Danke.
Garteig geht schon aktiv zum Wolfsburger aber der hebt ab wie ein Vogel.
Entweder beide 2 Minuten oder nichts.
Danke.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:58 Danke.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:20
Ganz genau !!!!
Aber da muss der Kollege dann eingreifen
Hab ich gestern schon gesagt. Musst dann eigentlich nicht mehr nachguckenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:58 Danke.
Werdenfelser hat geschrieben: Heute 10:04 Das ist völlig egal, er ist aus seinem Tor raus gefahren ja, aber nicht aus seinem Torraum. Das sieht man eindeutige in der Kamera hinterm Tor, er war in seinem Torraum und damit darf es keine Strafe geben.
In seinem Torraum ist er immer der geschützte und darf sich hinstellen wie er möchte.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 10:20 Der Spieler sucht ja bewusst den Kontakt und der Schiedsrichter ist total darauf reingefallen
Neue Perspektive:el_bart0 hat geschrieben: Heute 13:22 Ihr habt eine total verdrehte Wahrnehmung der Aktion. Garteig selbst ist es der sich da aktiv in Richtung Gegenspieler rausdreht, mit nur einer Intention. Bitte schaut euch die Bilder aus allen Perspektiven an und erzählt kein Quatsch.
Ich habe im 1. Drittel eine optisch überlegene Wolfsburger Mannschaft gesehen, aber keine Großchancen von denen. Dazu waren wir defensiv zu stabil. Und den einzigen irgendwie gefährlichen Schuss im 1. Drittel (von Gaudet?) hat Garteig gehalten. Das würde ich jetzt nicht "extrem schlechtes Drittel" nennen.Trick hat geschrieben: Heute 14:01 Was man eigtl. auch sehen muss:
Wir hatten gestern ein extrem schlechtes erstes Drittel. Die letzten 3 Jahre wäre hier der höchstwahrscheinlich Drops schon gelutscht gewesen weil wir da 3 Gegentore gefangen hätten.
Und du bist doch aus Prinzip dagegen…el_bart0 hat geschrieben: Heute 13:22 Ihr habt eine total verdrehte Wahrnehmung der Aktion. Garteig selbst ist es der sich da aktiv in Richtung Gegenspieler rausdreht, mit nur einer Intention. Bitte schaut euch die Bilder aus allen Perspektiven an und erzählt kein Quatsch.