Jein, war hier mal Thema, deswegen.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Wen genau nervt das? Wen interessiert es eigentlich ob ein Pilu am 17.04.oder 23.04. bekannt gegeben wird.
Die Vorbereitung beginnt im August.
Was meinst wohl wieviel von den 6000 Stammkunden der Augsburger Panther das gerade bzw. Eishockey überhaupt interessiert?
Ich selber schau auch jeden Tag rein, ber eigentlich ist das doch vollkommen wurscht wann wieder was bekannt gegeben wird.
Erste Dauerkartenverkaufsphase auch vorbei.
Also was soll’s?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Luca_31Aev hat geschrieben: 17.04.2025 14:32 Was haltet ihr von ihm wäre mein Wunsch für den Top Transfer
https://www.eliteprospects.com/player/265944/jan-drozg
Nicht falsch verstehen, aber wie bitte kommt man jetzt auf diesen Spieler? Postest du jetzt einen 27-jährigen Amerikaner, der ab der nächsten Saison Veteran wäre und schon mal mit einem unserer Spieler zusammen gespielt hat, dann sage ich okay, der könnte ein Thema sein. Aber ein Europäer mit null Verbindung zu einem Panther Spieler etc., wie kommt man auf den?
Danke, es ist vollkommen egal, wann man die Spieler präsentiert. 9 weitere Teams haben heute nichts vermeldet. An Ostern werden sie schon HM oder Pilu bekanntgeben. Wir haben 0 Eile. Die Vorbereitung startet in 3 1/2 Monaten
Guten Abend,
zunächst zu Horbers Auto und den unterschwelligen Vorwürfen gegen Sigl und Co. Ganz ehrlich, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das alles zu lesen, wir haben das jedes Jahr, nur diesmal auf einem wahrlich unterirdischen Niveau.
Man kann Herrn Sigl für vieles kritisieren und das wird hier auch ausgiebig getan. Da ist auch einiges richtig. Was aber gar nicht geht, ist es Sigl zu unterstellen, er würde sich in irgendeiner Form am AEV bereichern. Wenn einer das nicht tut, so ist es Lothar Sigl und er würde auch nie zulassen, dass dies ein anderer macht.
Alleine deshalb ist es scheißegal, welches Auto Herr Horber fährt. Auto scheint ein wichtiges Thema zu sein. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Jetzt wieder zum Thema.
Drozg ist ein guter Spieler, der zum Anforderungsprofil her passt. Wir hatten ihn hier mal vor zwei Jahren als Kreutzer sich zur B-WM aufmachte, der Berg kreiste und eine Maus gebar (Andersen). Drozg ist ein guter Spieler, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommt.
Irgendwo hat einer was vom dicken Osterei aufgeschnappt und das halbe Forum schlußfolgert den Verbleib von Reul. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass unseren Verantwortlichen noch die Erleuchtung kommt, dass es bei einem einjährigen Intermezzo von Dennis Reul bei den Augsburger Panthern bleibt. Muss er sein Eishockeydenkmal selbst beschädigen mit dem einen Jahr zuviel und müssen Sigl und Mitchell ihn dabei noch unterstützen?
zunächst zu Horbers Auto und den unterschwelligen Vorwürfen gegen Sigl und Co. Ganz ehrlich, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das alles zu lesen, wir haben das jedes Jahr, nur diesmal auf einem wahrlich unterirdischen Niveau.
Man kann Herrn Sigl für vieles kritisieren und das wird hier auch ausgiebig getan. Da ist auch einiges richtig. Was aber gar nicht geht, ist es Sigl zu unterstellen, er würde sich in irgendeiner Form am AEV bereichern. Wenn einer das nicht tut, so ist es Lothar Sigl und er würde auch nie zulassen, dass dies ein anderer macht.
Alleine deshalb ist es scheißegal, welches Auto Herr Horber fährt. Auto scheint ein wichtiges Thema zu sein. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Jetzt wieder zum Thema.
Drozg ist ein guter Spieler, der zum Anforderungsprofil her passt. Wir hatten ihn hier mal vor zwei Jahren als Kreutzer sich zur B-WM aufmachte, der Berg kreiste und eine Maus gebar (Andersen). Drozg ist ein guter Spieler, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommt.
Irgendwo hat einer was vom dicken Osterei aufgeschnappt und das halbe Forum schlußfolgert den Verbleib von Reul. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass unseren Verantwortlichen noch die Erleuchtung kommt, dass es bei einem einjährigen Intermezzo von Dennis Reul bei den Augsburger Panthern bleibt. Muss er sein Eishockeydenkmal selbst beschädigen mit dem einen Jahr zuviel und müssen Sigl und Mitchell ihn dabei noch unterstützen?
Ist auch nicht Freitag
-
- Anfänger
Wäre ein Top Top Mann !!!!Luca_31Aev hat geschrieben: 17.04.2025 14:32 Was haltet ihr von ihm wäre mein Wunsch für den Top Transfer
https://www.eliteprospects.com/player/265944/jan-drozg
Kenne seinen Bruder sehr gut und er hätte es fast bei den Pittsburgh Penguins geschafft !
Aber wie kommst du auf ihn ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Goalie Eddie Pasquale bleibt in Pustertal!
Es wir enden wie in den Jahren zuvor, nur wird diesmal kein Team schlechter sein und da wird uns seit Jahren erzählt das es am Tabellenplatz und der damit verbundenen Planungsunsicherheit liegt. Jetzt hält man die Klasse und es wird die selbe Scheiße produziert, Resterampe, überaltert und am Ende ein mega gewurschtelt, weil du kaum eine funktionierende Reihe zusammengestellt kriegst, eben weil es hinten bis vorne an Qualität im Team für diese Liga mangelt. Dies können dann auch nicht die üblichen 1-2 Top ALs ausgleichen, wie auch. Der Trainer ist nicht zu beneiden der für diese Mission auserkoren wird, weil am Ende darf er seinen Kopf hinhalten, für Versäumnisse die andere verbocken. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor...Mr. Shut-out hat geschrieben: 17.04.2025 10:40 Reul
Button
Pilu
VDL
Renner
Also da bräuchtest n Bomben Keeper und 3 starke Kontis.
Man darf gespannt sein ob Larry diesmal einen besseren Kader auf die Beine kriegt als sein indirekter Vorgänger Kreutzer, weil irgendwo sollte diese extra geschaffene Position des Sportdirektors ja auch einen Zweck erfüllen der uns nach vorne bringt und nicht nur der Tatsache dienlich erscheinen das wir für den vor der Entlassung stehenden Trainer dann bereits einen Ersatz unter Vertrag haben und gar nicht erst suchen müssen.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 17.04.2025 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Testspieler
Habe geschaut welche kleinen Nationen in der DEL gut performen und bin da auf Slowenien gestoßenRama Lama Ding Dong hat geschrieben: 17.04.2025 18:49 Wäre ein Top Top Mann !!!!
Kenne seinen Bruder sehr gut und er hätte es fast bei den Pittsburgh Penguins geschafft !
Aber wie kommst du auf ihn ?
Dann geschaut wer bei denen gut performt hat und dachte er würde gut passen
-
- Anfänger
Ja wenn man einfach mal "Mut" hat und einen anderen Weg geht wie z.B. Bremerhaven (Luca_31Aev hat geschrieben: 17.04.2025 19:08 Habe geschaut welche kleinen Nationen in der DEL gut performen und bin da auf Slowenien gestoßen
Dann geschaut wer bei denen gut performt hat und dachte er würde gut passen
Dann hast du dankbare Spieler die sich den Arsch aufreissen für das Team und nicht irgendwelche Nordamerikaner die hier paar junge Weiber knallen und wieder woanders hingehen ...
Aber ja ... die guten werden halt schnell weggekauft ..
Am Schluss brauchst einfach Spieler die Spass am hockey haben und nicht nur das Geld und das Abenteuer Europa sehen !
Siehe leblanc - Matt White - vostrikov etc
Die hatten einfach Spass am Spiel und dann kommt Geld und Erfolg von alleine !!!
Und genau mit einem Jan Drozg - hast jemand der einfach Bock auf Hockey hat plus Mega talentiert
Und Augsburg ist nur 5 Stunden von seiner Heimatstadt entfernt - deswegen wundert es mich so das oben im Norden gleich 3 Slowenen spielen die noch weiter weg sind von der Heimat
Die können sich alle einen Flieger leistenRama Lama Ding Dong hat geschrieben: 17.04.2025 20:09 deswegen wundert es mich so das oben im Norden gleich 3 Slowenen spielen die noch weiter weg sind von der Heimat
Reul für das 3. Paar mit deutlich weniger Eiszeit wäre ok aber die 3 AL müssen dann sitzen.
Da braucht es Qualität auf dem Niveau von Schemitsch und nicht Zajac.
-
- Rookie
Kriege gerade starke Flashbacks von letzter Saison.From_Zero hat geschrieben: 18.04.2025 07:12 Reul für das 3. Paar mit deutlich weniger Eiszeit wäre ok aber die 3 AL müssen dann sitzen.
Dieses "jetzt, aber nur jetzt müssen die ALs sitzen"
Das mit den AL ist nix Neues und schon immer die Basis für eine positive Saison.
Dt. Spieler sind meist nur eine Ergänzung und nur selten absolute Leistungssträger.
Dt. Spieler sind meist nur eine Ergänzung und nur selten absolute Leistungssträger.
-
- Rookie
Ja, leider.From_Zero hat geschrieben: 18.04.2025 07:48 Das mit den AL ist nix Neues und schon immer die Basis für eine positive Saison.
Deswegen wird der AEV auch nie irgendwelche Fortschritte machen.
Nicht solange es keine finanziellen Fortschritte gibt und der Standort auch sportlich attraktiver wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Reul in Paar 3 heißt Pilu in 2. Ich mag den Jungen, aber von gefühlt 5 Minuten Eiszeit auf 17-22 ist dann schon ein großer Sprung. Und jetzt lass mal einen der Top 3 verletzt sein.
Warum Pilu dann in 2 ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Willst du mit 2 Rechtsschützen im 3. Paar spielen? Es macht Sinn einen Links- und einen Rechtsschützen pro Pärchen zu haben. Rechtsschützen sind deutlich schwieriger zu finden. Ich glaube nicht, dass wir den Luxus haben werden 2 Rechtsschützen ins 3. Paar zu stellen.
Pilu - Reul als 3. Paar halte ich für möglich
Warum auch nicht?
Wenn sich Pilu dann gut entwickelt steckst ihn in das 2. Päärchen mit einem guten AL an der Seite.
Also ich sehe da schon Platz für Reul und Pilu im Kader.
Warum auch nicht?
Wenn sich Pilu dann gut entwickelt steckst ihn in das 2. Päärchen mit einem guten AL an der Seite.
Also ich sehe da schon Platz für Reul und Pilu im Kader.
Zuletzt geändert von From_Zero am 18.04.2025 09:28, insgesamt 2-mal geändert.