FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
https://www.fifa.com/de/tournaments/men ... icousa2026
Trotz allen Umständen freue ich mich auf die WM und hab richtig Bock.
Mein Tipp: England macht es und für Deutschland geht es maximal bis ins Viertelfinale
Trotz allen Umständen freue ich mich auf die WM und hab richtig Bock.
Mein Tipp: England macht es und für Deutschland geht es maximal bis ins Viertelfinale
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ist der seit über einem Jahr bestehende WM-Thread nicht gut genug? 
-
RotGrünWeiß1878
- Testspieler
Bitte macht das eishockeyforum nicht zu einem fussballforum. Die spiele können doch im WM Thread besprochen werden.
Naja, da geht's ums Vorgeplänkel und Club WMdjrene hat geschrieben: 09.06.2026 18:06 Ist der seit über einem Jahr bestehende WM-Thread nicht gut genug?![]()
- theobald123
- Stammspieler
Man kann auch den Betreff anpassen
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Bloß gut , dass es schon einen WM 26 Thread hier gibt .........

Habe mir mal schnell den Spaß gemacht und die Fußball-Threads hier gezählt , öhmm bei 55 Stk habe ich aufgehört zu zählen

Vielleicht sollte man alte Threads die älter als 6 Jahre sind ,; löschen ? Nur so als Anregung
Habe mir mal schnell den Spaß gemacht und die Fußball-Threads hier gezählt , öhmm bei 55 Stk habe ich aufgehört zu zählen
Vielleicht sollte man alte Threads die älter als 6 Jahre sind ,; löschen ? Nur so als Anregung
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Jetzt gönnt dem Schinsko halt die Vorfreude. Er hat doch geschrieben er hat voll Bock.
Ich werde kein Spiel anschauen das in den USA stattfindet, Kanada und Mexico okay, aber in USA geht gar nicht.
Was diese Primaten mit afrikanischen Mannschaften und Schiris veranstalten hat mit Fairness und Sport nicht im Geringsten zu tun. Infantino und Trump mit seinen Pseudo Christen im Gefolge gehören in den Gulag.
Was diese Primaten mit afrikanischen Mannschaften und Schiris veranstalten hat mit Fairness und Sport nicht im Geringsten zu tun. Infantino und Trump mit seinen Pseudo Christen im Gefolge gehören in den Gulag.
danke für die Info.Manne hat geschrieben: Gestern 11:25 Ich werde kein Spiel anschauen das in den USA stattfindet, Kanada und Mexico okay, aber in USA geht gar nicht.
@Stefan: Was denkst du wer sich den Titel holt ? und wie weit kommt die DFB-Elf ?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Hochinteressantes Geplärre! Eine Latrine wäre allerdings der passendere Ort dafür gewesen.Manne hat geschrieben: Gestern 11:25 Ich werde kein Spiel anschauen das in den USA stattfindet, Kanada und Mexico okay, aber in USA geht gar nicht.
Wens interessiert, ders solls anschauen und sich drüber freuen. Und wems egal ist, dem solls halt auch egal sein. Aber halt ohne "Geplärre".
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/T ... wtab-de-de
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/U ... wtab-de-de
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/I ... wtab-de-de
Ich werde die deutschen Spiele wohl anschauen, wenns zeitlich reinpasst - weiß aber Stand heute nicht mal, an welchem Tag und Uhrzeit die stattfinden. So hart ist mein Interesse an dieser WM, und zwar als "selber-leidenschaftlicher Vereins-Kicker seit Kindheitsjahren".
Ich befürchte (und hoffe insgeheim sogar..?), dass es nicht nur einmal während der WM zu öffentlichen Eklats/Ausschreitungen kommen wird und bin dann gespannt, ob der Trumpel gleich nochmal einen Friedenspreis für sein besonnenes, diplomatisches und friedensstiftendes Verhalten vom Glatzkopf bekommt...
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/U ... wtab-de-de
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/I ... wtab-de-de
Der Journalist Chaled Nahar erinnerte sich in einem Text für sportschau.de nun an eine unmissverständliche Ansage von Gianni Infantino, damals wie heute als Präsident Herrscher übers FIFA-Reich, die der Schweizer 2017 in die Welt setzte: "Es ist offensichtlich, dass alle Teams, Funktionäre und Fans Zugang zum Ausrichterland haben müssen. Sonst gibt es keine WM, das ist klar. Die Vorgaben werden klar sein. Und dann kann jedes Land entscheiden, ob es sich bewirbt."
Noch beim Kongress des Fußball-Weltverbands FIFA Mitte Mai vergangenen Jahres hatte Infantino stolz verkündet: "Letzte Woche hatten wir ein Treffen mit der Taskforce des Weißen Hauses und der Regierung der Vereinigten Staaten. Die Welt ist in Amerika willkommen. Die Spieler selbstverständlich, jeder Beteiligte, wir alle, aber definitiv auch alle Fans."
Mehr will ich dazu nicht sagen!Amerika sei bereit, die Welt willkommen zu heißen, bedankte sich der FIFA-Chef trotz allem jüngst beim US-Präsidenten und verkündete ebenfalls via Instagram, es werde die "großartigste und inklusivste Weltmeisterschaft der Geschichte".
Ich werde die deutschen Spiele wohl anschauen, wenns zeitlich reinpasst - weiß aber Stand heute nicht mal, an welchem Tag und Uhrzeit die stattfinden. So hart ist mein Interesse an dieser WM, und zwar als "selber-leidenschaftlicher Vereins-Kicker seit Kindheitsjahren".
Ich befürchte (und hoffe insgeheim sogar..?), dass es nicht nur einmal während der WM zu öffentlichen Eklats/Ausschreitungen kommen wird und bin dann gespannt, ob der Trumpel gleich nochmal einen Friedenspreis für sein besonnenes, diplomatisches und friedensstiftendes Verhalten vom Glatzkopf bekommt...
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Spanien.Schinsko hat geschrieben: Gestern 11:48 danke für die Info.
@Stefan: Was denkst du wer sich den Titel holt ? und wie weit kommt die DFB-Elf ?
Im VF gegen Frankreich ist Schluss.
(glaube VF, bin mir nicht ganz sicher grad wann sie aufeinander treffen)
-
Julian_AEV
- Testspieler
Denke dass Frankreich Weltmeister wird. Schätze die Offensive mit Mbappe, Dembele, Olise und Barcola stärker ein, als die Spanier.
Klar Lamine Yamal und Ferran Torres sind stark, Nico Williams aber komplett außer Form, und grad defensiv ist Frankreich besser aufgestellt meiner Meinung nach.
Für die Deutschen ist im Achtelfinale gegen Frankreich Schluss. Und klar Achtelfinale ist dann erstmal nicht besonders stark, aber wenn man wirklich gegen Frankreich rausgehen sollte, wäre das kein Beinbruch.
Klar Lamine Yamal und Ferran Torres sind stark, Nico Williams aber komplett außer Form, und grad defensiv ist Frankreich besser aufgestellt meiner Meinung nach.
Für die Deutschen ist im Achtelfinale gegen Frankreich Schluss. Und klar Achtelfinale ist dann erstmal nicht besonders stark, aber wenn man wirklich gegen Frankreich rausgehen sollte, wäre das kein Beinbruch.
ORF und SRF übertragen übrigens jedes WM Spiel für die, die eine dem entsprechende IP Adresse vorweisen können. Ich kann mir auch schon vorstellen wie gut die Streams von Magenta laufen werden...
Ich als WMEnthusiast, der normalerweise so 80% der Spiele anschaut, werde mir eine 0Uhr- Spielbeginngrenze setzen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Ist ja nett innerhalb deines Tellerrandes Info zu bekommen.unparteiischer hat geschrieben: Gestern 12:15 Hochinteressantes Geplärre! Eine Latrine wäre allerdings der passendere Ort dafür gewesen.
Wens interessiert, ders solls anschauen und sich drüber freuen. Und wems egal ist, dem solls halt auch egal sein. Aber halt ohne "Geplärre".