GreenHill hat geschrieben: Heute 16:52
Warst du einer der Beteiligten der die Kommunikation für die Verabredung geführt hat? Wenn ja, ist dein Beitrag noch dämlicher als eh schon.
Nö, aber es gibt es da schon unterschiedliche Meldungen. Warum soll der von Lustenau denn der richtige sein? Weil es in die eigene Fanbrille besser passt? Nur zur Info, ich gehe auch regelmäßig zum FCA, aber ich verabscheue diese Möchtegernultras. Und die gibt's beim FCA eben auch. In "normalen" Fällen sind es eben Verabredungen.
Hat Aber wie gesagt nichts mit dem Vereinen zu tun.
Es wurde von einem Trottelverein gesprochen.
Ist dem Schreiber Dennis eigentlich klar, wieviel Kinder inzwischen auch durch den FCAugsburg zum Sport kommen?
Mein Enkel ist 8 Jahre, der kennt jeden Spieler, ist großer Fan vom Dahmen und steht deswegen auch im Verein im Tor.
Seine Freunde tragen auch alle FCA Trikots, nicht jeder muss Bayern Fan sein.
Es ist doch schön, wenn Kinder durch Idole zum Sport kommen.
Der Dennis ist immer so ein Gutmensch vermeintlich, ich finde einige Aussagen aber schlicht weg arrogant und überheblich.
Ein Bundesligaverein ist für die Stadt niemals schlecht, tut der Region Augsburg gut in vielen Dingen.
Mein Ex-Arbeitskollege is Trainer in der FCA Jugend. Ein herzensguter Mensch der wirklich was bewirken will und auch tut. Dieses geistlose gebashe ist einfach nur erbärmlich und dämlich zugleich.
Gegen Hoffenheim und Leipzig ist man von Fanseite aber auch nicht so zimperlich, was Aussprüche anbelangt. Und die Bayern werden ja auch gerne mal äusserst unschön bezeichnet. Da habe ich aus Reihen der FCA Fans noch keinen Protest dagegen gehört. Findet euch halt damit ab, dass es auch jede Menge Menschen gibt, die das Konstrukt FCA nicht mögen. Und die Vereine immer komplett schuldfrei zu stellen, wenn die Fans sich aufführen wie Deppen, das funktioniert halt auch nicht, solange man gegen diese Art "Fans" nicht konsequent vorgeht. Auch die sind nämlich, leider, irgendwann Vorbilder für die Kinder.
cavalier hat geschrieben: Heute 17:26
Hat Aber wie gesagt nichts mit dem Vereinen zu tun.
Es wurde von einem Trottelverein gesprochen.
Ist dem Schreiber Dennis eigentlich klar, wieviel Kinder inzwischen auch durch den FCAugsburg zum Sport kommen?
Mein Enkel ist 8 Jahre, der kennt jeden Spieler, ist großer Fan vom Dahmen und steht deswegen auch im Verein im Tor.
Seine Freunde tragen auch alle FCA Trikots, nicht jeder muss Bayern Fan sein.
Es ist doch schön, wenn Kinder durch Idole zum Sport kommen.
Der Dennis ist immer so ein Gutmensch vermeintlich, ich finde einige Aussagen aber schlicht weg arrogant und überheblich.
Ein Bundesligaverein ist für die Stadt niemals schlecht, tut der Region Augsburg gut in vielen Dingen.
Das ist für mich, seit ich in den 80ern mal gegen Jugendmannschaften von denen gespielt habe, ein Drecksverein, alternativ Fauler Club der Affen was sich auf deren Verhalten bezieht.
Wenn im Kreis Augsburg nur deswegen Kinder zum Fußball kommen, weil der FCA in der Buli spielt, läuft bei den Kindern oder deren Eltern etwas falsch.
Gutmensch im Zusammenhang mit arrogant und überheblich, ernsthaft?
Du kannst mich gerne arrogant nennen, da bist du nicht der Erste, aber der Gutmensch geht gar nicht.
Letztes Mal war’s die ganze Familie die du verdammt hast, weil ein Onkel einen schweren Fehler gemacht hat, wörtlich Kackfamilie.
Dann gab es Aussagen von dir, mit so einem
möchte ich nicht befreundet sein, oder ähnliches, bei manchen Fällen hab ich mich aber schon gefragt.
Ich weiß nicht mehr genau zu welchen Themen, ist mir aber aufgefallen.
Wenn du sagst, hab ich nicht geschrieben, dann hab ich was durcheinander gebracht und möchte ich mich auch entschuldigen.
Wenn doch, finde ich dich einen etwas überheblichen Moralapostel.
Ist das dann besser und in Ordnung so für dich?
Jetzt läuft übrigens bei Kindern oder Eltern was falsch, wenn Kinder eben doch wegen dem FCA zum Fussball kommen.
Ja warum eigentlich nicht? Kinder lieben Idole beim Sport. Was ist daran falsch?
Der faule Club der Affen macht das übrigens gar nicht schlecht, machen finanziell ein paar gute Deals und das Gehaltsniveau der Spieler ist auch noch im Rahmen.
Manchmal ist mir sowas lieber, als die schwindligen finanziellen Deals der sogenannten Großvereine.
Und das sage ich als Anhänger der Bayern, die Zeiten wo ein Jeremis oder Zickler bei Bayern gespielt haben, hatten mir aber besser gefallen.
Ich selber bin übrigens wegen Paul Breitner ein Bayern Fan geworden, also auch irgendwie über ein Idol.
Selber für eine größere Karriere beim SV Dierig hat’s aber leider nicht gereicht.
Zuletzt geändert von cavalier am 20.07.2025 19:53, insgesamt 1-mal geändert.