[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
War natürlich Stanisic. Sorry, die sind alle so hässlich und das ic hinten raus hat gepasst.
Kann passieren, Shutoutic…LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 01.03.2026 14:43 War natürlich Stanisic. Sorry, die sind alle so hässlich und das ic hinten raus hat gepasst.
Zuletzt geändert von Michi am 01.03.2026 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meinungen zur Ultra-Rede in Bremen vor dem Spiel?
https://youtube.com/shorts/yhI1n413Z0g? ... db2mu4Xg7o
https://youtube.com/shorts/yhI1n413Z0g? ... db2mu4Xg7o
-
EdmontonFan
- Neuer Benutzer
Tradition wird Sieger sein
Haben die in Bremen auch Lieder über ihre Fürze?
Einfach nur noch lächerlich, diese Auslegungen... hier ist das Trefferbild entscheidend, da ist der (Nicht-)Treffer entscheidend, die Heftigkeit, die Realgeschwindigkeit, dann rutscht man ja vorher aus, da war die Absicht den Ball zu spielen da, blablabla...
Eine Durchgängigkeit in den Entscheidungen ist null vorhanden, jede Auslegung in sich wird mit den passenden Regeln/Gründen legitimiert.
Eine Durchgängigkeit in den Entscheidungen ist null vorhanden, jede Auslegung in sich wird mit den passenden Regeln/Gründen legitimiert.
Wow. Der VAR hat nicht die Eier ein glasklares Handspiel gegen Dortmund in der 94. Minute anzuzeigen. Feldschiri kann das nicht sehen. Wie so oft der BvB bevorzugt. Aber wie man sich, in Überzahl, noch in so eine Situation bringen kann, ist auch hart. Angsthasenfußball hoch 3.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Genau mein Humor wenn ein FCB Anhänger von "wie so oft bevorzugt" spricht bei einem anderen Verein.
Ich habe keine Sekunde vom Spiel heute gesehen.
Ich habe keine Sekunde vom Spiel heute gesehen.
Wen interessiert das 18.30 Uhr Spiel, das wahre Topspiel läuft um 20.30 Uhr. Vor allem heute.