EHC Wolfsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: EHC Wolfsburg
Den fand ich in München richtig gut, starke Verpflichtung.
- Aux-Burger
- Anfänger
Gute Verpflichtung. Weiß man, warum er letztes Jahr so wenig Spiele hatte? War vermutlich verletzt, oder?
- General Action
- Profi
Da würdens bei uns scho wieder die Keule schwingen...Aux-Burger hat geschrieben: 01.07.2025 11:02 Gute Verpflichtung. Weiß man, warum er letztes Jahr so wenig Spiele hatte? War vermutlich verletzt, oder?
vor allem weil er mit 32 eh schon zu alt ist....General Action hat geschrieben: 01.07.2025 11:30 Da würdens bei uns scho wieder die Keule schwingen...
- Aux-Burger
- Anfänger
VIEL zu alt. Weit über seinem Zenit hinaus...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bobby Lynch nach Wolfsburg. Liest sich nicht schlecht. Center und Wing, Rechtsschütze und 47 Punkte in 2 Jahren KHL.
Stats: https://www.eliteprospects.com/player/3 ... obby-lynch
Stats: https://www.eliteprospects.com/player/3 ... obby-lynch
Muss man Fliegauf neidlos gratulieren.
Ist der so gut oder warum gleich gratulieren?
Zumindest zuletzt einen halben Punkt pro Spiel in der KHL, dazu im besten Eishockeyalter. Ok, in NA teilweise durchwachsen. Aber er ist schon das Kaliber von dem es hier hieß es sei unrealistisch.
Da haben wir aus meiner Sicht schon ähnliche "Kaliber" im Kader und vereinzelt sogar größere.
Aus meiner Sicht nicht höher einzuschätzen als ein Louis.
Aus meiner Sicht nicht höher einzuschätzen als ein Louis.
Louis kam aus einer Verletzung und einer Grottensaison im Langnau zu uns. Lynch hatte gerade sein bestes Jahr. Von Louis hatten sich einige auch mehr versprochen, wenn man in dieses Forum schaut.
Lassen wir uns überraschen.
Lassen wir uns überraschen.
Spricht ja für Louis wenn er nach solch einer Saison so ordentlich zurückkommt und macht Hoffnung, dass er im 2. Jahr noch zulegen kann.
Tippe auf 40-45 Punkte (ohne größere Verletzung)
Tippe auf 40-45 Punkte (ohne größere Verletzung)