Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Rigo Kaka »

Neuzugang. 1st Round Pick von 2018.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... an-merkley
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Die wollen's diese Saison wissen. Auf dem Gäuboden fließt wohl nicht nur Bier, sondern auch Erdöl.
Wohl bekomms....
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das könnten wir alles auch haben, wenn wir uns von der „mein Verein und nur meiner“ Mentalität verabschieden würden
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dann muß halt trotzdem noch jemand kommen, der den entsprechenden Geldbeutel hat und selbigen auch weit auf macht. Bei uns gibt es immer wieder Gerüchte, dass da jemand gewesen wäre, Ross und Reiter nennt aber nie jemand. Und bei wirklich ernsthaftem Interesse wäre sicher mal was durchgesickert - alle halten nie dicht bei sowas. Vor allem nicht auf der Seite, die sich enttäuscht fühlt. Als z.B. Beskorowany privat finanziert werden sollte, wurde auch schnell durchgesteckt, wer das war und wer es verhindert hat. Das bedeutet nicht, dass ich die Alleinherrschermentalität bei uns nicht für problematisch halte. Nur um den Verdacht gleich abzuwiegeln.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Expo hat geschrieben: 17.11.2025 21:22 Das könnten wir alles auch haben, wenn wir uns von der „mein Verein und nur meiner“ Mentalität verabschieden würden
Und wer soll in Augsburg bei uns dann die Gaby sein.
Die brauchen wir für den sanften Druck dann Gesellschafter bei den Panthern zu werden um dann Geschäfte mit der Firma mit unserer Gaby zu machen.

Frag mich sowieso ob das rechtlich so sauber ist, wenn jemand den Zuschlag für einen Auftrag der Firma Sennebogen erhält, weil er sich bei den Straubing Tigers finanziell einbringt.

Straubing hat inzwischen richtig viel Kohle und das hat auch mit dieser besonderen Konstellation zu tun.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Expo hat geschrieben: 17.11.2025 21:22 Das könnten wir alles auch haben, wenn wir uns von der „mein Verein und nur meiner“ Mentalität verabschieden würden
Also unsere Mentalität sollten wir nie aufgeben
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Ich glaube, dass diese Verpflichtung vielleicht gerade jetzt kommt, weil die Tigers nur 7 Verteidiger hatten, Leslie scheinbar angeschlagen ist und nach der Aktion von Rosmy man damit rechnen muss, dass auch Brandt eine Sperre bekommt. Angeblich hat in dem Spiel gegen BHV auch Zimmerman was abbekommen.
Damit wäre man wenn das alle so richtig wäre bei 4 einsatzfähigen Verteidigern.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dunham mit der Verpflichtung eines 10. AL halt solange gewartet hat bis solch ein Notfall eintritt.
Camazolla
Neuer Benutzer

Beitrag von Camazolla »

djrene hat geschrieben: 17.11.2025 21:37 Dann muß halt trotzdem noch jemand kommen, der den entsprechenden Geldbeutel hat und selbigen auch weit auf macht. Bei uns gibt es immer wieder Gerüchte, dass da jemand gewesen wäre, Ross und Reiter nennt aber nie jemand. Und bei wirklich ernsthaftem Interesse wäre sicher mal was durchgesickert - alle halten nie dicht bei sowas. Vor allem nicht auf der Seite, die sich enttäuscht fühlt. Als z.B. Beskorowany privat finanziert werden sollte, wurde auch schnell durchgesteckt, wer das war und wer es verhindert hat. Das bedeutet nicht, dass ich die Alleinherrschermentalität bei uns nicht für problematisch halte. Nur um den Verdacht gleich abzuwiegeln.
Derjenige der den Geldbeutel aufmachen würde ist bereits vorhanden und sitzt in der Umgebung von Augsburg ca.35km.

Er ist selbst Eishockeyfan und zwanzig Jahre jünger wie unser Lothar allerdings hat der Lothar abgelehnt.

Das war bereits letzte Saison allerdings würde er sich immer noch einbringen wenn man ihn lassen würde allerdings Lothar und Horber sind dagegen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Camazolla hat geschrieben: 18.11.2025 00:05 Derjenige der den Geldbeutel aufmachen würde ist bereits vorhanden und sitzt in der Umgebung von Augsburg ca.35km.

Er ist selbst Eishockeyfan und zwanzig Jahre jünger wie unser Lothar allerdings hat der Lothar abgelehnt.

Das war bereits letzte Saison allerdings würde er sich immer noch einbringen wenn man ihn lassen würde allerdings Lothar und Horber sind dagegen.
djrene hat geschrieben: 17.11.2025 21:37 Bei uns gibt es immer wieder Gerüchte, dass da jemand gewesen wäre, Ross und Reiter nennt aber nie jemand. Und bei wirklich ernsthaftem Interesse wäre sicher mal was durchgesickert - alle halten nie dicht bei sowas. Vor allem nicht auf der Seite, die sich enttäuscht fühlt.
Luca_31Aev
Rookie

Beitrag von Luca_31Aev »

Haukeland soll wohl in der KHL unterschrieben haben, nur steht da nicht ab wann. Wenn sofort würde das richtig Schmerzen in Straubing, meiner Meinung nach war er das fehlende Teil in Richtung Meisterschaft
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kann mir nicht vorstellen, dass die den jetzt abgeben.

@Camazolla

Siegmund?
furley
Rookie

Beitrag von furley »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 18.11.2025 11:38 Kann mir nicht vorstellen, dass die den jetzt abgeben.

@Camazolla

Siegmund?
da würde der Altersunterschied zu Siegl nicht ganz passen
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

furley hat geschrieben: 18.11.2025 14:58 da würde der Altersunterschied zu Siegl nicht ganz passen
Bernd Siegmund ist 2024 gestorben. Sein Sohn Daniel hat übernommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben: 18.11.2025 21:06 Bernd Siegmund ist 2024 gestorben. Sein Sohn Daniel hat übernommen.
Die Entfernung passt da aber nicht. Oberottmarshausen ist 18 km weg.
Camazolla
Neuer Benutzer

Beitrag von Camazolla »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 18.11.2025 11:38 Kann mir nicht vorstellen, dass die den jetzt abgeben.

@Camazolla

Siegmund?
Nein Siegmund ist es nicht.
Die Firma sitzt in den westlichen Wäldern und es gab wohl mehrere Gespräche.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann kann es ja nur Müller sein
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:09 Dann kann es ja nur Müller sein
Von der Örtlichkeit und Größe ja, aber von Aretsried nach Augsburg sind es nur 22km.
War nicht die Rede von 35km?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich tippe mal Schwabmünchen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Miami hat geschrieben: Gestern 22:43 Ich tippe mal Schwabmünchen.
Ist nicht in den westl. Wäldern
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Miami hat geschrieben: Gestern 22:43 Ich tippe mal Schwabmünchen.
Und wer?
Antworten