LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 02.10.2025 21:10
Heute keine Konferenz anzubieten ist schon etwas schwach. Scheint so als hätte ich mit Köln - Bremerhaven für das falsche Spiel entschieden.
Eine Konferenz wäre wirklich schick.
Bei Köln-BHV verpasst man definitiv die ensetzten Gesichter von Turnbull, Parkes und Co. bei jedem einzelnen Pfiff der Refs. Dresden hat Schwenningen erst aus dem Spiel genommen und dann durch die Vielzahl von Strafen wieder ins Spiel gebracht.
Frankfurt mit dem 3:1 in Iserlohn. Uff! Ja spielen die Löwen doch noch mit in dieser Saison…
Wie blöd willst du dich anstellen? Iserlohn kein Problem... meine Fresse. Wäre schon ganz gut gewesen wenn die Frankfurter noch n paar Wochen die Scheiße am Schuh haben und man nach unten ein kleines Polster aufgebaut kriegt. Wie auch Mannheim stellt sich Iserlohn schon extrem dumm an und Frankfurt sackt die nächsten Punkte ein.
Ja. Zur meiner eigenen Überraschung habe ich zwischen den beiden vermeintlich schwächeren Spielen hin und her geschalten.
Wobei sagen musst, daß die beiden Spiele erst ab den zweiten Drittel interessant geworden sind
Was den Hühnern heute passiert ist, das kann ein wenig in den Kleidern hängenbleiben. Das macht was mit einem Team, mehr als wenn Du einen Grottentag hast und 1:8 oder 0:9 verlierst.
Ja mies, Frankfurt spielt kein wirklich gutes Eishockey punktet aber äußerst konstant nach diesem desaströsem Saisonstart. Schon krass was für Böcke die Gegner gegen die Löwen teilweise schießen. Am Ende eine kleine Serie die du so auch erstmal einfahren musst mit 3 Siege in Serie, wenn wir auf uns schauen und wie inkonstant unser Spiel daherkommt. Die haben ziemlich schnell in die Spur gefunden auch wenn ich denke das die da am Ende der Saison schon wieder unten mit reinrutschen werden, für den Moment, wenn man die Löwen als direkten Konkurrenten von uns sieht, letztlich nicht so gut für uns. Aber wir müssen eh selbst schauen wo wir bleiben und da hilft nur punkten, punkten- ganz egal was die anderen Teams machen.
Schon stark wie Frankfurt sich so unterschiedlich innerhalb kürzester Zeit präsentiert, zuerst vogelwilde Einzelspieler ohne Struktur und Körperspiel so wie schwachen Torhütern und jetzt auf einmal eine defensiv kompakte Mannschaft, die kämpferisch als Team auftritt und dazu jetzt auch mit gutem Torwart.
Hätte ich so nicht gedacht, Respekt.