Stauderer hat geschrieben: Gestern 12:38
Bis auf deinen Punkt mit Louis stimme ich dir voll zu.
Bei Louis scheint es nur zwei Meinungen zu geben: Entweder Top oder Flop!
Für mich ist er unermüdlich und auf dem ganzen Feld zu finden. Seine körperlichen Defizite macht er mit Fleiß und Beweglichkeit mehr als wett. Er spielt nur in der falschen Reihe, um sein ganzes Potenzial abrufen zu können.
Bzgl Louis hast du mich vermutlich falsch verstanden. Er ist für mich ein Spielrr mit dem Potenzial zu den 5 besten Vorlagengebern der Liga zu gehören. Wenn Peters sich traut und es ihm zutraut, die erste 1 mit Vorlagen zu füttern (Grenier und Damiani), könnte der Knoten platzen.
Ich mag ihn. Was er derzeit zeigt, ist in Puncto Einsatz nicht zubeanstanden. Aber er sollte eher für Scorer Punkte zuständig sein
Bei den AL performen gerade die jüngeren derzeit gut, Damiani und Busdeker. Ein Fingerzeig bei dieser Spielerkategorie auch mal Geduld zu haben. Deswegen hätte ich auch McCourt behalten.
Wenn ich mich für eine eher nordamerikanische Prägung aussprechen, bedeutet es nicht, dass man nicht auch ein oder zwei europäische ALs einbauen kann.
Ansonsten, sehr interessante Diskussion hier. Will jetzt die Standpunkte nicht wiederholen.
Deshalb zum aktuellen Kader. Frankfurt will Carter Proft loswerden. Würde den nehmen. Er bringt genau das mit, was in unserem Kader ein wenig fehlt. Einen deutschen Stürmer könnten wir schon noch gebrauchen.
good luck hat geschrieben: Gestern 16:27
Blödsinn von vorne bis hinten. Diesen Mist höre ich jetzt schon länger wie ein Jahr, vor allem der Doktor Hansi betet das zu allen Anlässen regelmäßig in epischer Breite runter. Das der fleißige und unermüdliche Louis in der falschen Reihe spielt, da lach ich ja. Der Peters konzentriert eh alles was laufen kann und effektiv ist in Reihe 1 und 2 und genau da ist der Herr Louis eben rausgepurzelt weil er eben nicht die anderen stärker machte sondern ganz einfach ein Fremdkörper war. Jetzt spielt er mit Trevelyan und Chico, nicht weil er die besser macht sondern weil er Reihe 1 und 2 eben nicht hindert am scoren. Gerade überlegt man sich eben nur ob man den unermüdlichen kringeldreher oder den Hackstock Cramarossa spielen läßt und ganz ehrlich meine Wahl fällt da immer auf Cramarossa. Der fleißige und bewegliche Louis hat die Haare schön aber NULL komma NULL impact auf das Spiel das war im letzten Jahr noch nicht so auffällig, weil da eben kein Blank und kein Wohlgemut im Kader war, aber selbst die in der Kritik stehenden Kunyk oder Grenier haben wenigstens einen Mehrwert für die Panther und scoren. Da muss man sich auch schon aufregen, aber im Gegensatz zu Sportkamerad Louis sind beide Luxusprobleme. Der schöne Louis macht das was er immer schon machte er fährt halt mit und ob man für den jetzt den Busdeker draussen läßt, aus Reihe 1 oder 2, frägt sich kein Mensch mehr, da geht es einzig um die Frage er oder Cramarossa hinter dem Tor sitzen und um sonst nix mehr. Also komm mir hier nicht mit Fleiß und Beweglichkeit, dann soll er zur Ryhtmyschen Sportgymnastik gehen die brauchen Bewegliche und da muss er auch keine Skorerpunkte machen die Flasche. 4 Spiele 0 Punkte!!! Keine Fragen und keine saublöden Rechtfertigungen mehr wegen seinen Reihenkollegen. Unser Problem ist das unsere Verteidiger effektiver sind wie Reihe 3 und 4 im Sturm und da gehört Louis wegen der Leistung dazu. Die haben alle Null Punkte im Gegenzug zu den Skorern van der Linde oder Renner und die spielen nicht mal im Sturm. Da muss Peters wirklich eine Lösung finden ehe hier irgendeiner von Rang 10 träumt.
Dibbl Inch hat geschrieben: Heute 07:48
Da ist wirklich viel Schwachsinn drin.
Klar das bringt uns natürlich weiter. Dann sag mir mal wie die Reihenkollegen ausschauen sollen das der Herr Louis auch mal punktet. Würdest du Blank in Reihe 3 stellen du Genie?
Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:42
Deshalb zum aktuellen Kader. Frankfurt will Carter Proft loswerden. Würde den nehmen. Er bringt genau das mit, was in unserem Kader ein wenig fehlt. Einen deutschen Stürmer könnten wir schon noch gebrauchen.
Egal, ob Proft oder ein anderer. Wen lässt du dann draußen? Wegen der U23/24 Regelung kannst du im Sturm M. Elias und Hanke nicht draußen lassen. Also würde es HM, F. Elias, TJ, Blank oder Wohlgemuth treffen.
hockeyfeb hat geschrieben: Heute 10:44
Egal, ob Proft oder ein anderer. Wen lässt du dann draußen? Wegen der U23/24 Regelung kannst du im Sturm M. Elias und Hanke nicht draußen lassen. Also würde es HM, F. Elias, TJ, Blank oder Wohlgemuth treffen.
Theoretisch könnte er ja auch Tosto ersetzen und draußen sitzen. Da wäre er schon ein Upgrade.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!