Sonstiger Motorsport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Black Navara
Ersatzspieler

Re: Sonstiger Motorsport

Beitrag von Black Navara »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 22.06.2025 15:19 So geiler Motorsport
Gibt's nichts hinzuzufügen.
Super Rennen und Spannung bis zum Schluss. Cool wäre gewesen, wenn der Lamborghini noch besser mitmischen hätte können
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Denen laufen halt auch nicht umsonst die Kunden weg. Schade das sie es nicht schaffen die qualitativen Probleme in Griff zu bekommen. Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt wie stabil der R8 läuft.
Black Navara
Ersatzspieler

Mercedes butzt auch nix mehr.
Jetzt haben sie Zweifel ob beim BMW alles mit rechten Dingen zu ging
Black Navara
Ersatzspieler

Was mich jetzt wundert ist, warum sich jetzt jeder Gedanken macht, wie der BMW in einem 24 Stunden Rennen 2:40 Minuten aufholen konnte. Die waren brutal gut unterwegs. Gerade Nachts.
Porsche Team, hat ja selbst in einem Interview auf YouTube gesagt, daß sie Gas rausbekommen haben und jetzt wieder was tun müssen.
Ich sehe das jetzt nicht so drastisch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Und Sandbagging macht einfach jeder.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Weiter geht's

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

From_Zero hat geschrieben: 22.06.2025 13:45 Die Strafe geht in Ordnung und Estre muss da mit seiner Erfahrung einfach cleverer sein.

Vom Team wurde aber Protest eingelegt.
Kann man so sehen, kann man auch anders sehen. Für mich ein ganz normaler Rennunfall. Ganz anders als der Abt Lambo nach der Code 60 den Hyundai abgeschossen hat, viel klarer kannst du ein anderes Auto kaum abschießen, noch dazu so wirklich dämlich, da reinzugehen wo aber so überhaupt kein Platz war.

Da war grundsätzlich ne Lücke für Estre, die Flaggen wurden gezeigt und das er da nicht 3 Kurven wartet, grad im Battel um den Sieg, ganz klar. Da wäre jeder der Top Fahrer reingezogen und sorry aber lupft der Aston kurz passiert da gar nix und der muss doch sehen das der Porsche da reinzieht, nachdem er mehrere Flaggen gezeigt bekommen hat und dann auch noch die Lücke aufgeht. Etwas mitdenken hätte der Aston Fahrer schon auch können. Allein deswegen ganz normaler Rennunfall... glaub mir es hätte genug Fahrer gegeben im Feld, welche die Situation als zu überrundendes Fahrzeug besser gelöst hätten (was hätte es den Aston gekostet 1-2 Sekunden? wenn überhaupt) eben weil sie dem Porsche halt kurz durchgelassen hätten, wenn ich schon sehe der zieht rein, ja dafür sind Rück und Seitenspiegel grundsätzlich da, um zu sehen was die anderen Autos so machen und dann in so ner Situation halt auch mal nachzugeben und sich das eigene Rennen bewahren, noch dazu war Estre halt das führende Fahrzeug.
Black Navara
Ersatzspieler

Antworten