könnt Ihr euren Blödsinn nicht über PN schreiben...es geht hier um Eishockey Spieler für die Saison 26/27
danke
könnt Ihr euren Blödsinn nicht über PN schreiben...es geht hier um Eishockey Spieler für die Saison 26/27
Und das von Dir, der in 90% seiner Posts völlig sinnfrei kritisiertAndy197188 hat geschrieben: 16.01.2026 08:29 könnt Ihr euren Blödsinn nicht über PN schreiben...es geht hier um Eishockey Spieler für die Saison 26/27
danke
Wenn München auf seiner Position einen anderen will (Austin?), dann muss er vielleicht mit weniger Charme u Geld zufrieden sein.hockeyfeb hat geschrieben: 16.01.2026 05:53Ob Augsburgs Charme und Geldbeutel reichen würden, bliebe abzuwarten
Richtig. Es war die Ausgabe vom 08.09.2025:hockeyfeb hat geschrieben: 16.01.2026 05:53 LM kennt Heatherington offensichtlich gut und er hat, wenn ich mich richtig erinnere, in der Saisonvorschau der Eishockey News davon gesprochen, dass er das Potenzial hat, die positive Überraschung neuer Importspieler zu sein.
Wenn es um defensive Stabilität geht, wäre er eine gute Verpflichtung. Groß mit Reichweite und Freude am Körperspiel.
Ob Augsburgs Charme und Geldbeutel reichen würden, bliebe abzuwarten
Wieso, wer ist behindert?
Damit kann ich gut leben .
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass eine der erwähnten Krankheiten auf dich zutrifft.
ok, ich lese hier nie mehr wie die letzte seite eines threadscavalier hat geschrieben: 16.01.2026 18:29Für einen Ausnahmekönner bist mit der Nachricht spät dran.
Sehe ich auch so. Tausendmal lieber als einige andere.hannes233 hat geschrieben: 16.01.2026 20:35 Ich würde tatsächlich Cramarossa gerne ein zweites Jahr bei uns sehen…der hatte keinen guten/einfach Start, aber der tut uns schon gut…