WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12645
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Beitrag von schmidl66 »

Im ZDF war die Doku zur WM2006 drin:
https://www.zdf.de/dokus/mission-sommermaerchen-100

War auch ganz gut anzuschauen und meine Erinnerungen an damals kamen recht schnell wieder hoch. War schon ein toller Sommer damals.. und fucknochmal - der ganze Bums ist auch schon wieder 20(!!!) Jahre her.. :eek:
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4380
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

schmidl66 hat geschrieben: 03.06.2026 11:05 Im ZDF war die Doku zur WM2006 drin:
https://www.zdf.de/dokus/mission-sommermaerchen-100

War auch ganz gut anzuschauen und meine Erinnerungen an damals kamen recht schnell wieder hoch. War schon ein toller Sommer damals.. und fucknochmal - der ganze Bums ist auch schon wieder 20(!!!) Jahre her.. :eek:
Ja, du bist alt. 😉
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27156
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Beitrag von Rigo Kaka »

Karl verpasst die WM wegen einem Muskelbündelriss. Schade. Hoffe jetzt auf El Mala.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27156
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Beitrag von Rigo Kaka »

Es wird Ouedraogo.
Antworten