[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Wir lassen zu viele Standards zu - der einzige Bereich in dem uns Dortmund klar überlegen ist.
Das wird Jablonsky heute noch vor Probleme stellen. Lässt vielzuviel laufen, oder übersieht, wie eben, das klare Foul an Olise.
Das wird Jablonsky heute noch vor Probleme stellen. Lässt vielzuviel laufen, oder übersieht, wie eben, das klare Foul an Olise.
Die Farmers League muss spannend gehalten werden...
Ich bin weit davon entfernt von Schiebung zu reden. Es ist bislang einfach eine schlechte Schiedsrichterleistung. Das muß man ihnen auch mal zugestehen. Vor allem wenn bei der eigenen Leistung noch Luft nach oben ist.
Bayern ist offensiv einfach nicht klar genug, allgemein sind sie in der Rückrunde nicht in der Form der Hinrunde.
Dortmund natürlich bissig, die wissen um ihre Chance bei einem Sieg, weil sie sich nur auf die Liga konzentrieren können.
In den allermeisten Fällen gibt es bei so einem Foul wie vom Schlotti die rote Karte.
Hätte sich der Schiedsrichter auch anschauen müssen, aber ich bin es leid mit dem Scheiss VAR.
Bin mir nicht sicher ob Bayern das noch dreht, finde sie einfach nicht besonders stark heute.
Dortmund natürlich bissig, die wissen um ihre Chance bei einem Sieg, weil sie sich nur auf die Liga konzentrieren können.
In den allermeisten Fällen gibt es bei so einem Foul wie vom Schlotti die rote Karte.
Hätte sich der Schiedsrichter auch anschauen müssen, aber ich bin es leid mit dem Scheiss VAR.
Bin mir nicht sicher ob Bayern das noch dreht, finde sie einfach nicht besonders stark heute.
Oh je Adejemi, zu viele BVB Psychos
Geile Bude von Svensson. Und Schlotterbeck hätte halt zum zweiten mal vom Platz gemusst. Diesmal halt mit gelb-rot. Das 2-2 würde ich aber mitnehmen - wäre auch leistungsgerecht.
Update: Geile Bude von Kimmich.
Update: Geile Bude von Kimmich.
Geile zweite Halbzeit, Unentschieden wäre ok gewesen.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Gute Unterhaltung. Dass wir die Zecken wegräumen, war eh klar, gelber versagerhaufen 
Hier steht dann, warum das Heimteam ohne Punkte bleibt.
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-ba ... spieldaten
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-ba ... spieldaten
Für Dortmund geht’s ja um nichts mehr, gibt keine Ziele mehr, können die Fans und Spieler ja in Ruhe die CL im TV verfolgen.
Einfach entspannt den Großen beim Fußball zuschauen.
Einfach entspannt den Großen beim Fußball zuschauen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Gutes Spiel. Jetzt wieder genug mit der Randsportart.
Schlotterbeck gibt zumindest zu, dass es auch Rot hätte sein können und er sich darüber nicht beschweren hätte dürfen. Wir wissen alle, wenn er es bekommen hätte, dann wäre ein Verschwörungsthema aufgemacht worden. 
Guirassy wegen Ramadan nicht in der Startelf - weil ich ja vorher selbst gefragt habe.
Guirassy wegen Ramadan nicht in der Startelf - weil ich ja vorher selbst gefragt habe.