Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Verstehe nicht was eine Fußball Mannschaft mit den Panthern zutun hat
-
Servicecrew81
- Profi
So heiß ist es jetzt doch gar nicht mehrAndy197188 hat geschrieben: Heute 10:22 Verstehe nicht was eine Fußball Mannschaft mit den Panthern zutun hat
-
aevschorsch
- Stammspieler
So wie immer haltLuca_31Aev hat geschrieben: Heute 10:08 Nein ist es nicht, was weiß ich was mit dem ist wurd ich da halt mal Hops genommen
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Der war wirklich gut.
Beim abmelden solltest du Vollhonk aber mit weitem Abstand vorne weg gehengood luck hat geschrieben: Gestern 18:23 Solche Schwätzer wie der Luca sollten den scheiss halt echt lassen. Wahrscheinlich wurde der halt fett verarscht. Aber jeder Name hier macht halt was. White auf Abruf , Welt oder sanleycupsieger als letzter Center und jetzt kommt toporowski und scheel. Na Danke. Such dir eine Freundin oder melde dich ab. Ansonsten halt einfach die Griffel still und erzähl es deinem Haustier.
-
Andy197188
- Stammspieler
Willst du mir verkaufen,das man hier auf die Medienpräsenz angewiesen ist?
Sorry ,dann würden alle Mannschaften die bei der WM sind und noch im Wettbewerb ,beim Eishockey keine Spieler offizell machen dürfen ,weil es niemand wahrnimmt?
Zuletzt geändert von Andy197188 am 03.07.2026 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hard-Core-Defender
- Neuer Benutzer
...und von einer Freundin träumt er vermutlich seit seiner KindergartenzeitMadda hat geschrieben: Heute 10:34 Beim abmelden solltest du Vollhonk aber mit weitem Abstand vorne weg gehen
-
Servicecrew81
- Profi
Immer noch nicht geschnallt was ?Andy197188 hat geschrieben: Heute 10:49 Willst du mir verkaufen,das man hier auf die Medienpräsenz angewiesen ist?
Sorry ,dann würden alle Mannschaften die bei der WM sind und noch im Wettbewerb beim Eishockey keine Spieler offensichtlich machen ,weil es niemand wahrnimmt?![]()
Wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt und die Sache analytisch nüchtern betrachtet, kommt man zu folgender Erkenntnis:
1. für den internen Zirkel, und zuallererst sind damit die Panther-Offiziellen gemeint!!!, gibt es einen Zeitpunkt, zu dem die Verpflichtung offiziell perfekt ist: wenn der unterschriebene Vertrag vorhanden ist.
--> dieser Zeitpunkt könnte schon vor ein paar Tagen, vlt drei bis vier Wochen eingetreten sein
2. für einen erlauchten, erweiterten Kreis an Mitwissern, die Infos durch Anstellung, Freundschaft oder andere Zufälle bekommen haben, gibt es einen Zeitpunkt, zu dem die Verpflichtung sicher ist: wenn sie die Info bekommen, dass die Verpflichtung sicher ist... oder der Vertrag unterschrieben da ist.
--> dieser Zeitpunkt liegt sicher nach dem Zeitpunkt aus 1., wenngleich der Spielraum von wahrscheinlich 2 Stunden bis zu ein, zwei Tagen reichen könnte.
3. Für den technikaffinen, interessierten, Forum-involvierten Panther-Fan, gibt es einen Zeitpunkt, zu dem die Verpflichtung offiziell sein kann: wenn es auf den gängigen Kanälen von offizieller Klub-Seite verkündet wird oder wenn man genug Vertrauen in einen User der Kategorie 2 hat.
--> dieser Zeitpunkt liegt ziemlich sicher nach dem aus 1. und je nach Durchsickern an Stellen der Ebene "2." mal früher, mal später nach 2.
4. Gleiches gilt für den werten, "normalen" Panther-Fan- für den gibt es einen Zeitpunkt, zu dem die Verpflichtung offiziell sein kann: wenn es auf den gängigen Kanälen von offizieller Klub-Seite verkündet wird.
--> dieser Zeitpunkt liegt recht wahrscheinlich nach allen anderen, je nach Wahl des Medienkanal, mal kurz oder merklich später - abhängig davon, welchen Zeitpunkt die Kategorie3-Person für sich als "offiziell" gewählt bzw. definiert hat
Wenn man sich das Ganze dann sachlich, ohne Ego-Bedürfnissen und Rechthaberei betrachtet, kommt es drauf an
1. welcher Gruppe man angehört (und ich vermute, dass ziemlich sicher hier im Forum einige Gruppe 2 sind, der Hauptteil aber Gruppe 3 angehört)
2. und ob man bereit ist, manchen eine Zugehörigkeit zu Gruppe 2 zuzugestehen ohne Neid oder dumme Sprüche, wenn auch diese mal fehlgeleitet werden, weil der Gruppe 1 vielleicht ein Transfer zu wichtig ist, um ihn durch Gerüchte zu gefährden oder wasweißichwarum
Und dann sollte man vielleicht einfach etwas entspannter sein und dankbar, dass man als Mitglied der Gruppe 3 hin und wieder mal einen kleinen Vorsprung gegenüber Gruppe 4 bekommt.
Warum muss man jemand der anderer Meinung ist immer gleich die Kompetenz absprechen und empfehlen sich abzumelden? Dann kann man doch gleich das ganze Forum vom Netz nehmen.
Es werden dann wohl noch 3 Stürmer bekannt gegeben. Die 9. Importlizenz würde ich persönlich erst nach den NHL Trainingscamps vergeben. In der Vergangenheit haben wir, wenn ich mich richtig erinnere waren Parkes und Hanowski solche Spätverpflichtungen und haben gut performt. Das soll jetzt aber keine Kritik an LM und BP sein. Ich denke halt die Mannschaft hat bereits genug Kämpfer und Arbeiter. Für mein Gefühl fehlen Spieler mit Skills. Das ist mein persönlicher Eindruck. Selbst wenn der richtig wäre, muss deshalb nicht alles schief gehen. Aber man wird ja in 3 Monaten sehen, was das Team 26/27 bringt.
Es werden dann wohl noch 3 Stürmer bekannt gegeben. Die 9. Importlizenz würde ich persönlich erst nach den NHL Trainingscamps vergeben. In der Vergangenheit haben wir, wenn ich mich richtig erinnere waren Parkes und Hanowski solche Spätverpflichtungen und haben gut performt. Das soll jetzt aber keine Kritik an LM und BP sein. Ich denke halt die Mannschaft hat bereits genug Kämpfer und Arbeiter. Für mein Gefühl fehlen Spieler mit Skills. Das ist mein persönlicher Eindruck. Selbst wenn der richtig wäre, muss deshalb nicht alles schief gehen. Aber man wird ja in 3 Monaten sehen, was das Team 26/27 bringt.
Madda hat geschrieben: Heute 10:34 Beim abmelden solltest du Vollhonk aber mit weitem Abstand vorne weg gehen
Sauwichtiger Beitrag. Vor allem weil Trottel 1 schreit und danach gleich Trottel 2 kommt.
Hardcore da war doch was?? Womit ich wieder im Keller binHard-Core-Defender hat geschrieben: Heute 10:53
...und von einer Freundin träumt er vermutlich seit seiner Kindergartenzeit![]()
Denk dir nix! Bei Idioten ist immer der Betrogene die Zielscheibe, nie der Betrüger.Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 10:08 Nein ist es nicht, was weiß ich was mit dem ist wurd ich da halt mal Hops genommen
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Darum geht es ja nicht Ando. Nur Leute die viermal recht haben und einmal nicht, über die wird hergezogen. Und das kann nicht sein.
Naja die guten Zeiten hat der Mitchell vielleicht auch hinter sich, wenn ich das so anschaue seit er zurück istaevschorsch hat geschrieben: Heute 08:58 Interessant dass man im Forum Peters und Mitchell so wenig vertraut.
Klar so dachte ich mir das letztes Jahr auch.aevschorsch hat geschrieben: Heute 08:58 Die werden sich bestimmt viele Gedanken über jede Verpflichtung gemacht haben.
Niemand hier kennt die Budgetsituation, Charakter und familiäre Hintergründe der Spieler, Marktsituation und Rollenverteilung. Aus der Entfernung schaut mir das eher durchdacht aus.
Das kann nichts werden, dass muss. Irgendwann sollten sie auch echt mal liefern und das Vertrauen der Fans mit überragenden Zuschauerzahlen bei sau schlechter Leistung auch honorieren. Wenn sie jetzt beim Torwart wieder daneben gegriffen haben, dann sollte Mitchell sich mal fragen ob er Torhüter beurteilen kann. Beim Sigl kann ich dir die Frage seit Endras klar und deutlich beantworten.aevschorsch hat geschrieben: Heute 08:58 Wie sich hier einige herausnehmen mehr Fach - und Insiderwissen als die sportlich Verantwortlichen zu haben finde ich reichlich respektlos.
Wenn da jetzt alles kommt was gerüchtet wird dann kann das was werden im Kampf um Platz 10.
Da werden ein Paar Bullys nicht Kriegsentscheidend sein.
Weiß ich doch. Auch das versuch ich in der Analyse ja einzuordnen.Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 42 Minuten Darum geht es ja nicht Ando. Nur Leute die viermal recht haben und einmal nicht, über die wird hergezogen. Und das kann nicht sein.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Das siehst du falsch.Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 42 Minuten Darum geht es ja nicht, Ando. Nur Leute, die viermal recht haben und einmal nicht, über die wird hergezogen. Und das kann nicht sein.
Wir alle hier schätzen dich doch und sind uns dessen bewusst, wie viel du weißt.
Natürlich bist du ein hoch angesehenes Mitglied in diesem Forum. Viel hast du schon beigetragen und einmal kann nun jeder daneben liegen.
Du bist toll!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich red nicht von mir Shutti. Du bist ja auch ein wichtiger User bzgl Schiris :-*
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Danke Dir.Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 21 Minuten Ich red nicht von mir Shutti. Du bist ja auch ein wichtiger User bzgl Schiris :-*