Was zur Hölle ist eigentlich mit unserem FIFA-Referee Zwayer? Was hat der sich zu Schulden kommen lassen?
Kein Einsatz seit der Vorrunde und dann pfeifen irgendwelche Haubentaucher die KO-Spiele mit mindestens 1-2 zweifelhaften Entscheidungen pro Spiel...
schmidl66 hat geschrieben: Heute 08:04
Was zur Hölle ist eigentlich mit unserem FIFA-Referee Zwayer? Was hat der sich zu Schulden kommen lassen?
Kein Einsatz seit der Vorrunde und dann pfeifen irgendwelche Haubentaucher die KO-Spiele mit mindestens 1-2 zweifelhaften Entscheidungen pro Spiel...
Ist halt unfit. Hast doch selber gesehen wie er wie ein Maikäfer am Boden lag mit dem Krampf
Ich bitte dich... die sollen anständig pfeifen, das ist deren Hauptaufgabe. Und nicht 103 Minuten Ausdauer laufen können...
Die Schwindligen sind vielleicht fitter, aber pfeifen dafür einen Rotz..
Das lockere Geflanke der Franzosen war nicht anwesend.
Was mich halt immer wieder aufregt, kleiner Körperkontskt, sofort muss er sterben.
Wann ist der Fußball zur Theaterbühne geworden.
Den hochattraktiven Spielstil der Franzosen klassisch ins Leere laufen lassen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Stauderer hat geschrieben: Heute 15:25
Den hochattraktiven Spielstil der Franzosen klassisch ins Leere laufen lassen.
Bei Zeigler & Köster habe ich heute gehört:
"Die Spanier spielen Beamtenfußball. Sie haben Frankreich trocken weggeheftet."
Musste sehr lachen, weil es eine gute Beschreibung für Spaniens unaufgeregten Spielstil ist und ich immer noch schockiert bin, dass Frankreich so gar keinen Stich setzen konnte.
Die Spanier spielen, so weit ich es die letzten Jahre gesehen habe, einen brunslangweiligen Fußball. Das gegen Frankreich hab ich nicht gesehen, aber es war wahrscheinlich wieder gepflegtes Ballgeschiebe mit 50cm Ballgewinn pro fünf Pässe oder so. Wenn das am Sonntag (?) mit dem Titel belohnt werden sollte, dann wars die richtige Entscheidung, mir das nicht anzusehen.
kottsack hat geschrieben: Heute 20:03
Die Spanier spielen, so weit ich es die letzten Jahre gesehen habe, einen brunslangweiligen Fußball. Das gegen Frankreich hab ich nicht gesehen, aber es war wahrscheinlich wieder gepflegtes Ballgeschiebe mit 50cm Ballgewinn pro fünf Pässe oder so. Wenn das am Sonntag (?) mit dem Titel belohnt werden sollte, dann wars die richtige Entscheidung, mir das nicht anzusehen.
Wow. Hellseherische Fähigkeiten
Zuletzt geändert von unparteiischer am 15.07.2026 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja. Selber schuld. Und Argentinien hat das die letzten 20 Minuten stark gespielt. Vor Messi ziehe ich nach diesem Spiel meinen Hut. In dem Alter und nach so vielen Spielen immer noch so viel Energie auf dem Platz am Ende eines Spiels.
Zuletzt geändert von Regensburger am 15.07.2026 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi AEV hat geschrieben: Heute 22:57
Warum England das Fußball spielen nach ihrem Treffer eingestellt hat, ist unerklärlich.
Wenn wir ehrlich sind, haben sie auch vorher eigentlich nix gemacht. Die Minute um das Tor rum war fast das einzige konstruktive nach vorne von England. Wer 115 Minuten lang nix dafür tut Tore zu schießen, der darf sich nicht wundern wenn man weiterhin einen Schiedsrichter aus der Schweiz und einen Linienrichter aus der UdSSR feiern muß. Ausser beim Tor waren doch die einzigen Spielideen, dass Pickford den Ball nach vorne drischt und Kane ihn irgendwie kriegt oder Belligham gegen fünf dribbelt und am Ende am Boden liegt und sich aufregt.
Zumindest sollte jetzt klar sein, wer im modernen Fußball der GOAT ist.
Zuletzt geändert von djrene am 15.07.2026 23:12, insgesamt 2-mal geändert.