Eisbären Berlin
Re: Eisbären Berlin
Was eine Kirmesliga. Unfassbar.
Wie im anderen Thread geschrieben dürften das die 4+2 sein, da der Wiederholungstäter im Urteil erwähnt wird.
-
- Profi
Besonders schlimm wurde es bei Esposito weil er seinen Helm verliert und dann in die Bande kracht (so habe ich es zumindest gesehen)
Wieso hier nur von Late Hit geschrieben wurde und nicht von BlindSide kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
6 Spiele halte ich persönlich für einen Wiederholungstäter in diesem Fall etwas wenig.
Wieso hier nur von Late Hit geschrieben wurde und nicht von BlindSide kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
6 Spiele halte ich persönlich für einen Wiederholungstäter in diesem Fall etwas wenig.
Seh ich genauso. Damit macht sich die Liga komplett lächerlich.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Unglaublich. Die Liga hat eine Verantwortung, ihre Spieler vor zu schützen. Der kommen sie mit dieser lächerlichen Strafe nicht nach.
-
- Stammspieler
Danke für deine EinschätzungLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 18:35 Besonders schlimm wurde es bei Esposito weil er seinen Helm verliert und dann in die Bande kracht (so habe ich es zumindest gesehen)

Es ist unglaublich diese milde Strafe
Wie lange wird Ronning ausfallen? Musste in Monnem verletzt runter.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Noebels, Ronning, Wissmann, Veilleux, Niemeläinen alle verletzt oder gesperrt. Somit Berlin heute nur mit 3 Reihen am Start.
Probleme in der Abwehr kommen mit Ansage, vor allem in der Quantität. Man hatte letzte Saison teilweise arg Personalprobleme und genau da steht man jetzt wieder. Aber auch wenn man komplett ist sehe ich da Schwächen. Es war eine der schwächsten Defensive letztes Jahr. Das jetzt vorne auch noch viel fehlt macht es nicht einfacher. Stürmer können nun hinten nicht aushelfen, weshalb man eigentlich nur noch mit der Einstellung in die Spiele geht, so knapp wie möglich zu verlieren.
Außer vielleicht Niemeläinen wird in den nächsten Spielen keiner zurückkommen. Bei Ronning weiß man es nicht, kann mir aber vorstellen, dass es dauern wird. Daher wird man wirklich aufpassen müssen nicht gleich den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.
Außer vielleicht Niemeläinen wird in den nächsten Spielen keiner zurückkommen. Bei Ronning weiß man es nicht, kann mir aber vorstellen, dass es dauern wird. Daher wird man wirklich aufpassen müssen nicht gleich den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.
Jetzt wirds langsam aber schon sehr deutlich, 2 Klatschen an einem WE für die Eisbären, wann gabs das zuletzt? Am ehesten dann wohl in der Saison in welcher sie gegen uns um den Klassenerhalt gespielt haben. So kennt man die Eisbären gar nicht mehr