Schinsko hat geschrieben: Gestern 09:42
McCrea*
und das hat was mit unserem Kader zu tun? Unsere Defensive ist mit 9 Verteidigern (seit Bowey) mehr als voll
Jeder Spieler der mal zu uns gerüchtet wurde muss hier als "Abgang" vermeldet werden.
Darf ich böse sein und schreiben der kommt nur beim Aufsteiger unter und hier hätten ihn sich viele gewünscht?
McCrea*
und das hat was mit unserem Kader zu tun? Unsere Defensive ist mit 9 Verteidigern (seit Bowey) mehr als voll
GreenHill hat geschrieben: Gestern 10:19
Mich würde es tatsächlich sehr wundern wenn wir noch so einen "Kracher" wie Sanford bekommen werden. Ich tendiere da eher an ein Regal Busdecker.
Soweit ich weiß verpflichten wir den 10. AL vor Saisonstart wegen der Erfahrung mit Kreutzers Curry-Debakel, also weil es angesichts eines weitgehend leeren Marktes während der laufenden Saison kaum für uns machbare Deals mehr gibt: Wenn dann einen Guten an der Angel hast kommt der abgebende Club und verlangt Ablöse.
Deshalb holte Larry vor der letzten Saison Busdeker, und dieses Jahr hat er m.W. angekündigt, dass wir für diese letzte Stelle noch einiges an Etat frei haben.
McCrea*
Du weißt doch ganz genau was los ist .. warum immer dieses dumm stellen und andere angreifen ?!? Er wurde hier mal genannt und somit raus aus der Verlosung
Bleibt doch einfach mal fair und installiert endlich eine rote Laterne !!!! Plus dä dä dä weg
Sollen jetzt keine Wunschreihen sein, einfach mal realistisch eingeordnet. Ich bin echt zufrieden damit, auch wenn uns ein deutscher Ü-Stürmer noch gut getan hätte. Jetzt muss sich die Truppe einspielen und Leistung bringen