Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Wir sind in der Abwehr inzwischen deutlich stabiler geworden. Ich hoffe nur, dass wir dadurch nicht zu unbeweglich werden, denn der Trend geht immer mehr dahin, dass auch Abwehrspieler mobil und flexibel agieren können.
Weil wir auf dich auch gewartet habenHard-Core-Defender hat geschrieben: Heute 12:53 Genau da gehörst du auch hin...also spiel weiter mit den Kellerasseln, ist absolut dein Niveau![]()
-
Julian_AEV
- Testspieler
Woher nimmst du deine Meinung? Weil er seit er zurück ist Blank, Busdeker, Mayhew, Wohlgemuth oder Strauss Mann nach Augsburg geholt hat?good luck hat geschrieben: Heute 11:27 Naja die guten Zeiten hat der Mitchell vielleicht auch hinter sich, wenn ich das so anschaue seit er zurück ist
Die alle (sehr) gut funktioniert haben und die ersten drei Topspieler in Augsburg wurden?
In der ersten Saison sind wir knapp nicht abgestiegen, die zweite Saison war knapp an den PrePlayoffs vorbei.
Und diesen Sommer hat er den Kader speziell auf den deutschen Stellen stark verbessert, und allgemein weniger Prinzessinen sondern mehr Arbeiter zu verpflichten.
Seine Arbeit ist natürlich nicht perfekt, aber dass Z.b. der Kader letztes Jahr nie mehr ans Leistungmaximum kam, dafür kann er Nix.
Der Kader wäre schon Playofftauglich gewesen
-
Hard-Core-Defender
- Neuer Benutzer
Wer ist "wir" ?
GL und seine besten Freunde Sigl und Keller. Ohne die beiden fällt ihm das Atmen schwer, weil das Leben sonst sinnlos erscheint.
Andere User, die auf einen wie dich, der in 9 von 10 Beiträgen andere angeht oder verlacht, nicht gewartet haben.
Das good luck oft übers Ziel hinaus schiesst ist mir lieber, wie einer der bis jetzt für dieses Diskussionsforum keinen Mehrwert hat, so wie du.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Finde Wood eine sehr solide Verpflichtung und sehe die Verteidigung einen Tick besser aufgestellt als 25/26.
-
Hard-Core-Defender
- Neuer Benutzer
Ich kann mich nicht erinnern, dich um deine Meinung gebeten zu haben....DennisMay hat geschrieben: Heute 17:07 Andere User, die auf einen wie dich, der in 9 von 10 Beiträgen andere angeht oder verlacht, nicht gewartet haben.
Das good luck oft übers Ziel hinaus schiesst ist mir lieber, wie einer der bis jetzt für dieses Diskussionsforum keinen Mehrwert hat, so wie du.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Kannst du das „echt mal liefern“ mit einem von dir mindestens erwarteten Tabellenplatz konkretisieren ??good luck hat geschrieben: Heute 11:27 Naja die guten Zeiten hat der Mitchell vielleicht auch hinter sich, wenn ich das so anschaue seit er zurück ist
Klar so dachte ich mir das letztes Jahr auch.
Das kann nichts werden, dass muss. Irgendwann sollten sie auch echt mal liefern und das Vertrauen der Fans mit überragenden Zuschauerzahlen bei sau schlechter Leistung auch honorieren. Wenn sie jetzt beim Torwart wieder daneben gegriffen haben, dann sollte Mitchell sich mal fragen ob er Torhüter beurteilen kann. Beim Sigl kann ich dir die Frage seit Endras klar und deutlich beantworten.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Hard-Core-Defender hat geschrieben: Heute 17:24 Ich kann mich nicht erinnern, dich um deine Meinung gebeten zu haben....
Du hast gefragt, „wer ist wir“ und hast eine Antwort erhalten. Von mir bekommst du auch eine. 100x lieber goodlucks überspitzte Postings, als ein armseligen, eierlosen Affen, der extra einen Arschaccount braucht, weil er sich im realen Leben mangels Selbstbewusstsein vor allen verstecken und seine Minderwertigkeitskomplexe dann in einem anonymen Forum ausleben muss.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
10 von 11 müsste das dann jetzt heißen.Hard-Core-Defender hat geschrieben: Heute 17:24 Ich kann mich nicht erinnern, dich um deine Meinung gebeten zu haben....
Mindestens Platz 10aevschorsch hat geschrieben: Heute 17:46 Kannst du das „echt mal liefern“ mit einem von dir mindestens erwarteten Tabellenplatz konkretisieren ??
Strauss Mann zu erwähnen ist mutig, an dem Namen sieht man schon ganz alleine das was gewaltig schief läuft. Seit Roy weg ist spielen wir ohne eine Nummer 1 und ja ich war auch zufrieden als Garteig kam, aber egal was er versucht hat es hat nichts gebracht. Und wenn Peyton Jones so gut hält wie Garteig dann reicht das eben nicht.Julian_AEV hat geschrieben: Heute 15:29 Woher nimmst du deine Meinung? Weil er seit er zurück ist Blank, Busdeker, Mayhew, Wohlgemuth oder Strauss Mann nach Augsburg geholt hat?
Die alle (sehr) gut funktioniert haben und die ersten drei Topspieler in Augsburg wurden?
In der ersten Saison sind wir knapp nicht abgestiegen, die zweite Saison war knapp an den PrePlayoffs vorbei.
Und diesen Sommer hat er den Kader speziell auf den deutschen Stellen stark verbessert, und allgemein weniger Prinzessinen sondern mehr Arbeiter zu verpflichten.
Seine Arbeit ist natürlich nicht perfekt, aber dass Z.b. der Kader letztes Jahr nie mehr ans Leistungmaximum kam, dafür kann er Nix.
Der Kader wäre schon Playofftauglich gewesen
Die anderen Namen haben überzeugt, die einen mehr wie Blank und Busdeker die anderen weniger wie Wohlgemuth und leider auch Mann bei uns. Was aber bleibt das er, auf dem Papier einen schönen Kuchen gebacken hat, er leider aber speckig war. Wenn Nürnberg in den Play Offs spielt und uns jedes Spiel wegfotzt, dann kann keiner mehr zufrieden sein.
-
Andy197188
- Stammspieler
-Strauss Mann zu erwähnen ist mutig, an dem Namen sieht man schon ganz alleine das was gewaltig schief läuft. Seit Roy weg ist spielen wir ohne eine Nummer 1—
Das war ein toller Beitrag
Das war ein toller Beitrag
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Toporowski anstatt eines
starker Centers wäre eine massive Enttäuschung.
Auf dieser so wichtigen Position sehe ich uns dann nicht wirklich besser aufgestellt als 25/26
Auf dieser so wichtigen Position sehe ich uns dann nicht wirklich besser aufgestellt als 25/26
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Geb ich dir Recht. Ich bin generell der Meinung, dass es uns in der Spitze fehlt, höchstens Malone sorgt da für etwas Aufregung. Dafür sind wir breiter aufgestellt, ob uns das aber weiterbringt, werden wir sehen. Bei den Centern sind wir jedenfalls schwach aufgestellt, aber das ist halt mittlerweile auch die schwierigste Position, wenn du da Unterschiedsspieler haben willstAllgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 20:15 Toporowski anstatt eines
-
Andy197188
- Stammspieler
Es ist klar erkennbar, dass man bei der Zusammenstellung des Kaders auf Teamgeist statt auf Einzelspieler setzt. Wie ich schon geschrieben habe: Wir müssen es endlich wieder schaffen, eine eingeschworene Truppe aufs Eis zu bringen. Dann kommt der Erfolg oft ganz von allein.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Ich frag mich halt wer bei uns ein PP aufziehen soll?Andy197188 hat geschrieben: vor 43 Minuten Es ist klar erkennbar, dass man bei der Zusammenstellung des Kaders auf Teamgeist statt auf Einzelspieler setzt. Wie ich schon geschrieben habe: Wir müssen es endlich wieder schaffen, eine eingeschworene Truppe aufs Eis zu bringen. Dann kommt der Erfolg oft ganz von allein.
Toller Charakter ist ja schön und gut aber es soll ja auch Eishockey "gespielt" werden.
Im Prinzip ist das richtig, aber mit Louis und Grenier war unser PP auch unterirdisch.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Deshalb würd ich mir ja zwei starke Center wünschen die gut am Bullypunkt sind um überhaupt in eine PP Aufstellung kommen zu können und dieses dann auch aufziehen.speyerer0 hat geschrieben: vor 29 Minuten Im Prinzip ist das richtig, aber mit Louis und Grenier war unser PP auch unterirdisch.