meine Eltern sind Geschwister
Und dass lieber Nazi, beschreibt wunderbar deinen IQ
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einfache Regel: Du möchtest nicht Nazi genannt werden - benimm dich nicht wie einer.

Wie ist das eigentlich? Nachdem Alice ja nun best Buddy mit Elon ist, sind Teslas nun gar kein Sondermüll (Zitat Weidel) mehr? Lachen musste ich ein wenig über den Spruch Windräder abzureissen. Das zeigt wie die AfD tickt. Etwas in das viel Geld investiert wurde, wird wieder für viel Geld abgerissen, obwohl es funktioniert und zur autarken Stromversorgung Deutschlands beiträgt, weil es ideologisch einfach keine erneuerbaren Energien geben darf. Verbotspartei AfD. Darüber als Wähler einfach mal ne Sekunde nachdenken. Vielleicht vorallem diejenigen, die selbst elektrisch fahren und/oder PV auf dem Dach haben.

- - - Aktualisiert - - -
shmul van Fugger hat geschrieben:

Angekarrter Mob, Gesindel, damit kennen sich die Faschos extrem gut aus.
Warum nur fällt mir gerade das Wort Fähre ein? :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich habe dich mit keinem Wort einen Nazi genannt aber wenn du gerne als Nazi bezeichnet werden möchtest, dann gerne. Also Nazi.

​Wenn es dich glücklich macht

Interessant. Nennst du die dann auch alle Kameltreiber? ââ€Ich hoffe das bei meiner verwandtschaft aus Afrika kein Terrorist mit 10 Mio kopfgeld dabei ist. Wenn ja teile ich mit dir die Belohnung.

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Polizisten keinen Schutz verdienen

Ah, da kommt der Nazi wieder durch. Was hat seine Herkunft mit seinem Amt zu tun?

B​​ Bei Migranten darf man doch das Herkunftsland benennen? Mir ist kein Verbot bekannt

Angekarrter Mob, Gesindel, damit kennen sich die Faschos extrem gut aus. Ich frage mich was das alles wieder mal mit dem Ursprungstext zu tun hat aber egal...

â€â€‹Nur ein Mob versucht ein Fahrzeug einer Bundestagsabgeordneten widerrechtlich zu blockieren. Oder ist das bei einer Demonstration zulässig? Wie ist das bei Landtagsabgeordneter mit migrationhintergrund, die dürfte man nie aufhalten,

​âWer sich anmasst Strassensperren samt Personenkontrollen unbefugt zu errichten kann man getrost als Gesindel bezeichnen. Da sind vielleicht auch Kleinkinder in den Fahrzeugen. Straftaten über Straftaten

â​Ziel der Demo war verhinderung des parteitages? Ausser Alerta plärren und Riesa voll zukacken war nicht drin. DEMOKRATIE LEBT AN DER WAHLURNE
Und dass lieber Nazi, beschreibt wunderbar deinen IQ
â€â€‹Mir reicht der aktuelle IQ :D :D :D :D :D :)
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Geht's doch lieber mal alle eine Runde an die frische Luft ;)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben:Einfache Regel: Du möchtest nicht Nazi genannt werden - benimm dich nicht wie einer.

Wie ist das eigentlich? Nachdem Alice ja nun best Buddy mit Elon ist, sind Teslas nun gar kein Sondermüll (Zitat Weidel) mehr? Lachen musste ich ein wenig über den Spruch Windräder abzureissen. Das zeigt wie die AfD tickt. Etwas in das viel Geld investiert wurde, wird wieder für viel Geld abgerissen, obwohl es funktioniert und zur autarken Stromversorgung Deutschlands beiträgt, weil es ideologisch einfach keine erneuerbaren Energien geben darf. Verbotspartei AfD. Darüber als Wähler einfach mal ne Sekunde nachdenken. Vielleicht vorallem diejenigen, die selbst elektrisch fahren und/oder PV auf dem Dach haben.

- - - Aktualisiert - - -

Warum nur fällt mir gerade das Wort Fähre ein? :rolleyes:
Ganz einfach , das als Nazi bezeichnen, geht mir ganz tief hinten vorbei. Die Leute die diese Wort für jede andere Meinungsäusserung verwenden, sollten sich erstmal informieren, was ein Nazi im dritten Reich war bzw für was ein Nazi verantwortlich war,

Das von Weidel verkündete Konzept über Energie, der eine stimmt ihr zu und der andere lehnt es ab, Leute werden die Grünen wählen , die gegen die afd sind und fertig. Oder wirst du auf irgendeine Art gezwungen afd zu wählen. In der Wahlkabine darf jeder , wie er will sein Kreuz machen, Demokratie nennt man so was,.
shmul van Fugger
Profi

Rochus hat geschrieben:â€â€‹Mir reicht der aktuelle IQ :D :D :D :D :D :)
Davon gehe ich aus.

Dann können wir getrost und mit deinem Segen die Landwirte als Gesindel und Mob bezeichnen.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Black Navara hat geschrieben:Geht's doch lieber mal alle eine Runde an die frische Luft ;)
Da haste recht, ab ins CFS :-) :-)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

shmul van Fugger hat geschrieben:Davon gehe ich aus.

Dann können wir getrost und mit deinem Segen die Landwirte als Gesindel und Mob bezeichnen.
Von mir aus bezeichnest den Papst als Mob und Gesindel. Frei nach Else Kling, wenn schee macht
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Die Rede von der Weidel gestern war schon arg drüber. Damit hat sie Wählerstimmen eingebüßt, da bin ich mir sicher.

Die Diskussion hier spiegelt mal wieder die politische Lage in Deutschland wider. Die Aufgewachten laufen mit dem Rassismus und Nazi Stempel durch die Gegend. Die andere Seite reagiert auf Bierzelt Niveau. Alles nur Parolen ohne Inhalt. Beide Seiten gleich dumm, beide gleich extrem.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rochus hat geschrieben:Sitzen fast jeden Sonntag 5 bis 6 braune Menschen drumherum.
Wissen die eigentlich, dass sie regelmäßig dafür herhalten müssen, Deinen zur Schau gestellten Rassismus zu relativieren?

Insbesondere Deine Enkel tun mir Leid.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zwazler hat geschrieben:Die Rede von der Weidel gestern war schon arg drüber. Damit hat sie Wählerstimmen eingebüßt, da bin ich mir sicher.

Die Diskussion hier spiegelt mal wieder die politische Lage in Deutschland wider. Die Aufgewachten laufen mit dem Rassismus und Nazi Stempel durch die Gegend. Die andere Seite reagiert auf Bierzelt Niveau. Alles nur Parolen ohne Inhalt. Beide Seiten gleich dumm, beide gleich extrem.
Ich kann dir gerne viele Sachen mit Inhalt füllen. Und ich bin mir sicher, der shmul, der Punker oder Ritchie (um nur wenige rauszupicken) können das auch - vielleicht auch besser. Aber die Fraktion Alice oder die Vertreter der Union am rechten Rand von denen sind an Inhalten und Fakten ja nicht interessiert. Deswegen ist mir das im Regelfall den Aufwand nicht wert. Bestes Beispiel, wenn man man von AfD Fanbois absieht, war doch der allgaier. Wie oft hat man dem Fakten zu irgendwelchen Themen zum nachlesen verlinkt. Der hat da gar nicht draufgeschaut, selbst wenn es ihm mundgerecht serviert wurde. Wenn zu manchen Themen halt wissenschaftlich belegte Fakten abgelehnt werden, dann ist Diskussion mit Inhalt halt schwierig.

Aber freut mich, dass es wenigstens einen gibt der nicht gleich dumm ist :-)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

AEV-Fan hat geschrieben:Wissen die eigentlich, dass sie regelmäßig dafür herhalten müssen, Deinen zur Schau gestellten Rassismus zu relativieren?

Wenn du meinscht grosser meister
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

AEV-Fan hat geschrieben:Wissen die eigentlich, dass sie regelmäßig dafür herhalten müssen, Deinen zur Schau gestellten Rassismus zu relativieren?

Puhhh, gerade nach den Sieg heimgekommen , sofort alle Schränke zuhause nach dir durchsucht. Keiner da, wahrscheinlich hätte die ausstehende Gewerkschaftsfahne dich verraten.
Kann es vielleicht sein, das du der Nazi bist? So gesehen bringst du meine Sippe ins Spiel. Im dritten Reich gab es ja die Sippenhaft . Ich könnte meinen Schwiegersohn der nächste Woche nach Kamerun fliegt, bitten einen Karton afrikanische Beisshölzer mit zubringen. Wird bei Geburten verwendet um die Schmerzen zu ertragen. Könnte bei manchem Floristen helfen am Wahlabend das Ergebnis zu ertragen . Wächst natürlich nach.

Böse Zungen oder Fakeberichte behaupten das die Kaffeefahrten der Antifa nach Riesa von Gewerkschaftsgelder finanziert wurden. Wie gesagt böse Zungen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rochus hat geschrieben:
Böse Zungen oder Fakeberichte behaupten das die Kaffeefahrten der Antifa nach Riesa von Gewerkschaftsgelder finanziert wurden. Wie gesagt böse Zungen.
Falsch. DAS behaupten nur Lügenbarone. Und wenn sich die AfD mit was auskennt, dann mit rumlügen.

Haben die Lügenbarone (Verzeihung, bösen Zungen), denn Beweise dafür? Das ist sowas ähnliches wie Fakten. Ich weiß, nicht so deine Richtung - wäre trotzdem hilfreich.

Wie ist das eigentlich mit der Remigration, der an deinem Tisch sitzenden? Raus aus dem Reich? Wobei böse Zungen ja behaupten, an dem Tisch sitzt ein Brauner mehr, als du aufgezählt hast. :lol:
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben:Falsch. DAS behaupten nur Lügenbarone. Und wenn sich die AfD mit was auskennt, dann mit rumlügen.

Haben die Lügenbarone (Verzeihung, bösen Zungen), denn Beweise dafür? Das ist sowas ähnliches wie Fakten. Ich weiß, nicht so deine Richtung - wäre trotzdem hilfreich.

Wie ist das eigentlich mit der Remigration, der an deinem Tisch sitzenden? Raus aus dem Reich? Wobei ich ja behaupte, an dem Tisch sitzt ein Brauner mehr, als du aufgezählt hast. :lol:
Kann mir egal sein,von vor 2 Monaten aus der IG Metall ausgetreten

Schwiegersohn seit 2 Wochen deutscher Pass und Kinder schon immer deutsch. Nazi, Rassist und jetzt Brauner. Im Sommer bin ich von der Haut brauner wie meine Enkel Sonst noch was??Jüdisch wird knapp meine dänische grossmutter war Jüdin.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Weidel wird angezeigt wegen Volksverhetzung, wegen der Aussage Hitler sei Kommunist gewesen.
Das ist Verhöhnung der Opfer des nationalsozialismus.
Stuttgarter Linkenpolitiker Pantisano wird aktiv.
Find ich nja geil das die Otze jetzt Ärger bekommt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt