Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren LebensunterhaltJohannes hat geschrieben: Gestern 19:56 300k waren es beim alten Vertrag, beim aktuellen Vertrag der bis 2028 läuft, hat es sich verdoppelt. Da dies aber ja alle Clubs betrifft sind das zwar höherer Einnahmen, aber eben keine Mehreinnahmen gegenüber runderen Clubs
Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Re: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ich habe nirgendwo eine Zahl behauptet, sondern auf einen älteren Artikel aus 2021 verwiesen, aus dem sich die Verhältnismäßigkeiten herauslesen lassen.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 20:40 Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren Lebensunterhalt.
…soviel zum Thema Diskussionskultur
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und genau darum ging es ja ursprünglich, die Verhältnismäßigkeiten bei TV-Einnahmen von Fußball, Eishockey, Basketball und Handball.aev-panther hat geschrieben: Gestern 21:10 Ich habe nirgendwo eine Zahl behauptet, sondern auf einen älteren Artikel aus 2021 verwiesen, aus dem sich die Verhältnismäßigkeiten herauslesen lassen.
Und nach der enteilten Geldmaschine Fußball ist und bleibt Eishockey weiter die Nr.2.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Den werde ich nicht als ahnungslos hinstellen, weil es eben stimmt was er schreibt.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 20:40 Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren Lebensunterhalt.
Das doppelte von 300k ist nämlich nicht 300k, was hier behauptet wurde.
Die Falschmeldung vom GM( Erhöhung der Logen)
hat Ja Expo schon korrigiert. ( auch wenn wieder eine kleine Fehlinfo dabei war)
-
aev-panther
- Ersatzspieler