Coach: Bill Peters
Re: Coach: Bill Peters
Es kann los gehen, der Trainer ist da!
Freu mich aufs erste Training, nächste Woche geht's los. Mein Player to watch Mayhew.
Er ist für mich die Schlüsselverpflichtung. Seine Erfolge der Vergangenheit werden den Spielern das Alibi nehmen, sich bei der Clubführung zu beschweren, dass der Trainer nichts taugt. Er hat mit fertigen Spielern, Weltstars ebenso erfolgreich gearbeitet wie mit Nachwuchsspielern. Ich lehne mich aus dem Fenster, dass er den Fehler der Vergangenheit kein zweites Mal begeht.
Wenn es keine persönlichen Probleme mit ihm gibt, ist er die eierlegende Wollmilchsau. Für mich der Königstransfer
Wenn es keine persönlichen Probleme mit ihm gibt, ist er die eierlegende Wollmilchsau. Für mich der Königstransfer
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
... der aber auch schnell wieder weg ist, wenn er zeigt was er (noch) drauf hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann hatten wir wenigstens 1-2 Jahre einen guten Coach. Wie bei den Spielern, lieber einen guten Spieler und nur 1-2 Jahre hier, als schlechte Spieler, die dann auch gleich weg sind. Dann gilt es eben einen neuen Coach zu finden.
-
- Profi
Sehe ich auch so.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:15 Dann hatten wir wenigstens 1-2 Jahre einen guten Coach. Wie bei den Spielern, lieber einen guten Spieler und nur 1-2 Jahre hier, als schlechte Spieler, die dann auch gleich weg sind. Dann gilt es eben einen neuen Coach zu finden.
Wir werden in der kommenden Saison eine sehr gute Rolle spielen und dann ist Peters (höchstwahrscheinlich) auch schon wieder weg. Aber das ist ok und das normalste der Welt.
Ich würde jetzt nicht darauf wetten dass er sich in Augsburg verliebt und 10 Jahre hier coacht.
Ich könnte mir aber durchaus einen Vertrag über 2 Jahre oder zumindest eine Option für ein weiteres Jahr vorstellen.
Sind wir hier beim FC Bayern? Die Trainer der Vergangenheit musste wohl eher nicht gehen weil sich da wer im Büro beschwert hat. Die mussten meist gehen weil die jeweiligen Kader so brutal schlecht von den sonstigen Verantwortlichen im Klub zusammengestellt wurden, Resterampe Endhaltestelle DEL2 halt. Ausreden waren es doch, als die Trainer entlassen wurden und sich über Jahre dennoch nichts änderte, dass genau eben jene sonstige Verantwortlichen einfach so weitermachen konnten und eben immer nur die Trainer in der Verantwortung standen. Das muss jetzt wirklich mal schleunigst aufhören aber bis auf die Trainer muss hier eh keiner Verantwortung übernehmen, in der Form um seinen Job bangen, eben weil die nächste Trainerentlassung dann wieder als Ausrede herhalten wird. Denkste das die Spieler den Trainer als Ausrede nutzten, eher andersrum. Unser Büro hat die Entlassungen der Coaches als Ausrede für ihr eigenes Versagen viele Jahre lang vor sich hergeschoben, bis zur nächsten Entlassung eben.hockeyfeb hat geschrieben: Gestern 10:01 Seine Erfolge der Vergangenheit werden den Spielern das Alibi nehmen, sich bei der Clubführung zu beschweren, dass der Trainer nichts taugt.
Die gleichen Sätze hat man jeweils bei Kreutzer, Russell und Dent auch gelesen. Frei nach dem Prinzip, die Hoffnung stirbt zuletzt. Erinnert mehr an Sylvester : Miss Sophie – Same procedure as every year. Nach drei Jahren Eishockeyqual heißt es auch bei Peters bis zur Länderspielpause, abwarten und Tee oder Panther pur trinken.
-
- Profi
Wer Peters mit den anderen vergleicht ist entweder etwas dumm oder aber versteht nichts.Rochus hat geschrieben: Gestern 16:54 Die gleichen Sätze hat man jeweils bei Kreutzer, Russell und Dent auch gelesen. Frei nach dem Prinzip, die Hoffnung stirbt zuletzt. Erinnert mehr an Sylvester : Miss Sophie – Same procedure as every year. Nach drei Jahren Eishockeyqual heißt es auch bei Peters bis zur Länderspielpause, abwarten und Tee oder Panther pur trinken.
Mit ihm sind die Voraussetzungen ganz andere. Einen Coach mit dieser Erfahrung und Ausstrahlung hatte man in Augsburg noch nie.
Was nicht heißen soll dass er nicht verkacken kann.
Widerspruch im Widerspruch. Wer Peters mit anderen Trainern vergleicht, ist dumm, aber Peters könnte auch verkacken. Wenn Peters bis November nicht mehr da ist, dann bist du dumm ?? Mama ich will sofort die Pantherbettwäsche.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:56 Wer Peters mit den anderen vergleicht ist entweder etwas dumm oder aber versteht nichts.
Mit ihm sind die Voraussetzungen ganz andere. Einen Coach mit dieser Erfahrung und Ausstrahlung hatte man in Augsburg noch nie.
Was nicht heißen soll dass er nicht verkacken kann.
Ja die hat man gelesen weil hier fast jeder bei einer Pressemitteilung der Panther durchdreht vor Freude, aber das der Peters mit Abstand der beste Trainer von denen ist, sollte wirklich dem letzten klar sein.Rochus hat geschrieben: Gestern 16:54 Die gleichen Sätze hat man jeweils bei Kreutzer, Russell und Dent auch gelesen. Frei nach dem Prinzip, die Hoffnung stirbt zuletzt. Erinnert mehr an Sylvester : Miss Sophie – Same procedure as every year. Nach drei Jahren Eishockeyqual heißt es auch bei Peters bis zur Länderspielpause, abwarten und Tee oder Panther pur trinken.
-
- Profi
In dieser Saison geht man mit einer ganz anderen Euphorie in die Saison. Zu einem großen Teil wegen eben Peters. Mama warum bin ich so ein alter Grantler geworden.Rochus hat geschrieben: Gestern 17:10 Widerspruch im Widerspruch. Wer Peters mit anderen Trainern vergleicht, ist dumm, aber Peters könnte auch verkacken. Wenn Peters bis November nicht mehr da ist, dann bist du dumm ?? Mama ich will sofort die Pantherbettwäsche.
Euphorie war hier letztes Jahr auch stabil hoch. Zum jubeln braucht es hier keinen Peters da reicht schon ein Dent.
Jetzt fehlen halt nur noch die Ergebnisse zur Abwechslunggood luck hat geschrieben: Gestern 17:25 Euphorie war hier letztes Jahr auch stabil hoch. Zum jubeln braucht es hier keinen Peters da reicht schon ein Dent.

-
- Profi
Nun ja. Bis auf paar Scheinheilige bei denen so ein Coach mit dieser Vorgeschichte gar nicht geht und sie die ersten sein werden die laut jubeln wenn es gut laufen sollte, wurde dieser Transfer überwiegend als Glücksgriff betitelt.good luck hat geschrieben: Gestern 17:25 Euphorie war hier letztes Jahr auch stabil hoch. Zum jubeln braucht es hier keinen Peters da reicht schon ein Dent.
Peter ist tatsächlich ein Glücksgriff, ob es dann auch dieser wird muss man sehen aber mehr sportliche Qualität wirst auf dieser Position nicht bekommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Peters in einem Satz mit Kreuzer zu nennen.....