Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Johannes
Stammspieler

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:10 Wenig Spielpraxis bei einem Goalie ist also kein Problem. Ja Hilfe!
Als lesende Legende solltest du doch zumindest in der Lage zu sein, richtig zu lesen, oder? Natürlich ist fehlende Spielpraxis prinzipiell nicht förderlich, trotzdem kann man auch nach einer längeren Zeit mit weniger Spielpraxis gute Leistungen bringen. Deswegen habe ich das konkrete Beispiel gegeben, wo Ancicka gezeigt hat, dass er trotz fehlender Spielpraxis sofort funktioniert hat.
Nämlich 24/25, als Ancicka vor seiner Verletzung nur 1 Spiel gemacht hat, dann 4 Monate ausgefallen ist, in denen er im Gegensatz zur aktuellen Situation nicht einmal trainieren konnte über einen längeren Zeitraum weil er verletzt war, UND TROTZ dieser fehlenden Spielpraxis hat er nach seiner Rückkehr sofort funktioniert mit einer Fangquote von 92,1%, so dass sein Team in seinen 8 Starts nach der Verletzungspause 18 von 24 Punkten holen konnte, während sie im gleichen Zeitraum in den 9 Starts mit Hudaceck, in denen dieser eine Fangquote von 87,9% hatte, nur 9 von 27 Punkten geholt haben.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Bewertest du in deinem Leben alles anhand von Statistiken? Ich mein, gibt es auch etwas, was du nicht damit bewertest? Ancicka war allein bei jedem Spiel bei uns als er im Haie Trikot aufgelaufen ist ein Unsicherheitsfaktor.
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:35 Bewertest du in deinem Leben alles anhand von Statistiken? Ich mein, gibt es auch etwas, was du nicht damit bewertest? Ancicka war allein bei jedem Spiel bei uns als er im Haie Trikot aufgelaufen ist ein Unsicherheitsfaktor.
Wie ich geschrieben habe, habe ich mir vermutlich im Gegensatz zu dir, nochmal all seine Gegentore in dieser Saison angesehen, um zu sehen, ob ich ich meine eher positive Meinung,die ich vor dieser Spielzeit von ihm hatte, überdenken muss.

Und auch am Beispiel von Jones solltest du sehen, dass ich dir auch genug Spielsituationen ganz ohne Statistiken sagen kann, warum ich eine gewisse Meinung habe, die dann neben diesen Eindrücken insgesamt eben auch noch durch zahlen bestätigt wird.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Johannes hat geschrieben: Gestern 23:36 Wie ich geschrieben habe, habe ich mir vermutlich im Gegensatz zu dir, nochmal all seine Gegentore in dieser Saison angesehen, um zu sehen, ob ich ich meine eher positive Meinung,die ich vor dieser Spielzeit von ihm hatte, überdenken muss.

Und auch am Beispiel von Jones solltest du sehen, dass ich dir auch genug Spielsituationen ganz ohne Statistiken sagen kann, warum ich eine gewisse Meinung habe, die dann neben diesen Eindrücken insgesamt eben auch noch durch zahlen bestätigt wird.
Du hast dir alle Gegentore von Ancicka (nochmal) angesehen?
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:41 Du hast dir alle Gegentore von Ancicka (nochmal) angesehen?
Ja, diese 30 Minuten habe ich mir Zeit genommen, damit ich eine fundierte Meinung habe, die ich dann auch vertreten kann. Dazu musst du nur auf den Spielplan auf der DEL Seite gehen und kannst dir so jedes Tor einzeln ansehen zu den Spielen, ohne die ganze Zusammenfassung anschauen zu müssen: https://www.penny-del.org/teams/koelner-haie/spielplan
Antworten