Ordentliches Spiel, da wäre heute schon was möglich gewesen. Aber die Special Teams haben es entschieden. Finnland nutzt das PP und selbst muss man froh sein nicht dabei einen SH zu kassieren. Das dritten Tor war halt völlig unnötig. Grubauer durchaus zurecht angefressen, starkes Spiel von ihm.
Schlechter kannst du ein 6 gegen 5, mit Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel, nicht spielen. Dass man nicht in Aufstellung kommt, okay. Aber wir sind ja drin und alle stehen.
Für das PP brauchst du halt offensiv kreative Spieler. Wir nehmen halt lieber lauter defensivorientierte Stürmer mit.
Avalanche hat geschrieben: Gestern 18:31
Ordentliches Spiel, da wäre heute schon was möglich gewesen. Aber die Special Teams haben es entschieden. Finnland nutzt das PP und selbst muss man froh sein nicht dabei einen SH zu kassieren. Das dritten Tor war halt völlig unnötig. Grubauer durchaus zurecht angefressen, starkes Spiel von ihm.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 18:33
Schlechter kannst du ein 6 gegen 5, mit Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel, nicht spielen. Dass man nicht in Aufstellung kommt, okay. Aber wir sind ja drin und alle stehen.
Für das PP brauchst du halt offensiv kreative Spieler. Wir nehmen halt lieber lauter defensivorientierte Stürmer mit.
Bokk, Blank und Karatchun würden da halt alle helfen. Nach dem heutigen Spiel versteh ich es noch weniger, warum man nicht ein wenig auch auf die offensive Karte beim Kader gesetzt hat.
Also so schlecht wie viele tun war’s nicht. Gut war’s aber auch nicht. Grubauer überragend, der Rest so lala.
Ich glaube da hat sich Kreis ein bisschen verkalkuliert mit den vielen „holzhackern“ und weniger Scoring power mitzunehmen.
Da schieben sich gefühlt alle die Scheibe hin und her vor dem Tor und keiner traut sich zu schiesen.
Andererseits sind wir gegen Finnland auch definitiv der Underdog, wir mit 3 NHl‘lern auf dem Eis, die mit 12, und zwar was für welchen.
Mit der Leistung aus dem letzten Drittel kann man Lettland sicher schlagen am Sonntag. Vorallem wenn dann hoffentlich Reichel dabei ist.
Laut Künast hat Nico Sturm gestern Abend abgesagt, hat seine Bandscheibenprobleme noch nicht zu 100% auskuriert und hat keine Energie mehr. Kreis mit dem üblichen Rumgestammle, keine Antworten und keine ehrliche Bewertung vom Spiel.
Black Navara hat geschrieben: Gestern 19:39
Ärgerlich, daß Magenta nicht alle Spiele überträgt. USA vs Schweiz hätte ich mir heute schon gerne angeschaut