Schinsko hat geschrieben:Gerrit Fauser beendet nach der Saison seine Karriere
https://www.grizzlys.de/news_2458.html
EHC Wolfsburg
AW: EHC Wolfsburg
Stimmt doch gar nichtSgaraglia hat geschrieben:https://rp-online.de/sport/eishockey/de ... -124805637
https://eishockey-magazin.de/was-die-li ... ves/263887
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dasselbe Gerücht gibt's auch mit den Schanzern...
Ich glaube solche Gerüchte entstehen automatisch wenn von Entlassungen oder sogar Werksschließungen die Rede ist. Vielleicht passiert es sogar wirklich irgendwann, weil die Logik in diesem Gedanken nicht von der Hand zu weisen ist. Nur werden bis dahin sicherlich noch etliche Schluck Wasser den Lech runterfließen. Derzeit halte ich das Gerücht nicht glaubhaft. Haben die nicht auch im letzten Jahr den Vertrag von Fliegauf um 3 Jahre verlängert?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In den 80ern - damals haben wir regelmäßig in der Aufstiegsrunde verkackt - hieß es mal, dass Iserlohn (in der Bundesliga) Konkurs anmelden müsste und wir als Dritter aufsteigen würden.
Beim ECD hat es noch ein wenig gedauert bis sie trotz Gaddafis Hilfe pleite waren.
Wir dann auch...
Hach, Auf- und Abstieg ist doch wunderbar.
Beim ECD hat es noch ein wenig gedauert bis sie trotz Gaddafis Hilfe pleite waren.
Wir dann auch...
Hach, Auf- und Abstieg ist doch wunderbar.
Ryan O`Conner verlässt die Grizzlies (Quelle: er selber via instagram)
Wird mit Iserlohn in Verbindung gebracht
Wird mit Iserlohn in Verbindung gebracht
Umbruch in Wolfsburg!
„In der Verteidigung werden sich die Niedersachsen von John Ramage, Ryan O’Connor, und Ryan Button trennen. Von den aktuellen Stürmern werden Tanner Kaspick, Darren Archibald, Phil Varone, Nick Caamano und Andy Miele kein neues Vertragsangebot erhalten. Luis Schinko wird sich bekanntlich einem anderen Team aus der PENNY DEL anschließen. Gespräche mit Jimmy Lambert, der erst im Verlauf der Saison verpflichtet worden ist und Matt White, dem Topscorer der Grizzlys (18 Tore, 31 Vorlagen), stehen an.“
„In der Verteidigung werden sich die Niedersachsen von John Ramage, Ryan O’Connor, und Ryan Button trennen. Von den aktuellen Stürmern werden Tanner Kaspick, Darren Archibald, Phil Varone, Nick Caamano und Andy Miele kein neues Vertragsangebot erhalten. Luis Schinko wird sich bekanntlich einem anderen Team aus der PENNY DEL anschließen. Gespräche mit Jimmy Lambert, der erst im Verlauf der Saison verpflichtet worden ist und Matt White, dem Topscorer der Grizzlys (18 Tore, 31 Vorlagen), stehen an.“
Miele, Archibald, varone,das wären doch welche für uns oder täusch ich mich da?Schinsko hat geschrieben:Umbruch in Wolfsburg!
nur Varone (siehe Kader Thread) die anderen beiden gehen stramm auf die 40 zuAEV_1878 hat geschrieben:Miele, Archibald, varone,das wäre doch welche für uns oder täusch ich mich da?![]()
Edit: Varone ist ja auch schon 34....also eher nein
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leo Hafenrichter (U-Verteidiger) geht nach Wolfsburg. Unterschreibt für 2 Jahre.
Ist der verwandt mit „unserem“ Hafenrichter?Mr. Shut-out hat geschrieben:Leo Hafenrichter (U-Verteidiger) geht nach Wolfsburg. Unterschreibt für 2 Jahre.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sein Sohn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sorry, hab ihn mit Ciernik verwechstelt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: EHC Wolfsburg
Die Nachverpflichtung Lambert bleibt auch. 14 Spiele, 6 Punkte.
Re: EHC Wolfsburg
Heiko Vogler wird wohl Co Trainer von Stewart.