20. Spieltag 2025/26; Kölner Haie - Augsburger Panther
Re: 20. Spieltag 2025/26; Kölner Haie - Augsburger Panther
Kann mich nicht so recht entscheiden, ob diese Punkte wirklich verdient sind. Köln war überraschend schwach im Abschluss und hinten anfällig bei unseren wenigen Chancen. Am Ende eine verbesserte Teamleistung, weil zusammengearbeitet wurde. Das Spiel hat mich arg an unseren letztjährigen Sieg in Köln erinnert, der auch völlig überraschend kam. Die Szene in der Schemitsch den Puck nicht aus dem Drittel bringt und dann zum Gegentor führt nervt mich noch immer.
Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass Button nicht so schwer verletzt ist und dass wir keinen Akdag hier sehen müssen.
Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass Button nicht so schwer verletzt ist und dass wir keinen Akdag hier sehen müssen.
Und das aus gutem Grunde. Der half in Düsseldorf schon aus und konnte denen nicht wirklich helfen bzw. sich für eine Weiterverpflichtung empfehlen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gefährliches Halbwissen. Es war von Anfang an klar, dass er nur das verlängerte WE spielt und aushilft, weil er auf ein DEL Engagement hofft. Und vermutlich hast du davon kein einziges Spiel gesehen. Und es geht auch nicht darum, ob der uns hilft, wenn alle fit sind, sondern um Quantität und ob er so gut ist wie Renner, Pilu oder Wirth. Und bei
Schemitsch, Bowey, Mayhew, Renner, Pilu, Wirth, VDL
kann ja auch mal einer krank, gesperrt etc. sein. Du spielst jetzt jeden dritten Tag.
Für mich ist das auch keine Bombe, aber was ein Wirth kann, kann der auch. Und das Phantom Busdeker in der Abwehr, das wurde nicht mal angewendet, als wir nur noch 5 Defender teilweise hatten. Spielpraxis ist immer blöd, aber das wäre halt so. Ein Cramara z.B. hat auch keine.
kann ja auch mal einer krank, gesperrt etc. sein. Du spielst jetzt jeden dritten Tag.
Für mich ist das auch keine Bombe, aber was ein Wirth kann, kann der auch. Und das Phantom Busdeker in der Abwehr, das wurde nicht mal angewendet, als wir nur noch 5 Defender teilweise hatten. Spielpraxis ist immer blöd, aber das wäre halt so. Ein Cramara z.B. hat auch keine.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Bei dir ist es gefährliches Nichtwissen !Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 09:48 Gefährliches Halbwissen. Es war von Anfang an klar, dass er nur das verlängerte WE spielt und aushilft, weil er auf ein DEL Engagement hofft. Und vermutlich hast du davon kein einziges Spiel gesehen. Und es geht auch nicht darum, ob der uns hilft, wenn alle fit sind, sondern um Quantität und ob er so gut ist wie Renner, Pilu oder Wirth. Und bei
Für mich ist das auch keine Bombe, aber was ein Wirth kann, kann der auch. Und das Phantom Busdeker in der Abwehr, das wurde nicht mal angewendet, als wir nur noch 5 Defender teilweise hatten. Spielpraxis ist immer blöd, aber das wäre halt so. Ein Cramara z.B. hat auch keine.e
Jetzt hast das ganze gestrige Spiel mit blöden Kommentaren begleitet, Spieler beleidigt, Alles negativ gesehen und jetzt willst du noch einen der ehemals teuersten und schlechtesten DEG Spieler verpflichten.
Ohne Spielpraxis und ohne Not !
Und nur nebenbei:
Seit Camara in Iserlohn dabei ist läuft es prima.
Aber du als Hobby GM und Pseudo Experte hättest Ja auch den O‘Regan als deutschen verpflichtet!
Kapier endlich dass deine dummen Ansichten und
deine Besserwisserei niemand braucht.
Schon gar nicht Mitchell und die Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ach, der Schorschi ist aus seinem Loch gekrochen. War's dir zu dunkel und zu kalt? Aber immerhin was zu lachen am Morgen, kann nur ein gutes WE werden.
-
Rama Lama Ding Dong
- Testspieler
Was gibt euch das eigentlich immer ?!?
Wir lieben alle den selben Verein
Also muss man doch niemand blöd anmachen
Wir lieben alle den selben Verein
Also muss man doch niemand blöd anmachen
-
aevschorsch
- Stammspieler
Lies dir deinen gesammelten Mist von gestern nochmal durch, dann wirst du weinen statt lachen!Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 11:07 Ach, der Schorschi ist aus seinem Loch gekrochen. War's dir zu dunkel und zu kalt? Aber immerhin was zu lachen am Morgen, kann nur ein gutes WE werden.